Beiträge von sin_moto

Bei mir nicht, obwohl meine Gefriertruhe am 15.9. ihr zehnjähriges feiert.

Allerdings fahre ich nie im Winter und fast nie bei schlechtem Wetter.

Und was sagst du nun, Gerri? Erzähle uns doch mal was von deiner gammeligen Mähre… ;).

Aber du liest wahrscheinlich eh nicht mehr mit und bist sicher enttäuscht, weil die Leute hier sich nicht streiten.

Es grüßt

sin_horrorfrei

Tut mir leid, reinglas, für mich sah das halt so aus, als ob du mir unterstellst, ich würde Geschichten erfinden.

Ich bin hier seit fast zehn Jahren vertreten und habe seitdem quasi jährlich berichtet, wie toll die NC immer wieder auch vollkommen ohne Batteriepflege angesprungen ist.

Bei anderen war es ebenso bzw. ähnlich, mancher schrieb aber auch, er möchte das lieber nicht ausprobieren.

Ab 2019 machten sich aber batteriemäßig mehr und mehr Ermüdungserscheinungen bemerkbar.

2020 wäre ich dann nach der Winterpause fast nicht mehr vom Hof gekommen.

Bei meinem PT-Cruiser war allerdings nach den letzten beiden Winterpausen jedes Mal die Batterie leer:

click-0010.gif

Starthilfe bekam er dann immer mittels dieser Powerbank:

click-0010.gif

https://www.bilderhoster.net/users/usr/gdp13ygt.jpg

Ein Ladegerät besitze ich nämlich nicht.

Es grüßt

sin_moto

Ehe ich nach fast dreijähriger Pause zum "Filzteich" aufbreche, habe ich noch mal im Archiv gestöbert, und einen

kuriosen, theoretisch vollkommen unmöglichen, Fall zutage gefördert.

Die NC eines Teilnehmers sprang nach 12-monatiger Stand- und Wartungspause "ohne jegliches Mucken" an.

Aber lest selbst:

click-0010.gif

Wossi

Reicht das, um die verkrusteten Denkstrukturen von "reinglas" aufzubrechen oder soll ich noch mehr und immer mehr raussuchen?

Darf ich jetzt erst mal baden fahren?

Es sind 31° gemeldet und ich hatte eine stressige Woche.

Es grüßt

sin_akkuwunder

P.S.

"Hexe" hat hier früher übrigens selbst ab und an mitgeschrieben und ist die Frau des Teilnehmers

Es ist aber Jahr für Jahr möglich gewesen, und das nicht nur bei mir.

Notfalls müsste ich mal die Beiträge einiger Teilnehmer von früher raussuchen.

Ich glaube du bist in deinem Wissen, was dieses Thema betrifft, sehr limitiert… :doh:.

Es grüßt

sin_moto