Alles anzeigenIn Berlin, in bestimmten Bezirken, würde so eine Kiste schnell lichtdalo Abfackeln 😉
Gut zu wissen, falls man sein Gefährt schnell zu Geld machen, aber nicht erst umständlich zum Kauf anbieten will...
.
Es grüßt
sin_kasko
Alles anzeigenIn Berlin, in bestimmten Bezirken, würde so eine Kiste schnell lichtdalo Abfackeln 😉
Gut zu wissen, falls man sein Gefährt schnell zu Geld machen, aber nicht erst umständlich zum Kauf anbieten will...
.
Es grüßt
sin_kasko
Hallo, schaut euch mal die Spritpreise an...
:

Ab nach Spanien... - Seite 2 - Reise- und Tourenberichte - Honda NC Forum (nc750.de)
Ein Witz, oder...
?
Man kann sich auch den ganzen Thread anschauen.
Mir hat er damals jedenfalls sehr gut gefallen.
Es grüßt
sin_spanien
Hallo, Glückwunsch auch von mir...
![]()
Bei mir dauert es allerdings noch bis Mitte August.
Schön, dass du nach diversen Wechseln immer wieder zur NC zurückgefunden hast.
Ich habe meine diesbezüglichen halbherzigen Versuche schon vor Jahren aufgegeben...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenMein Händler sagte vor etwa drei Wochen, dass er einen Brief von Honda bekommen hat in dem es hieß heuer keine NC mehr zu bekommen. Grund fehlende Teile.
Das erinnert mich an die finstersten DDR-Zeiten.
Da musste man auch jahrelang auf seine Fahrzeugbestellung warten...
.
Es grüßt
sin_übel
Nachdem Lästereien über Homosexuelle, Blondinen und Ausländer nicht mehr salonfähig sind, müssen zur Abwechslung wohl die Rentner zum Aggressionsabbau herhalten.
Wenn einige von ihnen mit 300 PS unterwegs sein können, haben sie wahrscheinlich in ihrem Arbeitsleben was geleistet, mehr aufgebaut und weniger über schlechte Zeiten geklagt.
Nur die Erziehung ihrer Kinder scheint ihnen misslungen zu sein.
Sonst hätten sie ihnen etwas Respekt mit auf den Weg geben- und besser vermitteln können, dass man nicht öffentlich darüber rumjammert, dass man momentan zu bestimmten Dingen weniger Lust als früher verspürt.
Also mein Rat wäre:
Sollte die Unlust
durchaus nicht weichen wollen, würde ich die Wanderschuhe vom Haken
nehmen und eifrig in die Welt hineinmarschiren...
.
Als Alternative
möchte ich noch diverse Brett- und Würfelspiele vorschlagen, auch
könnte man Briefmarken oder leere Bierdosen sammeln...
.
Es grüßt
sinnkrise_moto
Alles anzeigenich seh nichts 🤔
Ich auch nur eine Grafik, die wie ein zerrissenes Bild aussieht...
.
Es grüßt
sin_wir-wollen-bilder-sehen... ![]()
Die relativ geringe Schräglagenfreiheit der "S" wurde ja schon hier und da bemängelt.
Dann wird das noch schlechter als auf dem Video hier:

Honda NC 700 S im MOTORRAD Top-Test - YouTube
Es grüßt
![]()
sin_würde-es-mir-gut-überlegen
Was habt ihr so für Hobbys?
Es grüßt
sin_moto
Mit ihren >100PS- Motorrädern kämpfen ihre Besitzer auch gern mal auf diversen Rennstrecken um die beste Rundenzeit. Dafür machen sie schon Sinn.
Eine NC bringt man halt relativ schnell ans Limit.
Mit der Street Triple, die ich mal gefahren bin, war das nicht so einfach…😉.
Es grüßt
sin_limit
Lange her, und war auch immer lustig...
.
Es grüßt
sin_damals... ... ...