Sehr interessant, aber ich finde, die X-er dürfen uns trotzdem noch duzen... ;).
Es grüßt
sin_moto
Sehr interessant, aber ich finde, die X-er dürfen uns trotzdem noch duzen... ;).
Es grüßt
sin_moto
Hier sind momentan genau 30°, aber vor dem Ventilator läßt es sich aushalten.
Es grüßt
sin_moto,
der schon Temperaturen jenseits der 40° erlebt hat
Also für mich klingt das gut.
Jedenfalls besser als das, was "NC700" noch vor ein paar Tagen geschrieben hat:
...er soll heute wohl nach Frankfurt geflogen worden sein.
Wenn es von mir aus nicht so weit wäre, würde ich selbst mal hinfahren.
Richte ihm jedenfalls viele Grüße aus, und wir drücken ihm alle die Daumen.
Es grüßt
sin_moto
Gemeldet sind 31°.
So wie jetzt, müsste es am Wochenende sein, aber da sollen dann kaum mehr 20° werden.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt den Ventilator einschaltet... ![]()
Dann wäre noch zu beachten, dass man sich, falls man auf dem Seitenständer betanken will oder muss, am besten auf die rechte Seite stellt.
Beim ersten Mal stand ich gewohnheitsmäßig links, was durch den ungünstigen Winkel zu einem ziemlichen Gefummel geführt hat.
Übergelaufen ist mir noch nichts, allenfalls sind mal zwei oder drei Tropfen auf der Sitzbank gelandet.
Es grüßt
sin_moto,
bei dem jetzt schon 21° sind und der nach der Arbeit baden gehen will
Honda Hornet:
Es grüßt
sin_moto
Da hast du ja für deine ersten Fahrten nahezu ideales Wetter, vielleicht sogar schon etwas zu heiß...
.
Viel Spaß auf jeden Fall
wünscht
sin_moto
Und der S-Modus?
Dass du nur noch manuell schaltest, werden die anderen DCT-Fahrer, von denen es bisher nur positive Rückmeldungen über ihre Maschinen gab, sicher nicht gern hören.
Dann könnte man sich die 1000 € Mehrkosten echt sparen.
Ich müsste es wirklich selbst mal testen,
meint freundlich grüßend
sin_moto
Ich habe seit gestern 2000 Kilometer runter...
.
Frühmorgendliche
Grüße von
sin_moto
Ich habe heute gegen 18,45 Uhr in der Nähe vom "Ahorn Hotel" in Oberwiesenthal meinen Doppelgänger getroffen: Weiße NCS, schwarz/ weiße Schutzbekleidung in Leder (denke ich).
Ich hatte einen schwarz/ weißen Anorak an und er hat auch, nachdem er, wie mir schien, für einen Moment erstarrt war, zurückgegrüßt. Dann schaltete seine Ampel auf grün um...
Es grüßt
sin_moto