Beiträge von sin_moto

Also für mich klingt das gut.
    Jedenfalls besser als das, was "NC700" noch vor ein paar Tagen geschrieben hat:
    ...er soll heute wohl nach Frankfurt geflogen worden sein.
    Wenn es von mir aus nicht so weit wäre, würde ich selbst mal hinfahren.
    Richte ihm jedenfalls viele Grüße aus, und wir drücken ihm alle die Daumen.

Es grüßt
    sin_moto

Dann wäre noch zu beachten, dass man sich, falls man auf dem Seitenständer betanken will oder muss, am besten auf die rechte Seite stellt.
    Beim ersten Mal stand ich gewohnheitsmäßig links, was durch den ungünstigen Winkel zu einem ziemlichen Gefummel geführt hat.
    Übergelaufen ist mir noch nichts, allenfalls sind mal zwei oder drei Tropfen auf der Sitzbank gelandet.

Es grüßt
    sin_moto,
    bei dem jetzt schon 21° sind und der nach der Arbeit baden gehen will

Honda Hornet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto

Und der S-Modus?
    Dass du nur noch manuell schaltest, werden die anderen DCT-Fahrer, von denen es bisher nur positive Rückmeldungen über ihre Maschinen gab, sicher nicht gern hören.
    Dann könnte man sich die 1000 € Mehrkosten echt sparen.
    Ich müsste es wirklich selbst mal testen,

meint freundlich grüßend
    sin_moto

Ich habe heute gegen 18,45 Uhr in der Nähe vom "Ahorn Hotel" in Oberwiesenthal meinen Doppelgänger getroffen: Weiße NCS, schwarz/ weiße Schutzbekleidung in Leder (denke ich).
    Ich hatte einen schwarz/ weißen Anorak an und er hat auch, nachdem er, wie mir schien, für einen Moment erstarrt war, zurückgegrüßt. Dann schaltete seine Ampel auf grün um...

Es grüßt
    sin_moto