Beiträge von sin_moto

Das kenne ich auch und habe dann einigen Zweiflern das Video gezeigt, das Harry mal auf der Autobahn aufgenommen hatte.
    Nach dem Herunterklappen einiger Kinnladen habe ich noch angeführt, dass ich, falls mir diese Art Motorrad zu fahren mal nicht mehr reichen sollte, gern bereit bin, meine NCS für ein anderes Motorrad in Zahlung zu geben.

An die Skeptiker gerichtet: Wo ist also das Problem?

Übrigens fährt ein Kollege seit 16 Jahren eine MUZ 500 mit 34 PS und ist glücklich damit, was ich nach einer Probefahrt im Sommer gut nachvollziehen konnte.

Es grüßt
    sin_moto

Also ich freue mich auf Probefahrten mit den neuen Modellen.
    Erst dann kann man doch wirklich beurteilen, ob sie langweilig sind.
    Umsteigen würde ich nicht, und wenn doch, dann höchstens auf die neue CB 1100.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, ich hätte eine Frage.
    Bei mir steht im Kundendienstheft unter Wartungsdienste:

1000 km Inspektion

Und dann als nächstes, ebenfalls vom Hondahändler vorausgefüllt:

6000 km Inspektion

Ist da ein Schreibfehler passiert oder wie würdet ihr euch das erklären?

Es grüßt
    sin_moto

Der Knut wird wohl momentan uneinholbar sein.
    Mein Kollege ist übrigens auf seiner „muz 500 silver star“ in 16 Jahren 12.000 Kilometer gefahren.
    Ich muss zugeben, dass ich selbst auch eher ein Wochenend- Schönwetterfahrer bin… :happy-sunny:

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, ich dachte, es wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wer bisher die meisten Kilometer gefahren ist oder wenn z.B. irgendwann jemand schreiben würde:
    Ich habe gerade die 50.000 km- Marke geknackt, bzw. die 100.000- er.
    So jemand könnte dann beispielsweise beim Forumstreffen einen ausgeben oder ausgegeben bekommen oder wie auch immer…

Also ich bin seit Mitte September 980 Kilometer gefahren…

Es grüßt
    sin_moto