Sieht cool aus, gefällt mir...
Es grüßt
sin_moto
Sieht cool aus, gefällt mir...
Es grüßt
sin_moto
Hallo, hat deine Frau das gelesen?
Wenn ja, was meinte sie dazu...
oder
Es grüßt
sin_moto
Obwohl ich das Auto-Navi von Pearl schon seit Jahren benutze und sehr zufrieden damit bin, musste ich das fürs Motorrad zurück schicken, weil es nicht richtig funktionierte.
Ich habe dann dieses hier gekauft und es bis heute nicht bereut:
http://www.amazon.de/NAV-PNX-3…TF8&qid=1360167850&sr=1-1
Es grüßt
sin_moto
Golf TDI...
Es grüßt
sin_moto
Echt, nur zwei Liter?
Dann wäre das Motorrad wirklich was für Jugendliche.
Ok, ich bin überzeugt...
Es grüßt
sin_moto
Hallo, sieht ja nett aus, aber 5,5 Liter Tankvolumen...
Da wird ja jede Überlandfahrt zur Zitterpartie.
Es grüßt
sin_moto
Im neuen „Motorradfahrer“ ist zu lesen, dass die ersten Vorführmaschinen bereits an die Händler geliefert worden wären und probegefahren werden könnten.
Außerdem habe die Horex den „German Design Award“ gewonnen, unter anderem für die gelungene Verknüpfung von Klassik und Moderne.
Es grüßt
sin_moto
Wenn ich das Geld investieren würde, dann nicht um das Motorrad wegzusperren, sondern, weil ich ja schließlich kein Masochist bin, um damit auch zu fahren.
Nicht jeden Tag und nicht bei jedem Wetter, aber ein paar tausend Kilometer müssten im Jahr schon zusammenkommen.
Wahrscheinlich steht die „Horex“ den „S-Fahrern“ näher als denen, die mit einer „X“ oder einem "Integra" unterwegs sind.
Man muss natürlich auch akzeptieren, wenn einer sagt: Das Ding spricht mich gar nicht an bzw. ist mir viel zu teuer…
Wenn man nun aber diese Bilder gar nicht mehr aus dem Kopf- und den Klang des Sechszylinders nicht mehr aus dem Ohr bekommt, was soll man dann anderes tun, als irgendwann über die Finanzierbarkeit nachzudenken?
fragt sich
auf Besserung hoffend
sin_moto
Anfang der 90-er hat auch kaum einer an die Wiederauferstehung von „Triumph“ geglaubt und doch stehen sie heute gar nicht so schlecht da..:icon-wink: .
Einzigartig und patentiert ist das VR-Sechszylindertriebwerk mit zwei eng ineinander geschachtelten Dreizylinder-Reihen.
Durch die Kleinserienfertigung ist der Preis momentan anscheinend nicht weiter zu drücken, und was die hier angesprochene Finanzierbarkeit betrifft:
Man gibt einfach seine „X“ oder „S“ bei einem der 50 Horex-Händler in Zahlung, legt evtl. noch was drauf und zahlt den Rest über einen Kredit ab.
Machbar ist das schon, und man hat dann etwas Einzigartiges oder wenigstens recht Seltenes in der Garage,
meint
sin_moto
Was sagt ihr dazu?
Auf die Anordnung des platzsparenden V6 haben sie sogar ein Patent.
Ich finde das Motorrad genial.
Bis auf den Preis halt.
Aber probefahren müsste mal es mal.
Oder hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Hier noch ein paar technische Daten:
http://bikes.motorradonline.de…horex-vr6/technischedaten
Es grüßt
sin_moto