Beiträge von sin_moto

Und der S-Modus?
    Dass du nur noch manuell schaltest, werden die anderen DCT-Fahrer, von denen es bisher nur positive Rückmeldungen über ihre Maschinen gab, sicher nicht gern hören.
    Dann könnte man sich die 1000 € Mehrkosten echt sparen.
    Ich müsste es wirklich selbst mal testen,

meint freundlich grüßend
    sin_moto

Ich habe heute gegen 18,45 Uhr in der Nähe vom "Ahorn Hotel" in Oberwiesenthal meinen Doppelgänger getroffen: Weiße NCS, schwarz/ weiße Schutzbekleidung in Leder (denke ich).
    Ich hatte einen schwarz/ weißen Anorak an und er hat auch, nachdem er, wie mir schien, für einen Moment erstarrt war, zurückgegrüßt. Dann schaltete seine Ampel auf grün um...

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, trotzdem Glückwunsch zum Führerschein, wegnehmen kann ihn dir nun keiner mehr, auch wenn es sich jetzt noch etwas verzögert... :clap:.
    Ich habe meinen mit 16 gemacht, hatte damals nur 12 PS, durfte dann aber ab dem 18. Geburtstag ohne weitere Prüfungen ALLES fahren, was zwei Räder hat.
    An das Gefühl von damals erinnere ich mich noch heute, es war einfach großartig.
    Also viel Spaß mit deiner X, und übertreibe es am Anfang trotzdem nicht... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Wem die MT-09 zusagt, der wäre sicher auch mit der Hornet gut bedient.
    Ich sehe da nichts wirklich tolles oder bahnbrechend neues.

Führerschein unbeschränkte,
    aber
    Drehorgel lustlose
    Grüße
    von
    sin_moto

Richtig, "Xlight", und Didi bestellt ja nicht die 690-er, sondern die 390-er für die Feierabend-Spaßrunde, wenn ich ihn da richtig verstanden habe.
    Die 390-er gefällt mir auch besser.
    Also soll Kash sich lieber erst mal die bestellen, aber die NCS nicht in Zahlung geben, sondern behalten... :handgestures-thumbup:
    Wir können ja abstimmen... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt erst mal die Lottozahlen vergleicht, um sich dann vielleicht nächste Woche die Horex zu bestellen... :pray: