Beiträge von sin_moto

    Hallo, ich hätte eine Frage.
    Bei mir steht im Kundendienstheft unter Wartungsdienste:


    1000 km Inspektion


    Und dann als nächstes, ebenfalls vom Hondahändler vorausgefüllt:


    6000 km Inspektion


    Ist da ein Schreibfehler passiert oder wie würdet ihr euch das erklären?


    Es grüßt
    sin_moto

    Der Knut wird wohl momentan uneinholbar sein.
    Mein Kollege ist übrigens auf seiner „muz 500 silver star“ in 16 Jahren 12.000 Kilometer gefahren.
    Ich muss zugeben, dass ich selbst auch eher ein Wochenend- Schönwetterfahrer bin… :happy-sunny:


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo, ich dachte, es wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wer bisher die meisten Kilometer gefahren ist oder wenn z.B. irgendwann jemand schreiben würde:
    Ich habe gerade die 50.000 km- Marke geknackt, bzw. die 100.000- er.
    So jemand könnte dann beispielsweise beim Forumstreffen einen ausgeben oder ausgegeben bekommen oder wie auch immer…


    Also ich bin seit Mitte September 980 Kilometer gefahren…


    Es grüßt
    sin_moto

    Ein Video über ein Motorrad, das ich mir fast gekauft hätte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_moto

    Der hier wird sicher nur selten überholt... :think:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo, da ich jahrelang nicht gefahren bin, zahle ich bei der "Gothaer" für Haftpflicht + Teilkasko (150 € Selbstbeteiligung) + Vollkasko (300 € Selbstbeteiligung) von März bis Oktober 395 €.
    Alle anderen Angebote sind teurer gewesen.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo, habt ihr die Höchstgeschwindigkeit eigentlich im 5. oder im 6. Gang erreicht?
    Ich selbst habe mal im 6. Gang relativ zügig auf 161 km/h beschleunigt, hatte dabei sogar das Gefühl, dass noch einiges mehr geht, traute mich aber wegen diverser Windböen nicht noch schneller zu fahren.


    Es grüßt
    sin_moto