Beiträge von sin_moto

    Hallo, ich habe wahrscheinlich alles falsch gemacht, denn vor dem Kauf meiner „S“ gab es weder eine Probefahrt und noch nicht mal ein Probesitzen, was daran liegt, dass Mitte August 2012 in meiner Gegend eine „S“ noch nicht mal als „Vorführer“ verfügbar gewesen ist.
    Der Händler meinte, er bekäme in diesem Jahr noch zwei Stück, eine weiße und eine schwarze und wer zuerst unterschreiben würde, der könne sie mitnehmen.
    Dadurch, dass ich schon missmutig von dannen ziehen wollte, war es mir möglich, einen ordentlichen Preisnachlass auszuhandeln und Mitte September passte dann das Motorrad auch wie angegossen.
    Die „X“ wäre übrigens sofort in verschiedenen Farben verfügbar gewesen, sogar als Vorführmodell.


    Es grüßt
    sin_moto

    Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einem Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er mit mächtiger Stimme:
    I'm Wilhelm Tell!
    Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft:
    I'm Robin Hood!
    Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Dieser verfehlt jedoch den Apfel und durchbohrt die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend:
    I'm sorry!

    Hallo, Glückwunsch, gerade die 390-er gefällt mir, bis auf die Farbe, sehr gut.
    Ich habe mal in einer Motorradzeitschrift gelesen, dass sie, trotz der nur 44 PS, wegen des geringen Gewichtes für den beschränkten Motorradführerschein etwas gedrosselt werden muss.


    Es grüßt
    sin_moto