Hallo, alles Gute, und
lass rocken, Roli
!
Es grüßt
sin_moto
Hallo, alles Gute, und
lass rocken, Roli
!
Es grüßt
sin_moto
Hallo, ich erinnere mich noch, dass Harry mal über den LEOvince geschrieben hat, dass selbiger sogar noch ein paar zusätzliche PS bringen würde.
Es grüßt
sin_moto
Das ist wohl übersehen worden.
Vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, der solch eine Kamera hat.
Es grüßt
sin_moto = sin_cam
Jeder hat schon mal durch Unvernunft oder Pech Geld in den Sand gesetzt; es ist ärgerlich und frustrierend, aber wirklich schlimm ist es nicht.
Vor allem nicht in dieser Preisklasse.
Schlimm wäre, wenn beim aus- dem- Auto- springen was passiert wäre oder wenn ihr euch endgültig zerstritten hättet.
In ein paar Jahren werdet ihr über die ganze Geschichte lachen oder wenigstens schmunzeln, und was war das Geld dann fast schon wert… ;).
Schmunzeln musste ich über die schonungslose, ehrliche Art, mit der Bernhard alles erzählt hat vor allem deshalb, weil ich mich in seiner Schilderung wiedererkannt habe.
Bernhard, du kannst froh sein, solch eine Frau zu haben, eine andere hätte bestimmt zwei Wochen lang nicht mit dir geredet…
.
Meine wäre ganz sicher an den Rand gefahren, um mich nach einem Blick auf die Uhr in15 Minuten wieder einzusammeln, wobei die Zeitdauer auch etwas von Außentemperatur und Wetterlage abhängig gewesen wäre… ;).
Es grüßt
sin_moto
Glückwunsch, zur erfolgreich absolvierten ersten Halbzeit...
,
von
sin_moto
Hallo, tut mir leid für Bernhard, aber es sind ja "nur" ein paar Hunderter.
Eine Frage:
Könnte das bei der NC auch passieren und was sind Kurzstrecken für euch?
5 Minuten fahren, so dass der Motor noch nicht richtig warm ist?
Ich fahre eigentlich kaum unter 30 km, eher 100 und mehr.
Es grüßt
sin_moto
(Mittelstreckenfahrer...:-))
Hallo, hier steht eigentlich schon alles, was ich jetzt selbst geschrieben hätte... ;).
Die BMW (und viele andere Modelle auch) müsstest du erst mal auf 48 PS runterdrosseln.
Und wer weiß, ob du dann den A-Schein überhaupt noch machen willst...
Ich hoffe, du teilst uns mal mit, wie du dich entschieden hast, auch wenn es ein anderes Modell geworden ist.
Freundliche
Willkommensgrüße
von
sin_moto
Jetzt weiß ich endlich, was ich mir nach der NC kaufe... ;):
Es grüßt
sin_moto
Tut mir leid, das sind so Sachen, wo man sich schlecht dagegen wehren kann.
Ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis ist, aber vielleicht kannst du mal ganz in Ruhe mit ihm reden und ihm erklären, wie sehr er dir mit solchen unüberlegten Aussagen, mit denen er sich vielleicht nur wichtig machen wollte, schaden kann.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von matthifantAlles anzeigenIch will da auch kein Fass aufmachen...
Das ist nett von dir, es gibt Anwälte, die sich auf dieses Thema spezialisiert haben.
Da werden zum Teil saftige Abmahnungen ausgesprochen, die immer mit einer Geldstrafe verbunden sind.
Ich würde aber auch kein Fass aufmachen, sind doch schließlich alles Kumpels hier... ;).
Es grüßt
sin_moto