Beiträge von sin_moto

Hallo Nemi, das ist natürlich übel und macht unsicher.
    Wichtig ist, dass der Fehler gefunden werden kann.
    Mich interessiert das auch, obwohl ich nur ein herkömmliches Schaltmotorrad habe.
    Zum Glück ist es in der Garantiezeit passiert, so dass du dir um die Kosten keine Gedanken machen musst.

Es grüßt
    sin_moto,
    der auch hofft, dass du uns auf dem Laufenden hältst

Hallo Klaus, das mit den 190 ist nicht nur eine Behauptung, es gibt auch einige Videos, die das belegen.
    Wenn bei mir jemand drängelt, während ich überhole, stört mich das kaum, sondern ich zögere dann den Überholvorgang je nach Lust und Laune manchmal sogar noch etwas hinaus.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, hast du dem Händler gesagt, was du von den Bremsen und der Verarbeitung der "er 6f" hältst?
    Falls ja: wie hat er darauf reagiert?
    Ich hätte auch noch erwähnt, dass die "NC" von 100 auf 0 nur 39 Meter benötigt und C-ABS hat.

Es grüßt
    sin_moto

:D
    Wossi hat das Forum verwechselt und wollte seinen Beitrag garantiert hier posten:
    http://www.hornet-home.de/index.php?id=30&opened=0
    Im Ernst: 220 km/h sind nicht unbedingt nötig, aber so in die Harry-Bereiche (>190) wäre ich schon gern vorgestoßen… :handgestures-thumbup:
    Leider macht der Schimmel Zicken, obwohl ich den Hafersack längere Zeit ganz aufgerissen hatte… :icon-wink:
    Und wenn man schon mal Grund zur Freude hatte: 169, 170, 171… dann war hinter der nächsten Kurve garantiert so ein „Izi-Bizi-Anfang-der 90-er-Jahre-45-PS-Polo“, dabei bei 135 einen noch älteren Fiesta zu überholen.
    Also Gas zurück, und dann muss man sich erst mal wieder langsam nach oben hangeln… :confusion-waiting:

Es grüßt
    sin_moto

90 oder 100 km/h auf der Autobahn- ich würde einpennen oder an den Abgasen des LKW-Verkehrs sterben, mit dem man ja bei dieser Geschwindigkeit zwangsläufig auf Augenhöhe wäre.
    150 oder mehr km/h ohne Windschutz stören mich nicht; man macht sich einfach etwas krumm, ein wenig stromlinienförmig und dann geht das schon.
    Drei Mal schon hatte ich einen guten Kompromiss zwischen Autobahn- und Überlandfahrt gefunden: 100 Kilometer (+-) Autobahn und zurück relativ gemütlich über Land.
    Freilich machen Autobahnfahrten nur dann richtig Spaß, wenn, wie zum Beispiel Sonntags Morgen, wenig Verkehr ist.

Es grüßt
    sin-moto

Gestern Morgen 175 km/h allein (84 Kilo) und mit Sozius 170 km/h (50 Kilo).
    Komisch, letztens hatte ich noch das Gefühl, dass wesentlich mehr möglich wäre.
    Ist es eurer Meinung nach möglich, dass man bei 175 schon in den Begrenzer laufen kann oder muss ich mich da getäuscht haben?
    Zum allerersten Mal seit dem Kauf hätte ich gern "etwas mehr" gehabt.

Nachdenkliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der gestern gemerkt hat, dass er sich auf der Autobahn zu Hause fühlt... :twisted:

:text-protest:
    Bei uns sind jetzt noch nicht mal 20.
    Aber 23 sollen es werden, und kein Wölkchen am Himmel...
    Das tröstet...

den
    sonnenhungrigen
    sin_moto,

der heute schon auf der Autobahn gewesen ist und versucht hat, seinen Schatten zu überholen... :twisted:

Hallo, schaut euch doch mal hier das Video von Harry an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte ein ähnliches drehen können, nur habe und will ich keine Kamera.

Wem das zu wenig ist, der darf dann freilich kein Motorrad mit 48 PS kaufen.

Ich finde, es beschleunigt sehr gut, und man kann auch noch mit 120 oder 130 recht flott überholen.

Es grüßt
    sin_moto

Also meins ist ganz leer; ich brauche es eigentlich nicht, außer ich komme an der Kaufhalle vorbei und will was mitnehmen oder ich fahre an die Waschanlage und nehme das Putzzeug mit oder meine Frau fährt mit und weiß nicht mit ihrer Tasche wohin oder ich parke und verstaue schnell das Navi zusammen mit dem Helm im Fach oder ich fahre baden und lege die Badeklamotten rein...
    Aber eigentlich brauche ich es nicht... ;).

Es grüßt
    sin_moto