Hallo, ich habe mir vorhin an der Tankstelle das neue „Motorrad Jahrbuch 2014“ gekauft und habe mich sehr gewundert, weil bei den technischen Daten der neuen 750-er zwar ein etwas höheres Drehmoment und auch mehr Leistung angegeben wird, jedoch als Endgeschwindigkeit sowohl bei der X als auch bei der S wieder 160 km/h. Vielleicht ein Druckfehler, oder?
tur <---- (passte nicht mehr in die Betreffszeile...:-)
Wenn jemand dabei ist, den Motorradführerschein abzulegen oder ihn gerade bestanden hat, habt ihr da einen Tipp, was man so jemandem für ein Buch schenken könnte? Evtl. wäre auch eine CD oder DVD möglich. Die Suchfunktion brachte nur eine Rubrik, in der es sich im Allgemeinen um Motorräder dreht, also auch um z.B. Roadmovies und Reiseberichte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, herzlich willkommen! Bei mir gab es so was nicht und bei den anderen, glaube ich, auch nicht. Und selbst wenn das Getriebe am Anfang etwas schwergängig sein sollte, würde ich denken, dass es sich noch einläuft. Das DCT solltest du aber in jedem Fall auch testen.
Ich stelle hier mal ein Video ein, das ich schon mal an anderer Stelle gepostet hatte. Das ist aber wohlgemerkt das Vorgängermodell, also die 250-er, mit weniger Hubraum und weniger PS bei fast gleichem Gewicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Obwohl der Weiße auf einem größeren Motorrad für meine Begriffe fast ideal fährt, kommt er einfach nicht richtig weg. Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, das ist sicher der Didi aus dem Forum oder einer aus seiner Familie… ;). Mit der 300-er könnte ein echter Kurventeufel die Big Bikes auf so einer Strecke wahrscheinlich noch mehr ärgern.