Ein seher guter Beitrag, Xlight!
Nur ganz kurz zur Anonymität:
Wäre ich hier nicht (relativ) anonym, müsste ich z.B. sehr aufpassen, wann ich hier was verfasse.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt Mittagessen geht...
Ein seher guter Beitrag, Xlight!
Nur ganz kurz zur Anonymität:
Wäre ich hier nicht (relativ) anonym, müsste ich z.B. sehr aufpassen, wann ich hier was verfasse.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt Mittagessen geht...
Hallo Toffi,
das Thema hatten wir schon hier:
http://www.nc750.de/forum/view…9&t=741&hilit=K%C3%BChler
und hier:
http://www.nc750.de/forum/view…&hilit=K%C3%BChler#p49362
behandelt... ;).
Es grüßt
sin_moto
tur <---- (passte nicht mehr in die Betreffszeile...:-)
Wenn jemand dabei ist, den Motorradführerschein abzulegen oder ihn gerade bestanden hat, habt ihr da einen Tipp, was man so jemandem für ein Buch schenken könnte?
Evtl. wäre auch eine CD oder DVD möglich.
Die Suchfunktion brachte nur eine Rubrik, in der es sich im Allgemeinen um Motorräder dreht, also auch um z.B. Roadmovies und Reiseberichte.
Es grüßt
und bedankt sich im Voraus
sin_moto
![]()
und viel Spaß beim feiern heute
![]()
wünscht
sin_moto
Extra für Bernhard...
:
Es grüßt
sin_moto
Hallo Halla, es gibt schon noch ein paar Orte, wo man schneller als 120 fahren kann.
Du kannst ja mal schauen, wenn du magst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Z…%C3%B6chstgeschwindigkeit
Es grüßt
sin_moto
Hallo, herzlich willkommen!
Bei mir gab es so was nicht und bei den anderen, glaube ich, auch nicht.
Und selbst wenn das Getriebe am Anfang etwas schwergängig sein sollte, würde ich denken, dass es sich noch einläuft.
Das DCT solltest du aber in jedem Fall auch testen.
Es grüßt
sin_moto
Ich stelle hier mal ein Video ein, das ich schon mal an anderer Stelle gepostet hatte.
Das ist aber wohlgemerkt das Vorgängermodell, also die 250-er, mit weniger Hubraum und weniger PS bei fast gleichem Gewicht.
Obwohl der Weiße auf einem größeren Motorrad für meine Begriffe fast ideal fährt, kommt er einfach nicht richtig weg.
Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, das ist sicher der Didi aus dem Forum oder einer aus seiner Familie… ;).
Mit der 300-er könnte ein echter Kurventeufel die Big Bikes auf so einer Strecke wahrscheinlich noch mehr ärgern.
Es grüßt
sin_moto
@ Köbes:
Weil es hier um „die Leichtigkeit des Seins“ geht, und das legt eben jeder anders aus.
Du hast mal geschrieben, du bist jeden Tag bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Schule gefahren.
Das hätte ich auch gern gemacht, nur war es verboten und der Lehrer hat dann gnadenlos jedes Fahrrad mit einem Schloß blockiert.
Es grüßt sin_moto,
der anscheinend diesbezüglich auch eine schwierige Kindheit hatte, jetzt aber „die Leichtigkeit des Seins“ genießt… ![]()
Den Satz von Hasienda fasse ich als Scherz auf... ;), aber RX9 meint es sicher ernst, weshalb ich mal fragen möchte:
Warum hat die MT-09 zu viel Leistung und was machen wir nun, drosseln, verbieten, auf die MT-07 warten...?
Es grüßt sin_moto,
der den Thread hier, um es mit Bernhards Worten zu sagen, als "weites Feld" betrachtet...