Lass dir nichts vormachen, Spooky, die wollen nur was ausgegeben haben... ;).
Beglückwünschende Grüße
von
sin_moto
Lass dir nichts vormachen, Spooky, die wollen nur was ausgegeben haben... ;).
Beglückwünschende Grüße
von
sin_moto
Das stimmt alles, Jensii, aber dann ist die MT-09 in der Tat ein erschwinglicher Porsche…
.
Es grüßt
sin_golffahrer
Die DVD kann schon gut sein; ich habe ja nur das erste Kapitel angeschaut, und dann wollte ich mich lieber ein wenig im Forum rumtreiben… ;).
Es grüßt
sin_moto
Ich habe die DVD „Motorrad Fahren – gut und sicher“ geschenkt bekommen und mir das erste Kapitel angeschaut bzw. angetan, was ich mir aber auch hätte sparen können.
Motorradauswahl, Schutzklamotten, Handschuhe, Stiefelchen…
Immer rein in die Umkleidekabine und neu angekleidet wieder raus, um in die Kamera zu grinsen.
Ein Lulatsch und ein kurzbeiniges, pummeliges Blondchen auf Motorrad- und Klamottensuche…- gähn...
!
Das zweite Kapitel, das „Bremsen“ zum Thema hat, kann meiner Meinung nach nur besser werden.
Ansonsten will ich mein Geld zurück- ach nein, geht nicht, war ja ein Geschenk… :icon-wink:.
Es grüßt
sin_moto
Sieht lustig aus, aber ich denke, weder das Radio noch die Lautsprecher sind regenbeständig.
Es grüßt
sin_moto
Alles Gute im Doppelpack...
![]()
von
sin_moto
Dann kann der (Motorrad-) Sommer ja kommen... ;).
Es grüßt
sin_moto
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Mist, schon wieder versehentlich auf die Dankestaste gekommen - Fluch des Tablet. Wäre es nicht schön eine Rückgängigmachfunktion zu haben? Ich wollte nämlich eigentlich meinen Senf gar nicht dazu geben, bin aber jetzt quasi dazu gezwunen.
Hallo Hasienda, die von dir vermisste Funktion gibt es schon; du musst nur einfach noch mal auf das selbe Symbol klicken... ;).
Wir ärgern uns aber auch nicht, wenn du mehr oder weniger gezwungen einen Kommentar schreibst... ;).
Es grüßt
sin_hilfreich
Da meine Frau immer überaus reichlich mit mir kommuniziert - auch z.B. im Auto -, bin ich froh, dass auf dem Motorrad mal Ruhe ist...
.
So eine Gegensprechanlage wäre also echt kein Komfortgewinn für mich...
.
Es grüßt
sin_stille
Hallo Elmold, ich habe nichts über den Bremsweg der NC 750 gefunden.
Ich glaube aber nicht, dass da die NC 750 die NC 700, die ja diesbezüglich sogar als „Meilenstein“ gelobt wurde, schlagen kann, und es ist mir unverständlich, warum Honda, anstatt das „Combi-ABS“ ähnlich wie das DCT weiterzuentwickeln und zu perfektionieren, einen Schritt zurück macht…
.
Ich werde das mal im Auge behalten und den genauen Bremsweg hier reinschreiben, wenn er irgendwo in einem Test auftaucht.
Es grüßt
sin_moto