Beiträge von sin_moto

Ich habe die DVD „Motorrad Fahren – gut und sicher“ geschenkt bekommen und mir das erste Kapitel angeschaut bzw. angetan, was ich mir aber auch hätte sparen können.
    Motorradauswahl, Schutzklamotten, Handschuhe, Stiefelchen…
    Immer rein in die Umkleidekabine und neu angekleidet wieder raus, um in die Kamera zu grinsen.
    Ein Lulatsch und ein kurzbeiniges, pummeliges Blondchen auf Motorrad- und Klamottensuche…- gähn... :sleeping-boring: !
    Das zweite Kapitel, das „Bremsen“ zum Thema hat, kann meiner Meinung nach nur besser werden.
    Ansonsten will ich mein Geld zurück- ach nein, geht nicht, war ja ein Geschenk… :icon-wink:.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Hasienda, die von dir vermisste Funktion gibt es schon; du musst nur einfach noch mal auf das selbe Symbol klicken... ;).

Wir ärgern uns aber auch nicht, wenn du mehr oder weniger gezwungen einen Kommentar schreibst... ;).

Es grüßt
    sin_hilfreich

Da meine Frau immer überaus reichlich mit mir kommuniziert - auch z.B. im Auto -, bin ich froh, dass auf dem Motorrad mal Ruhe ist... :dance:.
    So eine Gegensprechanlage wäre also echt kein Komfortgewinn für mich... :shifty:.

Es grüßt
    sin_stille

Hallo Elmold, ich habe nichts über den Bremsweg der NC 750 gefunden.
    Ich glaube aber nicht, dass da die NC 750 die NC 700, die ja diesbezüglich sogar als „Meilenstein“ gelobt wurde, schlagen kann, und es ist mir unverständlich, warum Honda, anstatt das „Combi-ABS“ ähnlich wie das DCT weiterzuentwickeln und zu perfektionieren, einen Schritt zurück macht… :think:.
    Ich werde das mal im Auge behalten und den genauen Bremsweg hier reinschreiben, wenn er irgendwo in einem Test auftaucht.

Es grüßt
    sin_moto