Ich habe dich in keinster Weise mit Faschisten verglichen. Das sollte dir eigentlich aufgefallen sein. Mich hat dein Verhalten hier im Forum nur an diese Gestalten erinnert und diese ganz persönliche Erfahrung auf dich reflektiert.
Wie dem auch sei. Wenn du es scheust, dass ich dir diese gewisse Doppelmoral unterstelle, die ich nun einmal persönlich erlebt habe, bist du genauso intolerant, wie du es Einigen im Forum vorwirfst.
Das Amerika eine Gefahr für Europa darstellt (im Übrigen für jedes andere Land auch), bestreite ich garnicht. Nur schreibst du in deinen Beitrag auf der vorherigen Seite eindeutig, dass diese Gefahr von den amerikanischen Juden ausgeht.
Sehe es mir nach, dass dies ein wenig zur Verwirrung führt, wenn du nun von den amerikanischen Juden auf Amerika generell umschwänkst. Aber was interssiert mich mein Geschwätz von gestern oder?
BTW und wo wir gerade bei Toleranz sind:
Wie kommst du darauf, dass in ostdeutschen Dörfern mehr Faschismus herrscht, als zum Beispiel im erz-konservativen Teil von Bayern? Eigene Erfahrung? Vorurteil? oder doch nur Meinungsmache durch die "deutsch-jüdische" Medien?