![]()
Alles Gute und eine erfolgreiche zweite Halbzeit
wünscht
sin_moto
![]()
Alles Gute und eine erfolgreiche zweite Halbzeit
wünscht
sin_moto
Die Sonne scheint bei 20°, und ich komme gerade von meiner ersten Tour zurück... :D.
Trotz dass ich die Batterie drin gelassen- und mich nicht drum gekümmert hatte, sprang das Motorrad noch genau wie im Oktober sofort an...
.
Bin die ersten Meter vorsichtig gefahren, weil ja ein paar aus dem Forum gestürzt sind, konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen und bin auch ganz brav nur mal ganz kurz 150 gefahren... ;).
Die anderthalb Stunden haben meiner Tochter und mir einen Riesenspaß gemacht...
.
es grüßt
sin_adrenalino,
allen eine unfall- und pannenfreie Saison wünschend... ![]()
Hallo Nelso, den Ort gibt es im Erzgebirge gar nicht; du meinst bestimmt das bei Olbernhau liegende Pobershau… ;).
Meine Frau ist heute auch dienstlich in der Klinik, und ich denke gerade:
Lieber dienstlich in der Klinik, als krankheitsbedingt…
In dem Sinne:
einen schönen Sonntag
sin_moto
Wenn der Sensenmann an eure Türe klopft...
.
Mir hat das Video jedenfalls sehr gut gefallen...
.
Es grüßt
sin_sense
Hallo Stephan89, schön, dass du an deiner X Spaß hast.
Ich selbst habe meine S seit dem Spätsommer 2012 und bin allein schon 186 km/h gefahren.
Mit meiner Frau zusammen nur 170, weil ich dann gemerkt habe, dass es hinten irgendwie unruhig geworden ist und sie, meine Frau, anscheinend Angst hatte, was sich dann nach dem Anhalten auch bewahrheitet- und in einer Schimpftirade manifestiert hat...
.
Seither wollen alle Soziusse…Sozias…Sozen…?, äh also alle Beifahrer/innen keinesfalls und unter keinen Umständen mehr mit mir zusammen auf die Autobahn…
.
Ich denke, geschwindigkeitsmäßig geht, vor allem nach dem Einfahren, schon noch einiges, denn sogar Harry ist ja beispielsweise mit seiner 700-er schon 195 km/h gefahren.
Hier das Beweisvideo… ;):
Es grüßt
sin_moto,
der schon ganz aufgeregt ist, weil er evtl. morgen sein Motorrad aus dem Winterschlaf aufwecken wird… ![]()
Klar, mache nur, und berichte bitte, wie es gewesen ist, aber:
Kaufen würde ich mir so was nie... ;).
Es grüßt
sin_antielektro-moto
Man merkt, dass seit dem Profilbild von Blumissario doch ein oder zwei Jahre vergangen sein müssen... ;).
Es grüßt
sin_zeitlos
Noch nicht, aber am Sonntag sollen 14° werden, nebst reichlich...
und am Montag gar 16...
.
Dir jedenfalls einen unfall- und pannenfreien Start in die Saison 2014.
Es grüßt
sin_baldstarter
Ich glaube, den Satz würden unsere Frauen nicht unterschreiben... ;).
Es grüßt
sin_moto
Alles Gute auch von mir
an die vier...
![]()
![]()
![]()
Vierfache Grüße
von
sin_moto