Beiträge von sin_moto

es gratis dazu:

Ich habe mal, weil die Beiträge im "Honda-Vultus-Thread" eigentlich deplaziert waren, versucht, ein neues Thema zu eröffnen.

bike-didi hatte geschrieben:

Für mich ist die Honda einfach nur ein Plastikbomber, aber eine Harley dagegen zu setzen, ist schon gewagt... :mrgreen:
    Außer Krach können die Dinger nichts - viel Metall mit mieser Technik und zu Preisen..., na ja, BMW würde sich freuen, wenn die ihre Premium-Teile zu den Preisen absetzen könnten. Mittlerweile lässt sich ja jeder Hans und Franz son Teil als "Kult" verkaufen, die Dinger stehen an jeder Ecke. Werden gekauft, weils hip ist, für die Nachbarn - um dann 1.000 KM im Jahr bewegt zu werden. In der Regel sind die Teile als Verkehrshindernisse unterwegs, zum Cruisen kann man mit jeder 125er genauso schnell fahren und sitzt sogar noch bequemer... :mrgreen:
    elmold hat geschrieben:
    Natürlich nur mein Geschmack, also entspannt bleiben :mrgreen:
    - dito... :mrgreen:

sin_moto:

Ich habe mal einen Werbeslogan von Harley Davidson gelesen, ungefähr so:

Wir verkaufen Träume, das Motorrad gibt es gratis dazu.

Im Moment ist man dabei, die zum Motorrad gewordenen Träume langsam auf ABS umzustellen… :clap:.
    Und gerade bei der XR1200X musste ich an Didi denken, weil man sich mit ihr viel besser als mit den meisten anderen Harleys in die Kurve legen kann... ;).
    Der Kauf ist wirklich nur am fehlenden ABS gescheitert und ich weiß nicht, ob ich heute sehr unglücklich mit dem Teil wäre.
    Die Genehmigung für die benötigten 12.000 € hatte ich übrigens von meiner Frau, die später einige Zeit der Meinung war, dass man für nicht mal den halben Preis nie und nimmer ein gutes Motorrad bekommt.

Es grüßt
    harley_moto,
    der trotzdem seinen NC-Kauf bis heute nicht bereut hat… :handgestures-thumbup:

Ich habe mal einen Werbeslogan von Harley Davidson gelesen, ungefähr so:

Wir verkaufen Träume, das Motorrad gibt es gratis dazu.

Im Moment ist man dabei, die zum Motorrad gewordenen Träume langsam auf ABS umzustellen… :clap:.
    Und gerade bei der XR1200X musste ich an Didi denken, weil man sich mit ihr viel besser als mit den meisten anderen Harleys in die Kurve legen kann... ;).
    Der Kauf ist wirklich nur am fehlenden ABS gescheitert und ich weiß nicht, ob ich heute sehr unglücklich mit dem Teil wäre.
    Die Genehmigung für die benötigten 12.000 € hatte ich übrigens von meiner Frau, die später einige Zeit der Meinung war, dass man für nicht mal den halben Preis nie und nimmer ein gutes Motorrad bekommt.

Es grüßt
    harley_moto,
    der trotzdem seinen NC-Kauf bis heute nicht bereut hat… :handgestures-thumbup:

Ich hatte gestern auch so einen blöden Tag: 20°, aber extreme Windböen, bei denen bei über 80 km/h kaum mehr die Spur zu halten war, weshalb es nur eine sehr kleine Runde wurde.
    Dann fuhr ich bergab an eine Kreuzung heran und kam, was ich noch nie erlebt habe, bei trockenem Wetter auf einem aufgemalten Richtungspfeil ins rutschen…
    Nur ganz kurz zwar, denn diese Pfleile sind ja zum Glück relativ klein, und passiert ist auch nichts, aber gewundert habe ich mich schon.
    Ich bin dann demonstrativ über jeden weiteren Pfeil, der mir auf meiner Strecke noch begegnet ist, manchmal sogar bremsend drübergefahren, nur um ihnen und mir selbst zu beweisen, dass ich meinen Fahrstil in keinster Weise an irgendwelche aufgemalten Verkehrshindernisse anpasse!
    Passiert ist nichts mehr.
    Jetzt denke ich, dass da vielleicht von einem alten Traktor oder was ähnlichem eventuell Öl draufgetropft ist und sich dort besonders gut halten konnte… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der keinem eine Dreierserie wünscht und auch selbst keine haben möchte

Finde ich auch nicht gut so zu schreiben weil man dann oft den Sinn des Textes nicht richtig erfassen kann und das Lesen aller Beiträge wenn das alle User hier so machen würden könnte sich dann durchaus schwierig gestalten was einem die Teilnahme an so einem Forum mit der Zeit wirklich vergällen könnte da die meisten hier nicht genug Zeit haben einen Beitrag wieder und wieder zu lesen nur um den Sinn richtig erfassen zu können wobei man zB bei einem Ausländer der merklich mit der deutschen Sprache zu kämpfen hat schon noch eher geneigt ist das eine oder andere Auge zuzudrücken aber bei einem grottigen SCHREIBASSI der das immer und immer wieder so macht - NEIN!,

sagt freundlich
    grüßend
    sin_kauderwelsch

20° sind gemeldet, also bestes Motorradwetter.
    Trotzdem muss ich noch ein Weilchen im Büro ausharren, ehe ich mich aufs Motorrad schwingen kann, das draußen auf mich wartet.
    Um zu merken, dass der Wind stärker als gestern weht, muss ich nicht mal aus dem Fenster schauen, sondern nur die Ohren spitzen.
    Ok, ich arbeite jetzt weiter, dann vergeht auch die Zeit schneller... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Wenigstens hat dieses Mal dein Rücken nichts abbekommen... :pray: .
    Didi hatte ja auch mal so eine Serie.
    Ab jetzt geht es bergauf und es gibt keine Pannen und Missgeschicke mehr, weder mit :auto-sportbike: noch mit :auto-iroc:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich heute auch wieder auf sein Motorrad schwingen wird... :dance:

Den Putin abstrafen..., das habe ich hier und in verschiedenen Zeitungen nun schon mehrfach gelesen.
    Ich finde, wenn die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der Krim zu Russland gehören möchte, ist das zu akzeptieren.
    Estland, Lettland, Litauen, Georgien, Weißrussland, die Ukraine... die Länder haben doch eh alle schon mal zu Russland gehört, warum wird dann wegen dieser Halbinsel solch ein Theater gemacht?
    Als die Bevölkerung meines geliebten Heimatlandes, der DDR, von Westdeutschland vereinnahmt werden wollte, hat man ihr doch auch keine Steine in den Weg gelegt.
    Vielleicht habe ich ja auch was verpasst, weil ich schon seit Jahren nicht mehr fernsehe... :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der den Demokraten Putin schon deswegen bewundert, weil er einer Biker-Gang, den „Nachtwölfen“, angehört… :auto-dirtbike:

http://bilder4.n-tv.de/img/inc…00-h960/AP11083013188.jpg