Beiträge von sin_moto

SuperSport, sei nicht so streng, sonst steigt der Elmold auch noch auf eine Tiger und fährt uns davon… ;).
    Das Image nervt vielleicht schon manchmal etwas, aber ausschlaggebend zum Kauf sollte es nicht sein.
    Mit der XR1200X war es übrigens so, dass, wann immer ich mit Leuten geschrieben oder gesprochen habe, die eine Harley hatten oder sich für Harleys interessierten, diese dann meinten: „Also uns gefallen ja einige, aber gerade dieses Modell nicht… das ist für mich/ uns keine richtige HD…“. Die anderen Biker waren dann so auf dem (allgemeinen) Standpunkt:
    Harley, nein danke :!:
    Mit dem Ding hätte ich nirgendwo richtig dazugehört und wäre zwischen den Stühlen gesessen – wie halt im richtigen Leben auch so oft... :confusion-scratchheadyellow:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der findet, dass die Bikerszene ohne Harleys um einiges ärmer wäre, so wie die Welt der Vögel ohne die exotischen Papageie… immer nur Stare, Spatzen und Meisen… :sleeping-yellow:

Hallo crow,
    ich habe den Werbeslogan "Die dunkle Seite der Macht" immer nur als Spaß empfunden und nie irgendwie ernst genommen... ;).
    Behältst du die S oder wird die nun verkauft?
    Ich glaube nicht, dass du den MT-09 - Kauf jemals bereuen wirst... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto

Genau, den Traum verkaufen, den ich selbst nicht lebe… :lol:.

Hier mal was zu überteuert:

Die Sportster XL 883N IRON kostet ganze 8955 €
    http://www.ralepi.com/wp-conte…ron-XL883N-Back-Angle.jpg

Für das Geld bekommt man, glaube ich, noch nicht besonders viele BMW-Motorräder… ;).

Zu „…als Verkehrshindernisse unterwegs, zum Cruisen kann man mit jeder 125er genauso schnell fahren…“:

Die V-Rod Muscle VRSCF hat 121 PS und ein Drehmoment von 115 Nm bei 6500/min, was sie auf eine Endgeschwindigkeit von 230 km/h bringt, und man kann mit ihr sicher höllentripmäßig unterwegs sein…
    http://st.gdefon.com/wallpaper…0_%28www.GdeFon.ru%29.jpg

Reiselustige sind sicher mit der goldwingähnlichen Electra Glide Ultra Limited FLHTK sehr gut bedient oder mit ähnlichen Modellen.
    http://www.bartelsharley.com/used_bikes/2014FLHTK1.jpg

In der 13. Klasse, in die meine Tochter zur Zeit geht, ist die CVO Breakout FXSBSE sehr beliebt, was mich für die Zukunft der über 110 Jahre alten Traditionsfirma Harley-Davidson, die nebenbei bemerkt auch ihre Langzeitaktionäre nie enttäuscht hat, hoffen lässt… :pray:.
    http://www.harley-davidson.com…14-hd-cvo-breakout-bs.jpg

Übrigens hatten wir sogar mal jemanden im Forum, der seine neu erworbene NC bei einem Harleyhändler in Zahlung gegeben hat, bei dem er eigentlich nur mal vorbeischauen wollte… :o.

Es grüßt
    sin_moto,
    der noch nie eine wirklich hässliche Harley gesehen hat, allerdings schon einige hässliche Hondas… :snooty:.

P.S.
    @ Wossi:
    Ich habe eigentlich nur einen separaten Harley-Thread eröffnen wollen und die Überschrift war mal irgendwann irgendwo ein Webeslogan

es gratis dazu:

Ich habe mal, weil die Beiträge im "Honda-Vultus-Thread" eigentlich deplaziert waren, versucht, ein neues Thema zu eröffnen.

bike-didi hatte geschrieben:

Für mich ist die Honda einfach nur ein Plastikbomber, aber eine Harley dagegen zu setzen, ist schon gewagt... :mrgreen:
    Außer Krach können die Dinger nichts - viel Metall mit mieser Technik und zu Preisen..., na ja, BMW würde sich freuen, wenn die ihre Premium-Teile zu den Preisen absetzen könnten. Mittlerweile lässt sich ja jeder Hans und Franz son Teil als "Kult" verkaufen, die Dinger stehen an jeder Ecke. Werden gekauft, weils hip ist, für die Nachbarn - um dann 1.000 KM im Jahr bewegt zu werden. In der Regel sind die Teile als Verkehrshindernisse unterwegs, zum Cruisen kann man mit jeder 125er genauso schnell fahren und sitzt sogar noch bequemer... :mrgreen:
    elmold hat geschrieben:
    Natürlich nur mein Geschmack, also entspannt bleiben :mrgreen:
    - dito... :mrgreen:

sin_moto:

Ich habe mal einen Werbeslogan von Harley Davidson gelesen, ungefähr so:

Wir verkaufen Träume, das Motorrad gibt es gratis dazu.

Im Moment ist man dabei, die zum Motorrad gewordenen Träume langsam auf ABS umzustellen… :clap:.
    Und gerade bei der XR1200X musste ich an Didi denken, weil man sich mit ihr viel besser als mit den meisten anderen Harleys in die Kurve legen kann... ;).
    Der Kauf ist wirklich nur am fehlenden ABS gescheitert und ich weiß nicht, ob ich heute sehr unglücklich mit dem Teil wäre.
    Die Genehmigung für die benötigten 12.000 € hatte ich übrigens von meiner Frau, die später einige Zeit der Meinung war, dass man für nicht mal den halben Preis nie und nimmer ein gutes Motorrad bekommt.

Es grüßt
    harley_moto,
    der trotzdem seinen NC-Kauf bis heute nicht bereut hat… :handgestures-thumbup:

Ich habe mal einen Werbeslogan von Harley Davidson gelesen, ungefähr so:

Wir verkaufen Träume, das Motorrad gibt es gratis dazu.

Im Moment ist man dabei, die zum Motorrad gewordenen Träume langsam auf ABS umzustellen… :clap:.
    Und gerade bei der XR1200X musste ich an Didi denken, weil man sich mit ihr viel besser als mit den meisten anderen Harleys in die Kurve legen kann... ;).
    Der Kauf ist wirklich nur am fehlenden ABS gescheitert und ich weiß nicht, ob ich heute sehr unglücklich mit dem Teil wäre.
    Die Genehmigung für die benötigten 12.000 € hatte ich übrigens von meiner Frau, die später einige Zeit der Meinung war, dass man für nicht mal den halben Preis nie und nimmer ein gutes Motorrad bekommt.

Es grüßt
    harley_moto,
    der trotzdem seinen NC-Kauf bis heute nicht bereut hat… :handgestures-thumbup: