Beiträge von sin_moto

Bei uns nicht, da ist nur "Hexenfeuer", weshalb meine Frau heute nicht vor die Türe darf... :text-lol:.

Und sonnige 20° sind gemeldet... :happy-sunny:.

Es grüßt
    sin_verlängertes-wochenende... :dance:

Glückwunsch zu deiner Entscheidung... :clap:, aber höre mit dem Sensenmanngerede auf... :roll:.
    Wir haben hier Teilnehmer, die fast 20 Jahre älter als du sind, womit ich eigentlich nur sagen will:

Vor dir liegen noch Jahrzehnte als Motorradfahrer... :handgestures-thumbsup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der auch lange pausiert hat

P.S. Ich habe ganz vergessen, dass ICH hier der Sensenmann bin... :oops:

Apropos Audi:

Das scheint ein sicheres Auto zu sein... :):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto,
    der gegen die Freigabe von harten Drogen ist... ;)

Hallo, danke noch mal für eure Wortmeldungen!

Ich bin, was Autos betrifft, im Gegensatz zu Motorrädern, ein Vielfahrer, der mit dem Civic wieder nach Spanien, Kroatien, Frankreich, Belgien… fahren will und berichte hier gern über meine Erfahrungen mit dem Teil (@ Super-Sport).
    Vom Service und den Preisen her war ich mit VW sehr zufrieden, nur haben sich die Reparaturen ab dem Erreichen der 100.000-er Marke gehäuft und überstiegen preislich zum Schluss fast den Wert des Autos... :cry: (Baujahr 2005), das ich seperat verkauft habe.
    Bezahlt habe ich gestern 19179 €, wobei der Preis ein Winterpaket (Sitzheizung + Wischwasserstandskontrollanzeige <-- [hätte ich weiß Gott nicht gebraucht]), vier Gummifußmatten und die aufpreispflichtige Farbe Metallicweiß enthält.
    Eine Klimaanlage und ein paar andere Dinge sind eh Standart.
    Dazu kommen nächste Woche noch 150 € für Rückfahrwarner, die ich mir, weil mir das System von Honda mit 700 € zu teuer war, separat einbauen lasse (ich brauche keine Vorwärtsfahrwarner…:-) und ein paar Euro für die Anmeldung.
    Ich bin schon gespannt, ob sich die laut Werk angegebenen 207 km/h nach einer Weile gut erreichen und evtl. noch überbieten lassen... :auto-layrubber:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der, wenn er eine Frau wäre, gesagt hätte, ich finde dieses Glubschaugenheck niedlich, der, da er aber (zum Glück) keine ist, sich das verkneift und schweigt… :D