Beiträge von sin_moto

@ Elmold: Dann hast du dir also für 2015 vorgenommen, aus deinem A1-Führerschein die 1 entfernen zu lassen, oder ist die schon weg?

@ D.W.A.I.N.: Hast du nicht mal geschrieben, du hättest auf der MT gesessen und die wäre dir zu klein gewesen?

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Didi,
    sind deine Pläne, eine MT-07 zu erwerben, noch aktuell, gänzlich vom Tisch, auf Eis gelegt...?

Ich bekomme die irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.

So eine MT-07 wäre aber deiner 390er im Fahrverhalten sehr ähnlich, oder?
    Merkt man dann in schnell gefahrenen Kurven überhaupt einen Unterscheid?
    Du hast ja schon mehrfach geschrieben, dass dir die reinen PS-Daten nicht wichtig sind...

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich hiermit für seine Neugier entschuldigen möchte... :bow-blue:

Ich habe letztens folgenden Versuch gemacht:
    Bin mit meiner randvollgetankten NC am Morgen zu einer reinen Vollgasfahrt (170-180 km/h, kaum weniger…) auf die fast leere Autobahn.
    Nach rund 200 Kilometern konnte ich nun 11,4 Liter nachtanken.
    Das ergibt laut Adam Ries einen Durchschnittsverbrauch von 5,7 Litern, auf den ich ungeheuer stolz bin… :dance:

Es grüßt
    sin_nichts-ist-unmöglich… :banana-linedance:

Hallo Flori, volle Zustimmung!
    Schreibe doch ruhig mal, was man am Integra noch verbessern könnte; da wird sich keiner aufregen, sondern schlimmstenfalls nur ungefähr sagen: also bei mir ist das nicht…
    Bei meiner S fällt mir als einziger Kritikpunkt auf die schnelle nur ein, dass sie gern ein paar Kilo leichter sein könnte.
    Nur merkt man durch den niedrigen Schwerpunkt normalerweise beim Fahren nicht viel davon.
    Als ich mal beim Parken den Seitenständer nicht richtig unten hatte und mir dann wie ein Gewichtherber vorkam, sah es allerdings anders aus… :o.
    Am Anfang habe ich hin und wieder eine Ganganzeige vermisst.
    Das war’s.

Es grüßt
    deine Beiträge immer gern lesend
    sin_nahezu-kritiklos

So was hast du schon mal geschrieben, und da musste ich auch schmunzeln...;).

Blumissario hat ein paar Schwächen des Integras aufgezeigt und seinen Wechsel damit begründet, Didi hat lange am Fahrwerk rumgebastelt und Harry hatte bei seiner 700er legal etwas die Leistung gesteigert.

Was soll da immer für ein Mut dazugehören, Dinge beim Namen zu nennen... ;) :?:

Hier wird keiner ermordet oder eingekerkert, noch nicht mal angezeigt wird man wegen einer abweichenden Meinung... :pray:.

Also: Nur Mut, Hartmut, schreibe ruhig weiterhin mit, auch wenn du jetzt wieder rollerst… :D.

Es grüßt
    sin_mutig,
    dem der Integra gefällt, der es aber auch sagen würde, wenn es nicht so wäre

Nach zehnmonatigem Probieren, trotz Rückschlägen und einer Disqualifikation, nach über 100 Stunden intensiver Arbeit bei Sonne, Regen und Schnee und sogar bei vollkommener Dunkelheit, trotz Tränen, Mutlosigkeit und aufgeben wollen und dem Verbrennen ungeheurer Summen (rund 4000 €)…
    hat meine Tochter heute den Autoführerschein bestanden... :happy-smileygiantred:

Es grüßt
    sin_stolzer-vater

P.S. Das Abitur übrigens auch... :)