Pula, Kroatien.
Es grüßt
sin_moto
Pula, Kroatien.
Es grüßt
sin_moto
Hallo liebes Marzipanmonster...
, ich freue mich auch, dass du schon seit über zwei Monaten in unserem Forum bist... :D.
Es grüßt
sin_forumsurgestein
P.S.: Früher war das Wartezimmer immer gut besucht, aber jetzt hängen hier überall Spinnweben... ![]()
Zitat von Lord_BusterAlles anzeigenEntschuldigung, was hat es mit diesem Führerscheinrabatt auf sich? Lese das heute schon zum zweiten mal.
Hallo, das wird hier erklärt:
http://www.honda.de/news/mcnew…zt_sichern_20-02-2012.php
Es grüßt
sin_moto,
der in den 80ern keinen bekommen hat... ![]()
@ Matthifant:
Falls man mir so einen Vertrag unter die Nase hält, werde ich sofort unterschreiben, und dann kann meinetwegen ein junger, arbeitshungriger Mensch, der bisher vielleicht unfreiwillig die Hände in den Schoß legen musste, meinen Job machen, während ich mich auf mein Altenteil zurückziehe... ;).
Die Allerwenigsten haben das bei uns abgelehnt.
Es grüßt
sin_ersetzbar
Hier mal zwei Daten zum Vergleich:
Hornet: 63,5 NM bei 10500/min
NC 750 S: 63,7 NM bei 4750/min
Das sagt schon einiges über die unterschiedlichen Konzepte der beiden Motorräder aus, die sich vom rein äußerlichen her ziemlich ähnlich sind.
Es grüßt
sin_moto,
der gerade noch gelesen hat, dass es die 1290er Super Duke auf 144 NM bei 6500/min bringt... ![]()
Auf dem Bild hier ist schon die Weiterentwicklung der jetzigen Airbagjackengeneration zu sehen, die sich momentan allerdings noch in der Testphase befindet:
http://images.motorradfrage.ne…n/bilder/155298/0_big.jpg
So was wäre mir in der Tat einen Tausender wert...
.
Es grüßt
safety_first
Wenn dir eine Beschleunigung von 5,5 Sekunden auf 100 nicht ausreicht, verbunden mit einem satten Durchzug aus dem Drehzahlkeller und eine Endgeschwindigkeit weit hinter 180 (Tacho-) km/h, dann wäre sicher die MT-07 bzw. die 09 nicht schlecht.
Allerdings verbrauchst du dann keine (rund) 3,5 Liter mehr und das praktische Helmfach gibt es meines Wissens nach nur noch bei irgendeiner Aprilia (Manna?).
Yamaha bietet sicher auch eine gute Finanzierung an, daran würde ich den Kauf nicht scheitern lassen.
Meiner Frau z.B. ist die NC schon zu stark, von ihr aus könnte ich ruhig was schwächeres, langsameres fahren- sie ist halt keine Kennerin… :D.
Es grüßt
sin_moto,
der morgen, bei schönem Wetter, seiner S wieder mal die Sporen geben will... ![]()
Vielleicht liegt es am DCT-Getriebe, dass du etwas mehr verbrauchst...
.
Eine drei vor dem Komma hatte ich immer, außer auf diversen, weiter oben beschriebenen, Extremfahrten.
Zwei Mal war ich sogar ganz knapp unter drei Litern, wofür ich mich fast geschämt habe...
.
Es grüßt
sin_moto
Damit willst du wohl sagen, dass das auch deine Meinung ist?
Es grüßt
sin_moto
Ich würde nach dem ausscheiden aus der Firma Arbeitslosengeld bekommen (Ich glaube, für anderthalb Jahre...?), welches vom Arbeitgeber auf 85% meines letzten Nettolohns aufgestockt wird. Nach dieser Zeit bekäme ich die 85% + anteilmäßig jede Lohnerhöhung bis zu meinem Renteneintritt. Dann noch eine Ausgleichszahlung der Firma für verlorene Rentenanteile.
Ich belaste in dem Fall also die Allgemeinheit nur für einen Weile durch das Arbeitslosengeld, was ich ok finde, weil ich noch nie einen einzigen Tag arbeitslos gewesen bin... ;).
Es grüßt
sin_reines-gewissen