Beiträge von sin_moto

Da es den "Freude-Thread" schon gibt, hat vielleicht so was auch eine Berechtigung...

Nachher hat meine Tochter Abschlussball, Abiturjahrgang 2014, und ich muss mit.
    Wie ein Gockel musste ich vor ein paar Tagen in einem Mode- und einem Schuhgeschäft vor Spiegeln hin und her laufen, nur damit ich wie etwas aussehe, was ich weder bin, noch sein möchte.
    Vor drei Jahren, zum Realschulabschluss, konnte ich mich noch erfolgreich drücken, man hat mir aber das Versprechen abgenommen, heute teilzunehmen.
    Zum letzten Mal bin ich auf meiner Hochzeit auf diese Weise gedemütigt worden und musste einen Anzug mit Fliege tragen... :roll:.
    Mir persönlich hätten eine Jeans und irgendein Hemd gereicht.
    Ich glaube, wenn mich dort jemand blöd anredet, werde ich zum Suárez... :angry-teeth:.

Es grüßt
    sin_pfau

@ Matthifant:

Ich möchte wetten, dass du im nächsten oder übernächsten Jahr die praktische Prüfung für den A-Schein nachholst... ;).
    Finanziell hält sich das ja sehr in Grenzen und fahrtechnisch dürfte es eh kein Problem sein.

Es grüßt
    sin_moto

Glückwunsch... :handgestures-thumbupleft: :!:
    Da wünsche ich dir viel Spaß, nur unfallfreie Kilometer und dass deine Lieb(st)e dein Hobby mit dir teilt und wenigstens als Sozia mitfährt.

Es grüßt
    sin_moto

Hier ist der Junge. Er ertrinkt.
    In diesen letzten Momenten ist es nicht das Wasser, das ihm den Rest gibt; es ist die Kälte. Sie hat alle Energie aus seinem Körper gesogen und seine Muskeln in schmerzhafter Nutzlosigkeit verkrampfen lassen, ganz egal, wie sehr er kämpft, um oben zu bleiben. Er ist stark und jung, kaum siebzehn, doch die Winterwellen rollen unablässig heran, eine, scheint es, größer als die andere. Sie schleudern ihn herum, werfen ihn vor und zurück, drücken ihn tief und immer tiefer hinunter...

Das ist der Anfang von Patrick Ness' Buch "Mehr als das", welches ich gerade begonnen habe, weil im Forum nichts mehr los ist... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der mal lieber irgendwann im Schlaf sterben- und nicht ertrinken will... :hand:

Ich tippe mal, dass die deutsche Mannschaft gegen Algerien weiter kommt und dann gegen Frankreich kläglich scheitern wird... :clap:.

Ich bin seit 24 Jahren diesbezüglich von der deutschen Fußballnationalmannschaft nicht mehr enttäuscht worden... ;).

Es grüßt
    sin_fußball,
    der es nicht gut findet, dass Maks hier in aller Öffentlichkeit Gemüse missbraucht... ;)

P.S.: Und nicht mal "junges Gemüse" scheint es zu sein... :shifty: