HONDA: Kostenlose Aufrüstung von 700 auf 750 !!

  • #1

    Honda Deutschland plant allen NC 700 Besitzern einen kostenlosen Tausch des 700er Motors mit dem 750er Motor anzubieten. Grund sind wohl Kurbelwellenbrüche/-risse wegen fehlender Ausgleichswelle. Das umfasst auch Nebenaggregate wie Display.


    Alle Besitzer sollen über das KBA ermittelt werden und demnächst Post mit heutigem Datum bekommen.


    Gruß
    Peter

  • #5

    Habe soeben in dieser Sache eine Mail von einem Herrn Lirpa bekommen, soll mich am nächsten Montag im Motorradhaus D. Fekt (Inhaber K. Putt) bei mir um die Ecke melden. Nach Rücksprache mit der netten Sekretärin Fr. Ettchen bekomme ich sogar die 750er "Update- Aufkleber" umsonst....wie freu' ich mich schon!

    Grüße,
    Micha.

  • #6

    Hab gehört es soll sogar der Motor vom Crosstourer möglich sein. Der is allerdings mit 50 EUR Aufpreispflichtig.

  • #7

    Das ist ja eigentlich ne gute Nachricht!!!!
    Aber leider kann ich mir das Motorradfahren in Zukunft nicht mehr leisten.
    Der Bundestag hat gestern auf Grund einer Notverordnung einen Sondersoli für den Berliner Großflughafen beschlossen!
    Unter dem nachfolgenden Link http://www.soli-ber.de/ kann man sich jedoch davon befreien lassen. Gilt aber nur für Bayern!
    Wir Bayern müssen ja schließlich durch den Länderfinanzausgleich schon die ganze Republik finanzieren.
    Aber auch sonst gibt es verschieden Möglichkeiten sich befreien zu lassen.
    Einen Supertag wünscht Euch
    der Nalso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #8

    mein HH hat sich bei mir gemeldet - es geht um den besagten Umbau.
    Weiterhin wurde mir eine kostenlose Umlackierung in eine Wunschfarbe angeboten.
    Da kann man nicht "NEIN" sagen. :P

  • #10

    Alles falsch Männer! Weil Honda die 700er Kunden so schnell mit einem 750er Upgrade
    genervt lhatte, gibt es für richtig harte Jungs einen Gutschein für ne neue Harley nach Wahl.
    Habe ihn bereits eingelöst. :dance: :lol: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!