Ich wünsche auch viel unfallfreien Spaß.
Aber hoffentlich entspricht das auch alles der Wahrheit...
?
(Scherz)
Es grüßt
sin_skeptisch
Ich wünsche auch viel unfallfreien Spaß.
Aber hoffentlich entspricht das auch alles der Wahrheit...
?
(Scherz)
Es grüßt
sin_skeptisch
Elmold ist zwar Kriminalist, und als solcher wahrscheinlich schon von Berufswegen ein chronischer Zweifler, aber mir fehlt das Motiv.
Warum sollte uns jemand monatelang was vorflunkern, um dann zu guter Letzt durch das Zugeben eines Fehlers einen großen Teil Häme auf sich zu ziehen?
Wenn schon schwindeln, dann hätte doch wolfydo beispielsweise die KTM zur NC hinzukaufen und letztere zum Alltagsmuli degradieren- oder sich irgendwie eine Story ausdenken können, die ihn in einem ganz besonderen Licht erscheinen lässt.
Harry schreibt:
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Es gab mal eine Zeit da war mir selbst meine offene Busa zu langsam und 330 auf dem Tacho zu wenig...
Da Harry ein nichtanonymer Moderator ist, verbieten sich Zweifel natürlich von selbst, dem Anonymus hingegen gesteht man nicht mal einen überhasteten Motorradwechsel zu…
.
Ich glaube beiden jedes Wort!
Es grüßt
sin_moto,
der trotzdem hofft, dass seine weiße Gefriertruhe sich in dieser Woche beim TÜV nicht als Schimäre entpuppen wird… ![]()
Hier mal was vollkommen zum Thema „Time to say Goodbye“- gehöriges, was hoffentlich auch in den wernerschen Augen bzw. Ohren Gnade finden und zur allgemeinen Entspannung beitragen möge:
Tiefenentspannte Grüße
von
sin_moto
P.S.:
Nur für die, die mich eventuell wieder mit Müll bewerfen wollen: ![]()
Zitat von WernerAlles anzeigen
Wie lange muss man noch solch einen Müll lesen?
Entweder lernt man, toleranter zu sein oder setzt den entsprechenden unliebsamen Teilnehmer auf die "Igno-Liste"... ;).
Es grüßt
sin_immer-wieder-gern-hilfreich,
der gleich zum "Griechen" geht, weshalb es sein kann, dass seine nachfolgenden Beiträge leicht stinken (nur mal so als Vorwarnung... :D).
Nur weil einer anonym- und ein Mann des schnellen Entschlusses ist, würde ich ihm nicht gleich seine Authentizität absprechen wollen...
.
Aber für manche sind anscheinend nur die Teilnehmer echt, die sich in Bebra mit einem um den Hals gehängten Ausweis brav zum Fotografieren neben ihren Maschinen aufstellen.
Ich hoffe, wolfydo bleibt dem Forum schon deshalb mit seiner leicht kritischen Art erhalten, weil hier manche allzu selbstgefällig und absolutistisch in ihrem eigenen (NC-) Saft schmoren.
Es grüßt
sin_in-dubio-pro-reo
Bevor ich die MT-07 getestet habe, hatte meine weiße S quasi einen Heiligenschein…
.
Nun denke ich nur noch: ein gutes, preiswertes Motorrad…
.
Wenn man nun aber das Gefühl hat, dass es gar nicht (mehr) passt, was soll man dann weiter tun, als sich nach was anderem umzuschauen?
Ob die Gemeinde das nun gutheißt oder eifrigst die Köpfe schüttelt, würde mich nur peripher tangieren…
.
Das Konzept ist gut, aber nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf,
meint
sin_moto
Zitat von VT_MichelAlles anzeigenDi Ferro, the Scrambler....
Hartes Teil...
Bei einem richtigen Scrambler müsste meiner Meinung nach der Auspuff nach oben gezogen sein, wie z.B. bei der Triumph.
Und dieser Pisspott auf dem Lenker verschandelt die gesamte Optik.
Kein ABS und hinten eine Trommelbremse
- ab in die Tonne,
findet
sin_moto
jedenfalls
Ich habe schon mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis geredet, die bei ausgedehnten Norwegenreisen wegen den dortigen Geschwindigkeitsbeschränkungen fast verzweifelt sind.
Für mich eines der Länder, wo ich nie hinkommen werde…
.
Zu kalt, zu langweilig, zu stumpfsinnig, zu (geschwindigkeits-) beschränkt…
.
Es grüßt
sin_eventuell-noch-dänemark-und-südschweden
Hallo Ines,
gehört die fesche Hinterfelge aus deinem Avatar zu der MT-07, die ich mal Probe gefahren bin?
Bist du mit dem Bike zufrieden?
Ich konnte leider in der letzten Zeit keine Beiträge lesen... ;).
Es grüßt
sin_mt-07-fan... ![]()
Mich erinnert die MT09X von der Optik her an die kleine Tiger (800).
Nicht schlecht, aber ohne X gefällt sie mir besser... ;).
Es grüßt
sin_moto