Beiträge von sin_moto


    Hallo Novice,
    tut mir leid, dass ich jetzt erst antworten kann, aber ich war ein paar Tage auf Istrien und in Wien.
    Ich hoffe, es ist gesundheitlich und maschinentechnisch wieder alles ok... :think:?


    Es grüßt
    sin_heimkehrer,
    der sich hiermit für das Kompliment bedankt... :handgestures-thumbupright:


    Überlegt hatte ich es, aber dann habe ich mich erinnert, dass ich selbst mal jung gewesen bin... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt erst antworten kann, weil er gerade erst aus Istrien und Wien zurück ist... :dance:

    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber:
    Wenn zahlungkräftige oder zahlungsbereite Kunden es fordern, wird es auch bei anderen Anbietern mehr und immer mehr gebaut werden- siehe Autoatikautos in den USA.
    Besteht kein diesbezügliches Interesse, bleibt auch so ein innovatives System wie das DCT über kurz oder lang auf der Strecke.


    Es grüßt
    sin_dct-interessiert


    Phaa, was sind das nur früher alles für Säue gewesen... :animals-pig:.


    Es grüßt
    sin_ich-sag-nix,-aber-hygiene-ist-trotzdem-noch-notwendig... :whistle:


    P.S.: Bin erst mal duschen... ;)

    Dieses Jahr noch keinen Urlaub gehabt, es sei denn, mal hier und da einen einzelnen Tag oder ein paar Überstunden abgesetzt.
    Dafür habe ich jetzt den gesamten September frei und will ab Sonntag für zwei Wochen in den Süden.
    Da wir nie was buchen, steht noch nicht 100%ig fest, wohin die Reise genau geht; die istrische Adria liegt momentan noch gleichauf mit der spanischen Costa Dorada... :think:.
    Und weil meine Tochter noch mit will und es mir mit dem Motorrad ohnehin zu unbequem wäre, nehmen wir nicht die-, sondern den Honda… :auto-car:.
    Ich werde dann auch mal zwei Wochen lang forumsabstinent sein, also Freude aus jeder nur erdenklichen Richtung… :dance:,


    für
    sin_sonnen-und-sommerhungrig… :happy-sunshine:,
    der jede Menge Fotos machen will