Beiträge von sin_moto

Hier mal was vollkommen zum Thema „Time to say Goodbye“- gehöriges, was hoffentlich auch in den wernerschen Augen bzw. Ohren Gnade finden und zur allgemeinen Entspannung beitragen möge:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tiefenentspannte Grüße
    von
    sin_moto

P.S.:
    Nur für die, die mich eventuell wieder mit Müll bewerfen wollen: :teasing-tease:

Entweder lernt man, toleranter zu sein oder setzt den entsprechenden unliebsamen Teilnehmer auf die "Igno-Liste"... ;).

Es grüßt
    sin_immer-wieder-gern-hilfreich,
    der gleich zum "Griechen" geht, weshalb es sein kann, dass seine nachfolgenden Beiträge leicht stinken (nur mal so als Vorwarnung... :D).

Nur weil einer anonym- und ein Mann des schnellen Entschlusses ist, würde ich ihm nicht gleich seine Authentizität absprechen wollen... :naughty:.
    Aber für manche sind anscheinend nur die Teilnehmer echt, die sich in Bebra mit einem um den Hals gehängten Ausweis brav zum Fotografieren neben ihren Maschinen aufstellen.
    Ich hoffe, wolfydo bleibt dem Forum schon deshalb mit seiner leicht kritischen Art erhalten, weil hier manche allzu selbstgefällig und absolutistisch in ihrem eigenen (NC-) Saft schmoren.

Es grüßt
    sin_in-dubio-pro-reo

Bevor ich die MT-07 getestet habe, hatte meine weiße S quasi einen Heiligenschein… :angelic-innocent:.
    Nun denke ich nur noch: ein gutes, preiswertes Motorrad… :handgestures-thumbsup:.
    Wenn man nun aber das Gefühl hat, dass es gar nicht (mehr) passt, was soll man dann weiter tun, als sich nach was anderem umzuschauen?
    Ob die Gemeinde das nun gutheißt oder eifrigst die Köpfe schüttelt, würde mich nur peripher tangieren… :whistle:.
    Das Konzept ist gut, aber nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf,
    meint
    sin_moto

Bei einem richtigen Scrambler müsste meiner Meinung nach der Auspuff nach oben gezogen sein, wie z.B. bei der Triumph.
    Und dieser Pisspott auf dem Lenker verschandelt die gesamte Optik.
    Kein ABS und hinten eine Trommelbremse :?: - ab in die Tonne,
    findet
    sin_moto
    jedenfalls

Ich habe schon mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis geredet, die bei ausgedehnten Norwegenreisen wegen den dortigen Geschwindigkeitsbeschränkungen fast verzweifelt sind.
    Für mich eines der Länder, wo ich nie hinkommen werde… :snooty:.
    Zu kalt, zu langweilig, zu stumpfsinnig, zu (geschwindigkeits-) beschränkt… :sleeping-sleep:.

Es grüßt
    sin_eventuell-noch-dänemark-und-südschweden

Hallo Ines,
    gehört die fesche Hinterfelge aus deinem Avatar zu der MT-07, die ich mal Probe gefahren bin?
    Bist du mit dem Bike zufrieden?
    Ich konnte leider in der letzten Zeit keine Beiträge lesen... ;).

Es grüßt
    sin_mt-07-fan... :clap: