Ich bekomme in zwei Jahren ein kostenloses Erinnerungsschreiben, damit ich die Hauptuntersuchung nicht vergesse.
Es grüßt
sin_moto,
der für das Erinnerungsschreiben hat unterschreiben müssen... ![]()
Ich bekomme in zwei Jahren ein kostenloses Erinnerungsschreiben, damit ich die Hauptuntersuchung nicht vergesse.
Es grüßt
sin_moto,
der für das Erinnerungsschreiben hat unterschreiben müssen... ![]()
@ Wossi: Naumburg ist ziemlich weit weg.
@ Werner: In dem Beitrag ist Schuhbild Nr.3 versteckt… ;):
http://www.nc750.de/forum/view…klich%2C+ungelogen#p91393
@ Elmold: Bei dir muss man aufpassen, du schaust wirklich genau hin... ;).
Es grüßt
sin_moto,
dem seine Frau auf dem anderen Bild gar nicht aufgefallen war... ![]()
Wenn mich, wie es an anderer Stelle schon geschehen ist, wer fragt, was ich eigentlich zu verbergen habe, antworte ich immer: Meine Privatsphäre!
Ich bleibe (vorläufig) lieber anonym, weil ich (momentan) keinen einzigen Vorteil, sondern nur Nachteile darin sehe, diesen Status aufzugeben.
Wie ein Schnitzel käme ich mir vor, das freiwillig in die Pfanne hüpft.
Egal, einen herzlichen Gruß an alle Panierten
von
sin_frisch-geTÜVt,
der jetzt ein lustvoll-anonymes Ründchen drehen geht… ![]()
„Sieht ja noch neu aus, wie aus dem Laden…“, hat vorhin der freundliche Herr vom TÜV gesagt.
Da habe ich die 63,20 € natürlich gern bezahlt und um den Wahrheitsgehalt meines Beitrages zu unterstreichen, gleich ein paar Fotos gemacht… :D.
Es grüßt
sin_in-zwei-jahren-dann-wieder,
an dem wirklich alles echt ist… ![]()
Aufgrund einiger frevelhafter, ungehöriger Beiträge im Forum hat mich meine Frau gestern, um Abbitte zu tun, in den Dom nach Naumburg geschleppt...
.
Auf dem letzten Bild ist sie rechts unten zu sehen.
Es grüßt
sin_moto,
dem Naumburg sehr gut gefallen- und der für das Forum sogar für einen Euro eine Kerze angezündet hat… ![]()
Zitat von BulletAlles anzeigenBevor es mal wieder knallt - Mensch sin, die Ironie in Werners Post springt einen doch förmlich an...
http://www.nc750.de/forum/view…h+einen+M%C3%BCll#p100072
Es grüßt
sin_auge-um-auge... ![]()
Zitat von WernerAlles anzeigenLese inzwischen nicht mehr hier so viel und wusste nicht, das es einen Doku-Fred gibt. Das tut mir von ganzem Herzen leid! Habe einfach einen Fred mit Filmen gesucht und dann völlig unüberlegt gepostet. Das tut mir auch sehr leid.
Beste Grüße, Werner
Was für ein erbärmliches Gejammere...
!
Es grüßt
sin_übel
Die 390er müsste man als A2-Inhaber allerdings trotz der nur 44 PS wegen des geringen Gewichtes extra noch mal drosseln.
Es grüßt
sin_moto
Ich wünsche auch viel unfallfreien Spaß.
Aber hoffentlich entspricht das auch alles der Wahrheit...
?
(Scherz)
Es grüßt
sin_skeptisch