Ist das ein Ort oder hast du dich verschluckt...
?
Ich klopfe dir sicherheitshalber mal virtuell auf den Rücken... ;).
Es grüßt
sin_moto
Ist das ein Ort oder hast du dich verschluckt...
?
Ich klopfe dir sicherheitshalber mal virtuell auf den Rücken... ;).
Es grüßt
sin_moto
Dann wäre aber noch wichtig, dass man, wenn man eh schon nur 48 PS hat, den sicher tollen Sound nicht für einen Verlust an PS erkauft.
Es grüßt
sin_original... ![]()
Hallo Didi, mich würde mal interessieren, was die Runde gekostet hat.
Neugierige Grüße
von
sin_moto
Im vogtländischen Ellefeld stand heute eine Bank, die wahrscheinlich von irgendwelchen Vandalen verschandelt wurde, wie man auf Bild eins sieht…
.
Kaum saß ich und hielt Ruh, fiel mir der Bäcker von Bild zwei auf, der sonntags um 16 Uhr noch geöffnet hatte… :o.
Den Beweis, dass ich dort wirklich was gekauft habe, seht ihr auf Bild drei.
Auch andere Biker nutzten das schöne Wetter für eine Tour - siehe Bild vier.
Und der Mann mit den dicken Fingern auf Bild fünf, das ist sin_inkognito… 8-).
Für das letzte Bild war übrigens eine Vielzahl von Versuchen notwendig, bei denen ich von ein paar älteren, aber deshalb nicht minder kindischen Ellefelder Bürgern beobachtet worden bin, die glaubten, sich ein wenig auf meine Kosten amüsieren zu müssen, was ich aber für das Forum gern auf mich genommen habe…
.
Es grüßt
sin_auf-reisen
Ein sicher auch für Biker interessantes Thema.
Hat jemand Erfahrungen damit oder eine Meinung dazu?
Kann man das bedenkenlos machen lassen oder sollte man vielleicht doch lieber bei seiner Brille oder den Kontaktlinsen bleiben?
Es grüßt
sin_brille
Von mir auch Gute Besserung, und ich drücke die Daumen, dass es nichts wirklich Extremes ist.
Es grüßt
sin_moto
P.S.
Ich lese gerade noch deinen letzten Beitrag:
Bin zwar kein Experte, aber wenigstens ist das nichts, was man nicht wieder in den Griff bekommen kann... ![]()
P.S.S.:
Melde dich halt wenn möglich ab und zu mal aus dem Krankenhaus!
Am letzten Urlaubstag (nach vier Wochen... 8-)) wird wie zum Hohn das Wetter sommerlich und steigert sich morgen sogar noch mal, wenn ich wieder im Büro sitzen muss.
Die heutigen 20° reichen mir allerdings schon, weshalb ich vor dem Mittagessen schnell noch die NC aus der Garage lasse...
.
Es grüßt
sin_geschwind
Bei der 700er geht es zumindest nicht.
Es grüßt
sin_nc-700
Dieses Ding hatte ich mir gekauft, um beim Motorradfahren Musik hören zu können:
http://www.amazon.de/Intenso-M…sic+Walker+MP3-Player+4+G
Nicht schlecht für den normalen Gebrauch, aber unter dem Helm auf der Autobahn doch etwas zu leise.
Durch Google habe ich dann erfahren, dass Deutschland – ich glaube in den USA ist es ebenso - eines der beiden Länder ist, in denen bei MP3-Playern besonders verschärfte Gehörschutzgesetze gelten und dass Firmen wie Sony diesbezüglich schon abgemahnt wurden.
Aber was tun, damit einem „Lordi“ auf der Autobahn bei 180 km/h nicht nur ins Ohr flüstert, sondern der Sänger der Band quasi hinten auf der NC mitfährt…
?
Die Lösung habe ich in folgendem Teil gefunden, das für knapp 10 € bei Amazon zu haben ist:
http://www.amazon.de/Q-Sonic-K…FMusik-Handy%2FSmartphone
Es grüßt
verstärkter-sound_moto… ![]()