Beiträge von sin_moto

Ok, dann setze ich ihn mal auf meine Ausleihliste… :handgestures-thumbupleft:.
    Ich hoffe aber sehr, dass er in Wahrheit nicht, wie im Trailer propagiert, nach einer wahren Geschichte gedreht wurde… :pray:.

Den von Didi vorgestellten Film kann ich übrigens empfehlen, der wirkt ganz ohne Action und bekannte Stars so echt, dass ich fast selbst dran geglaubt hätte… :think: , und das, obwohl er fast nur in einem einzigen Raum spielt und mit einem Budget von nur 200.000 $ auskommen muste… :clap:. Hardcorechristen sollten sich aber lieber nicht damit befassen… :hand: :

Es grüßt
    sin_moto

Hier ist, so habe ich es noch von früher her im Ohr, jeder willkommen, der eine NC bzw. einen Integra fährt, aber auch alle, die nur ihr diesbezügliches Interesse bekunden und natürlich auch Beifahrer und sogar NC-Skeptiker.
    Robert interessiert sich ja soweit ich weiß besonders für das DCT, also seht ihm doch bitte sein Einzylinder-Supermotofaible nach… :auto-dirtbike:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der hier noch nie einen echten Troll gesichtet hat, allerhöchstens mal irgendwo einen leicht angetrollten Einzelbeitrag, eines ansonsten seriösen Schreibers… ;)

Den Song hier werde ich auch noch runterladen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt ja auch irgendwie zu mir: Herz aus Gold… :idea:.

Man könnte den Text von Neil Young sogar ein wenig auf mich zuschneiden:

Ja sin_moto hat ein Herz aus Gohoold - hat schon manche Fireblade versohlt.
    Nein das ist kein Quatsch, nein, die muss nur geparkt sein,
    dann ist sie ratz-fatz auch schon überhoohooolt und dabei wird kräftig gejohlt (oh yeahhaha!!)
    Jeder kann ihn leiden, denn er ist so bescheiden,
    hat sogar für Oma Krause jeden Freitag Brötchen gehoohooolt.
    Und die ist wiieerklich ohoold – hat im Mund fast nur noch Zähne aus Gold (oh yeahhaha!!) !

Ehe aber der Soundman vielleicht noch mal auftauscht und wieder was rumzukritteln hat, gehe ich lieber schnell in Bett… :shifty:.

Es grüßt
    sin_young

Die schnurrt dann sogar noch bis in einen Bereich von über 180 km/h hinein... ;).
    Allerdings war mir der pure mp3-Player zu leise, weshalb ich ihn mit einem Verstärker aufgerüstet habe.
    Vielleicht stelle ich beides mal bei "Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen" vor... :think:?

Es grüßt
    sin_mag-musik-nur-wenn-sie-laut-ist... :music-singing:

Auf meinem MP3-Player:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto

Meinen VW Golf, der 2005 von meinem Vater, der nur sehr wenig gefahren ist, neu erworben wurde, habe ich im Frühjahr nach 120.000 Kilometern verkauft, weil die Kosten der Reparaturen ab einem Kilometerstand von 100.000 nicht mehr tragbar waren. Kleinigkeiten, wie z.B. das Ding, das die Heckklappe nach oben drückt oder das eine oder andere Radlager, das sich geräuschvoll ankündigte, gingen Hand in Hand mit teuren Reparaturen, wie z.B. einer defekten Kupplung oder einer Sache, von der ich noch nie was gehört habe:
    Schmelzwasser, das nachts wieder gefroren war, hatte verschiedene Blechteile auseinandergedrückt und verbogen, am schlimmsten im Tür- und Motorhaubenbereich, was zwar lustig aussah, aber Kosten von um die 3000 € verursacht hätte.
    Kulanterweise übernahm WV davon 90%, jedoch nur deshalb, weil ich alle Durchsichten rechtzeitig in einer autorisierten Audi-Werkstatt habe durchführen lassen.
    Ich für meinen Teil kaufe mir aber keinen großvolumigen Diesel, um ihn dann nach reichlich 100.000 Kilometern notgedrungen wieder abzustoßen, weshalb ich in meinem Leben sicher keinen VW mehr besitzen werde... :snooty:.

Es grüßt
    sin_volkswagenenttäuscht