Beiträge von sin_moto

Krücke... :o :?:
    Das klingt ja fast so, als ob du schon wieder Wechselgedanken hättest... :pray:.
    Ich war mit dem Teil beim Überholen ruckzuck auf 150.
    Ich bin zwar kein Kurvenfreak wie du, aber kerzengerade war die Strecke dort auch nicht.
    Im Vertrauen: Ich weiß eigentlich gar nicht, wie gut oder schlecht ich fahre, weil ich ausschließlich allein unterwegs bin oder halt mit Frauen auf dem Rücksitz... ;).

Es grüßt
    sin_eigenbrötler

Richtig, da muss man sich nur unseren "Rentner" anschauen... :clap:.

Es grüßt
    sin_jüngling,
    der mit über 70 auch noch so fit sein will... :handgestures-thumbsup:

Im vogtländischen Ellefeld stand heute eine Bank, die wahrscheinlich von irgendwelchen Vandalen verschandelt wurde, wie man auf Bild eins sieht… :angry-tappingfoot:.
    Kaum saß ich und hielt Ruh, fiel mir der Bäcker von Bild zwei auf, der sonntags um 16 Uhr noch geöffnet hatte… :o.
    Den Beweis, dass ich dort wirklich was gekauft habe, seht ihr auf Bild drei.
    Auch andere Biker nutzten das schöne Wetter für eine Tour - siehe Bild vier.
    Und der Mann mit den dicken Fingern auf Bild fünf, das ist sin_inkognito… 8-).

Für das letzte Bild war übrigens eine Vielzahl von Versuchen notwendig, bei denen ich von ein paar älteren, aber deshalb nicht minder kindischen Ellefelder Bürgern beobachtet worden bin, die glaubten, sich ein wenig auf meine Kosten amüsieren zu müssen, was ich aber für das Forum gern auf mich genommen habe… :angelic-halo:.

Es grüßt
    sin_auf-reisen

Von mir auch Gute Besserung, und ich drücke die Daumen, dass es nichts wirklich Extremes ist.

Es grüßt
    sin_moto

P.S.
    Ich lese gerade noch deinen letzten Beitrag:
    Bin zwar kein Experte, aber wenigstens ist das nichts, was man nicht wieder in den Griff bekommen kann... :handgestures-thumbsup:

P.S.S.:
    Melde dich halt wenn möglich ab und zu mal aus dem Krankenhaus!

Am letzten Urlaubstag (nach vier Wochen... 8-)) wird wie zum Hohn das Wetter sommerlich und steigert sich morgen sogar noch mal, wenn ich wieder im Büro sitzen muss.
    Die heutigen 20° reichen mir allerdings schon, weshalb ich vor dem Mittagessen schnell noch die NC aus der Garage lasse... :clap:.

Es grüßt
    sin_geschwind