Beiträge von sin_moto

Auf dem einen Bild stehen sich dem Anschein nach zwei vollkommen erwachsene Motorräder gegenüber… :handgestures-thumbsup:.
    Ich muss sagen, ich finde das 125er – Thema interessanter, als wenn hier dauernd nur über Gold Wing oder Hayabusa sinniert werden würde.

Es grüßt
    sin_moto

Jedenfalls wäre es schade, wenn Motorradkäufe bei jungen Leuten nur an der Körpergröße scheitern sollten.
    Vielleicht sind die neuen 125er von Honda ja speziell für den asiatischen Markt konzipiert worden, und die Verkäufe hier stellen nur das Pünktchen auf dem „i“ dar… :think:?

Die Varadero sieht für mich gar nicht nach nur 125 cm³ aus, und ich wundere mich, dass seinerzeit auf der „Platte“ so über sie gelästert wurde:

http://www.nc750.de/forum/view…it=Tag+war+gelaufen#p5462 <---- :text-link:

„Eingebildete Idioten… :doh:“, habe ich vor ungefähr zwei Jahren gedacht, als ich zufällig auf den Beitrag gestoßen bin.

Hoffentlich gibt es an nur 48 PS auf diesem „Bikertreff“ nicht auch noch was zu kritteln… ;).

Es grüßt
    sin_moto

Die Yamaha MT-125 hat eine Sitzhöhe von 810 mm, die MT-07 hat 805 und die MT-09 815 mm.
    Ich denke schon, dass da ein durchschnittlicher Jugendlicher vernünftig drauf sitzen kann.
    Zum Vergleich:
    Honda NC 750 S: 790 mm
    Honda CBF 125: 792 mm
    Honda CBR 125 R: 793 mm
    KTM 125 Duke: 800 mm
    KTM 390 Duke: 800 mm

Es grüßt
    sin_moto

Also mir gefallen sie... ;).
    Gerade die gelbe sieht wieder besonders pfiffig aus... :handgestures-thumbupleft:.
    Oh wenn ich in meiner Jugendzeit so was hätte haben können... :bow-blue: :auto-biker:.
    Man müsste die heutige Jugend halt mal diesbezüglich befragen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt ins Theater geht... :dance:

Hallo klaba_62,
    den Kürbis hat meine Frau von einem Gärtner geholt, und die "Innereien" haben wir als Suppe gegessen.
    Dann stand er 14 Tage lang auf dem Balkon, abends immer mit einem Teelicht in seinem Bauch (Kopf?)... ;).
    Nach zwei Wochen muss man, zumal wenn es mittags manchmal noch recht warm wird, schon mit Schimmelbefall rechnen, denke ich... :think:.

Es grüßt
    sin_moto

Gleich vorweg: ich werde die Teilnehmer vor dem Sommer 2015 nicht mehr mit Chilibildern belästigen… :handgestures-thumbupright:.
    Die „Riesenrocoto“ ist für mich die am schwersten anbaubare Sorte, mit dem größten Zeitfenster, die leider nicht jedes Jahr gelingt.
    Gerade sind 8 Stück reif geworden, aus denen heute Mittag „Rocoto Relleno“ – ein peruanisches Rezept (recht scharf) - werden soll:

https://www.google.de/search?q…gQ_AUoAQ&biw=1018&bih=442 <---- :text-link:

Von der Pflanze auf Bild eins, die jetzt wegen der ersten Nachtfröste in der Wohnung meiner Großmutter steht, in der schon seit 10 Jahren keiner mehr wohnt, habe ich wegen auftretender Blattläuse alle Blätter entfernt.
    Dem Abreifen der Früchte tut das keinen Abbruch.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Elmold, ich schreibe das jetzt nur, weil am Anfang deines Beitrages steht, du hättest ein Copyright auf deinen Aufsatz.
    Der wird ja dann sicher auf einem Stick oder irgendwo abgespeichert sein, und falls er mal irgendwo veröffentlicht werden soll, ärgert man sich vielleicht über Flüchtigkeitsfehler, die einem im Nachhinein auffallen.
    Mir sind solche Fehler ansonsten nicht wichtig, ich mache selbst auch welche.

Es muss heißen: Das Ende der Vollbeschäftigung war gekommen oder die Vollbeschäftigung war vorbei… o.ä..

Dein Aufsatz gefällt mir ansonsten sehr gut; ich habe sogar einiges wiedererkannt, was ich in der Schule mal als „kritische Analyse des Kapitalismus“ im Staatsbürgerkudeunterricht gelernt habe… :handgestures-thumbupright:.
    Habe aber durch meine störrische und provokant widerborstige Art den Lehrern seinerzeit nie viel Freude machen können… :icon-wink:.

Es grüßt
    sin_moto