Beiträge von sin_moto

Ich habe mich leider seit dem Ende meiner Kindheit immer mehr zum Winterhasser entwickelt.
    Die Kälte, das viele Schneegeschippe und die Behinderungen im Straßenverkehr nerven mich ziemlich.
    Ganz oft war es so, dass zu Weihnachten, wenn man etwas Schnee noch am ehesten ertragen hätte, das mildeste Frühlingswetter gewesen ist, gefolgt von Temperaturen um die -20° Anfang Januar, und danach dann Schneemassen bis in den März oder April hinen.
    Der letzte Winter war allerdings erträglich.

Es grüßt
    sin_sommer... :occasion-snowman: :violence-rocket:

Noch mal Badesalz!

Und ich finde es nicht okay, wenn ich veralbert werde... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_sense

Wenn du der Meinung bist, dann melde ihn halt... ;).

Lachende Grüße
    von
    sin_moto,
    der deinen Beitrag genial findet

Auch sehr lustig… :text-goodpost:, aber mein Clip ist wahrscheinlich für manche schwerer verdaulich, weil er meiner Meinung nach vor allem die Ignoranten, Wegseher und Förderer der Rechten aufs Korn nimmt… ;).
    Okay, dann wäre da noch der Germanenkrug, bei dem ich ehrlich gesagt etwas Bedenken habe, dass ihn irgendein Spaßvogel in unsere Restauranttipps reinkopieren könnte… :naughty:.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto,
    der gleich ins Büro aufbrechen muss… :?

Was Lustiges zum Thema: Rechts... :? :

Es grüßt
    sin_moto

Die Wasserstoff-Technologie stand schon mal in den 90ern hoch im Kurs. Führender Hersteller ist seinerzeit das an der Börse gelistete kanadische Unternehmen „Ballard Power“ gewesen, das ich leider irgendwann aus den Augen verloren habe.
    Brennstoffzellen schienen damals auch aufgrund ihrer hohen Umweltverträglichkeit kurz vor dem Durchbruch zu stehen.
    Ich hoffe, dass sich diese Technologie nun mit 20-jähriger Verspätung doch noch durchsetzt.

Es grüßt
    sin_moto

Zu mir hat der TÜV-Mensch im September gesagt:
    Die sieht ja noch aus wie gerade aus dem Laden geholt... 8-).
    Stimmt, aber ein Mal bin ich im Sommer auf der Autobahn von Chemnitz nach Hause in ein Gewitter gekommen, und da sah die NC auch kaum anders aus... :crying-yellow:.
    Bin noch am selben Tag panisch an die Selbstwaschanlage, habe gekärchert, poliert und gewachst, und konnte mich erst beruhigen, als sie wieder wie vorher gewesen ist... :pray:.
    Mein Auto sieht auch noch so aus wie zur Schlüsselübergabe im Mai... :dance:.
    Es hat halt wahrscheinlich jeder ein (kleine + -...) Meise.

Es grüßt
    sin_clean

Ich glaube hier jedes Wort, nur bei den vielen Wheelis

regen sich ein paar Zweifel.
    Nicht am fahrerische Können, aber geht man so mit geborgten Sachen um… :think: ?
    Ich behandle solche immer besser als Selbstgekauftes, hüte sie sozusagen wie meinen Augapfel… :sad-teareye:.
    Aber gut, ist euer Ding; ich will gar nicht von außen in eure Beziehung hineinkritisieren… :D.

Es grüßt
    sin_moto