Beiträge von sin_moto

Ich fahre oft innerorts im 6. mit angezeigten 60 km/h, manchmal sogar noch runter bis in den Bereich von reichlich 50, aber dann muss spätestens geschaltet werden.
    Dafür prügle ich mein Motorrad auf der Autobahn gern mal über die 180km/h - Marke... :twisted:.
    7000 Kilometer hält der Motor nun schon durch... :clap:.

Es grüßt
    sin_extrem

Wegen dem Teil ist schon mal ein anderer Robert ausgeflippt... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Den hier finde ich auch gut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto

Also wenn ich mal total übermüdet oder betrunken oder gar beides zusammen größere Strecken unterwegs sein muss, bevorzuge ich immer einen Drehzahlbereich von um die 1000/min.
    Da pennt man wenigstens durch die Rumruckelei nicht so schnell ein... ;).

Es grüßt
    sin_gute-nacht... :sleeping-sleeping:

Ich darf mich nur motorradmäßig nicht verplappern; er weiß doch gar nicht, wie ich aussehe... :D.

Es grüßt
    sin_moto

Das hat auch schon Halla seinerzeit in seinem Eröffnungsbeitrag so ähnlich geschrieben... ;).
    Was der wohl jetzt so machen wird... :think:?
    Schreibe mal, wie du mit der Sitzbank klar kommst, wenn es so weit ist.

Es grüßt
    sin_moto

Das mit der Tour ist aber schon eine Weile her... ;).
    Für mich wäre das heute trotz Sonnenscheins bei Temperaturen von nur knapp über 0° eher eine Tortur gewesen... :x .

Es grüßt
    sin_moto,
    dem schnell kalt ist

Hier in der Region ist es eher so, dass italienische Gaststätten von Einheimischen betrieben werden, was natürlich nicht unbedingt gleich negativ zu bewerten ist, denn das Resultat sollte vor allem überzeugen.
    Der (echt italienische… :handgestures-thumbupright: ) Wirt von "da Vito - Le tre Perle", der das Restaurant zusammen mit seiner Frau schon seit 20 Jahren in Zwickau betreibt, scherzt gern mal mit seinen Gästen, ohne dabei aufdringlich zu wirken und überzeugt mit seinen Kochküsten nicht nur mich, sondern auch meine Verwandten und Bekannten.
    Noch nie war ich unzufrieden, und auch meine Tochter mochte als Kind die hauchdünnen Pizzen, die sie nie ganz aufessen konnte, worauf der Wirt jedes Mal in bestem Italienisch auf spaßige, augenzwinkernde Art geschimpft hat… :icon-wink:.
    Nach dem Bezahlen schaut er nicht nach, ob ich genügend Geld in das bereitliegende Lederetui gesteckt habe, sondern grüßt nur freundlich zurück, während ich durch die Tür verschwinde. Ich habe das allerdings im Urlaub, im mediterranen Raum, schon öfter erlebt.
    Hier wäre der Link zur Gaststätte, die ich besten Gewissens empfehlen kann:

http://www.italiener-zwickau.de/

Es grüßt
    sin_italiano

P.S.: Ich lese auf der Seite gerade folgendes:
    Ab sofort suchen wir Servicepersonal in Voll- oder Teilzeit.
    Persönliche Vorstellung nach telefonischer Terminvereinbarung erwünscht!
    -vielleicht wäre das was für Köbes... :D :?: