Beiträge von sin_moto


    Nein, ich albere nur rum... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sogar immer brav nachgetragen hat und nicht nachtragend ist... :handgestures-thumbupright:

    Meine Mutter, deren Ohren noch völlig in Ordnung sind, hat schon mehrfach zu mir gesagt:
    „Ich habe dich gar nicht kommen hören…“.
    Ähnlich ist die Resonanz bei den Nachbarn, die von meinem Bike alle sehr angetan sind.
    Mir ist das recht so, ich will nicht durch Lärm auffallen und verstehe den Unmut lärmgequälter Anwohner.
    Meinetwegen könnte der Auspuff bei gleicher Lautstärke noch etwas tiefer klingen, aber sehr wichtig ist es mir nicht.
    300 € würde ich dafür nicht hinlegen und schon gar keine 500, auch wenn das Angebot für den Akrapovic, das Ryker vermittelt hat, sicher ein sehr gutes war bzw. ist.
    Bei 10 PS mehr würde ich aber wahrscheinlich schwach werden und den Auspuff wechseln.
    Ich fühle mich von Flori's Äußerungen nicht gemaßregelt, belehrt vielleicht etwas, aber der Begriff ist für mich nicht so negativ besetzt, wie z.B. „geschulmeistert“ oder „abgekanzelt“.
    Im Gegenteil, ich schätze seine wortgewaltigen, allumfassenden Beitragsblöcke, die in keinem schlechten Stil geschrieben sind.


    Es grüßt
    sin_moto

    Vielleicht mach ja auch das DCT ein paar Zehntel Unterscheid aus... :think:?
    Ich würde das aber nicht tragisch finden.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich aus demselben Grund den Verbrauch ausrechnet, aus dem er auch im Forum ist:
    aus Spaß... :banana-rock:


    Und ich wollte nur meine Meinung sagen, nicht mehr und nicht weniger... :teasing-tease:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der das auch weiterhin so handhaben wird und dem es egal ist, wenn er von ein paar Hans(weiß)würsten ignoriert wird... :D