Das mit der Tour ist aber schon eine Weile her... ;).
Für mich wäre das heute trotz Sonnenscheins bei Temperaturen von nur knapp über 0° eher eine Tortur gewesen...
.
Es grüßt
sin_moto,
dem schnell kalt ist
Das mit der Tour ist aber schon eine Weile her... ;).
Für mich wäre das heute trotz Sonnenscheins bei Temperaturen von nur knapp über 0° eher eine Tortur gewesen...
.
Es grüßt
sin_moto,
dem schnell kalt ist
Hier in der Region ist es eher so, dass italienische Gaststätten von Einheimischen betrieben werden, was natürlich nicht unbedingt gleich negativ zu bewerten ist, denn das Resultat sollte vor allem überzeugen.
Der (echt italienische…
) Wirt von "da Vito - Le tre Perle", der das Restaurant zusammen mit seiner Frau schon seit 20 Jahren in Zwickau betreibt, scherzt gern mal mit seinen Gästen, ohne dabei aufdringlich zu wirken und überzeugt mit seinen Kochküsten nicht nur mich, sondern auch meine Verwandten und Bekannten.
Noch nie war ich unzufrieden, und auch meine Tochter mochte als Kind die hauchdünnen Pizzen, die sie nie ganz aufessen konnte, worauf der Wirt jedes Mal in bestem Italienisch auf spaßige, augenzwinkernde Art geschimpft hat… :icon-wink:.
Nach dem Bezahlen schaut er nicht nach, ob ich genügend Geld in das bereitliegende Lederetui gesteckt habe, sondern grüßt nur freundlich zurück, während ich durch die Tür verschwinde. Ich habe das allerdings im Urlaub, im mediterranen Raum, schon öfter erlebt.
Hier wäre der Link zur Gaststätte, die ich besten Gewissens empfehlen kann:
http://www.italiener-zwickau.de/
Es grüßt
sin_italiano
P.S.: Ich lese auf der Seite gerade folgendes:
Ab sofort suchen wir Servicepersonal in Voll- oder Teilzeit.
Persönliche Vorstellung nach telefonischer Terminvereinbarung erwünscht! -vielleicht wäre das was für Köbes...
![]()
Ich habe mich leider seit dem Ende meiner Kindheit immer mehr zum Winterhasser entwickelt.
Die Kälte, das viele Schneegeschippe und die Behinderungen im Straßenverkehr nerven mich ziemlich.
Ganz oft war es so, dass zu Weihnachten, wenn man etwas Schnee noch am ehesten ertragen hätte, das mildeste Frühlingswetter gewesen ist, gefolgt von Temperaturen um die -20° Anfang Januar, und danach dann Schneemassen bis in den März oder April hinen.
Der letzte Winter war allerdings erträglich.
Es grüßt
sin_sommer...
![]()
Für nächste Woche ist Schnee gemeldet!
Eine leicht eingezuckerte Weihnachtswinterlandschaft wäre ja noch ok, aber nicht mehr...
.
Es grüßt
sin_moto,
der Weihnachten mal so verbringen möchte: https://kanarenblog.files.word…2/weihnachten-anders1.jpg <---- ![]()
Noch mal Badesalz!
Und ich finde es nicht okay, wenn ich veralbert werde... ;):
Es grüßt
sin_sense
Zitat von WossiAlles anzeigenDa frage ich mich jetzt doch ernsthaft, ob ein geschriebener Witz über farbige Schuhputzer
schwerer wiegt und gelöscht werden muss, als der hier verlinkte "Germanenkrug" als Video?
Wenn du der Meinung bist, dann melde ihn halt... ;).
Lachende Grüße
von
sin_moto,
der deinen Beitrag genial findet
Auch sehr lustig…
, aber mein Clip ist wahrscheinlich für manche schwerer verdaulich, weil er meiner Meinung nach vor allem die Ignoranten, Wegseher und Förderer der Rechten aufs Korn nimmt… ;).
Okay, dann wäre da noch der Germanenkrug, bei dem ich ehrlich gesagt etwas Bedenken habe, dass ihn irgendein Spaßvogel in unsere Restauranttipps reinkopieren könnte…
.
Es grüßt
sin_moto,
der gleich ins Büro aufbrechen muss… ![]()
Was Lustiges zum Thema: Rechts...
:
Es grüßt
sin_moto
Apropos "befragt wurden":
Die hochnotpeinlichen Befragungsthreads müsste ich ja auch mal wieder rauskramen... :D.
Es grüßt
sin_inquisitio
Die Wasserstoff-Technologie stand schon mal in den 90ern hoch im Kurs. Führender Hersteller ist seinerzeit das an der Börse gelistete kanadische Unternehmen „Ballard Power“ gewesen, das ich leider irgendwann aus den Augen verloren habe.
Brennstoffzellen schienen damals auch aufgrund ihrer hohen Umweltverträglichkeit kurz vor dem Durchbruch zu stehen.
Ich hoffe, dass sich diese Technologie nun mit 20-jähriger Verspätung doch noch durchsetzt.
Es grüßt
sin_moto