Beiträge von sin_moto

Hallo Didi, jetzt hast du es mir aber schwer gemacht.
    Schaue mal hier ab 5,20 Min eine Weile, so 40 Sekunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der gegrübelt und gegrübelt und gesucht und gesucht hat... :think:

Da wir die Linken schon hatten, fehlen jetzt nur noch die orthodoxen Juden, die in Jerusalem Steine auf Autos werden, wenn sie am Sabbat durch ihr Viertel fahren... :?, dann haben wir, so glaube ich, langsam das gesamte extremistische Spektrum abgesteckt... ;).

Ein herzliches
    Schabbat Schalom
    an alle Gojs
    von
    sin_itzig

Ich fahre oft innerorts im 6. mit angezeigten 60 km/h, manchmal sogar noch runter bis in den Bereich von reichlich 50, aber dann muss spätestens geschaltet werden.
    Dafür prügle ich mein Motorrad auf der Autobahn gern mal über die 180km/h - Marke... :twisted:.
    7000 Kilometer hält der Motor nun schon durch... :clap:.

Es grüßt
    sin_extrem

Wegen dem Teil ist schon mal ein anderer Robert ausgeflippt... ;):

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den hier finde ich auch gut:

Es grüßt
    sin_moto

Also wenn ich mal total übermüdet oder betrunken oder gar beides zusammen größere Strecken unterwegs sein muss, bevorzuge ich immer einen Drehzahlbereich von um die 1000/min.
    Da pennt man wenigstens durch die Rumruckelei nicht so schnell ein... ;).

Es grüßt
    sin_gute-nacht... :sleeping-sleeping:

Ich darf mich nur motorradmäßig nicht verplappern; er weiß doch gar nicht, wie ich aussehe... :D.

Es grüßt
    sin_moto

Das hat auch schon Halla seinerzeit in seinem Eröffnungsbeitrag so ähnlich geschrieben... ;).
    Was der wohl jetzt so machen wird... :think:?
    Schreibe mal, wie du mit der Sitzbank klar kommst, wenn es so weit ist.

Es grüßt
    sin_moto