Beiträge von sin_moto

Anstatt wie geplant Glühwein trinkend über mehrere Weihnachtsmärkte zu schlendern,
    sitz’ ich mit was „Grippalem“ leicht missmutig daheim, trinke Tee und kann das nicht ändern.
    Von meinen Frauen geneckt, im Forum verschaukelt und wegen zweier „Mitt-80-jähriger“ aus der Wohnung über mir kaum bis halb sechs Uhr gepennt,

wünscht auch
    sin_moto euch allen einen schönen ersten Advent… :occasion-santa:

Das Fortschreiten der Technik, finde ich, macht aus der Antwort auf die Frage, ob man sich für oder gegen das DCT entscheidet, eine reine Geschmacks- oder Neigungsentscheidung.
    Ich denke, ich hätte wie beim Auto mit beiden Varianten gut klarkommen können.
    Nur weil ich unbedingt 2012 noch fahren wollte und ohnehin kein Vorführer mit Doppelkupplung zur Verfügung stand, habe ich mich für die klassische Schaltung entschieden.
    Ansonsten weiß ich nicht, wohin die Reise letztendlich gegangen wäre… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der die Denkansätze hier als interessant- und keinesfalls als Müll empfunden hat

Der alte Mann ist 1942 als 12-jähriger zusammen mit seiner Mutter eingezogen... :roll:.
    Seine Frau hat er erst nach dem Krieg kennengelernt.

Es grüßt
    sin_frage-ruhig-wenn-du-noch-was-wissen-willst... ;)

Hallo Elomold, die Wahrheit ist die:
    In der Wohnung über mir lebt seit 1942 (kein Witz!) ein alter Herr zusammen mit seiner Frau.
    Der Mann - inzwischen Mitte 80 - ist schwer krank und liegt nur noch im Bett.
    Mitten in der Nacht streiten die beiden manchmal, wobei es eher so ist, dass die Frau mit ihrem Mann schimpft… :roll:.
    Davon bin ich heute wieder mal aufgewacht und habe mich dann vor den PC gesetzt.
    Ich habe mir hier schon Leute erfolgreich zur Brust genommen, die die Musik zu laut aufgedreht hatten, das ist kein Problem für mich, aber bei den beiden schwerhörigen Alten… :confusion-shrug:.
    Und meine Mutter beschwert sich immer, dass es in ihrem Haus, das in einer Sackgasse steht, und um das Haus herum immer viel zu ruhig ist… ;).

Es grüßt
    sin_unausgeschlafen,
    der keine Rachegedanken hegt… :handgestures-thumbupright:

Als ich nach dem "Montage-Ständer" für Didi auf der Suche war, habe ich doch im Internet tatsächlich Köbes' Großvater ausfindig gemacht... :o.
    Ich bin allerdings nicht sicher, ob der Clip für Nichtsachsen überhaupt verständlich ist... :confusion-shrug:.
    Cohrs hatte ja nach seiner "Republikflucht" im Jahre 1977 im Westen keinen nennenswerten Erfolg mehr.
    Für die, die trotzdem mal schauen wollen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_sachse