Ich verstehe den Antrieb dieses Denunzianten nicht.
Langeweile, Geltungssucht, Schadenfreude…
?
Vielleicht kann ja unser Hobbypsychologe und Frauenversteher mal was dazu sagen… ;).
Es grüßt
sin_moto
Ich verstehe den Antrieb dieses Denunzianten nicht.
Langeweile, Geltungssucht, Schadenfreude…
?
Vielleicht kann ja unser Hobbypsychologe und Frauenversteher mal was dazu sagen… ;).
Es grüßt
sin_moto
Glückwunsch...
, aber ich beneide dich nicht um das Datum... ;).
Es grüßt
sin_moto
Aber ob wohl die Zoowärterausbildung wirklich für eine psychologische Expertise ausreicht...
?
Es grüßt
sin_moto
Schön dass die Zoowärter am Heiligen Abend auch die Schweine nicht vergessen- und ordentlich Koks ins Freigehege gekippt haben... ![]()
http://www.tierwebcams.de/show_cam/325 <---- ![]()
Es grüßt
staunend
sin_moto
Zitat von HondamacAlles anzeigenDa auch das nächste Jahr wieder zwölf Monate hat, angefangen mit Januar, werde ich mit Rykers Kalender wieder
von vorne anfangen und mich, wie auch in diesem Jahr, an den schönen NC-Bildern ergötzen![]()
![]()
![]()
LG Hondamac-Dieter
Dann stimmt aber das Datum nicht mit den Wochentagen überein... ;).
Es grüßt
sin_moto,
dessen NC-Kalender in der Papiertonne liegt
Hallo Robert, prima Thread...
.
Hier der Traum meiner Jugend, der Trabi-Killer schlechthin, die MZ ETZ 251... ;).
http://img.yauto.cz/photos/15852/620766/MZ_MZ_ETZ_251.jpg <---- ![]()
Besessen habe ich sie allerdings nie, sondern nur die 150er... ;).
Es grüßt
nostalgie_moto
Nun streitet euch bitte nicht wegen dem blöden Knöllchen-Horst zu Weihnachten...
.
Es grüßt
sin_harmonisches-weihnachtsfest... ![]()
Tradition ist bei mir übrigens auch, dass ich zu Weihnachten immer diese u.ä. Weihnachtssocken trage... :D.
Es grüßt
sin_socke
Gleich nachdem Rykers Kalender von mir ordnungsgemäß entsorgt worden war, hat dieser hier, der Motorräder und Touren enthält, seinen Platz eingenommen...
.
Es grüßt
sin_alles-neu-macht-der-dezember... ![]()
Xlight hätte hier vielleicht geschrieben:
Anwälte sind ein weites Feld…
.
Ich selbst hatte schon allerfreundlichsten, über die Jahre hin fast schon freundschaftlichen Kontakt zu einer älteren Anwältin, aber auch mal einem Verkehrsrechtsexperten aus Annaberg beauftragt, der mich dahingehend abgefertigt hat, dass ich sogar die Korrespondenz mit der gegnerischen Versicherung selbst führen sollte, um ihn zu entlasten… :o.
Ich habe beruflich bedingt schon Briefe von Anwälten lesen müssen, die des Schreibens kaum mächtig gewesen sind und sich wahrscheinlich auch keine Sekretärin leisten konnten…
.
Egal, es ist Weihnachten…
.
Ich denke nur, dass das, was Super-Sport geschrieben hat, nicht unbedingt ein Widerspruch zu den Beiträgen von Hasienda sein muss.
Es grüßt
sin_moto,
der auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünscht… ![]()