Beiträge von sin_moto

Dann halt, wenn ihr miteinander fertig seid... ;).
    Das ist ja auch kein Dauerzustand, könnte ich mir vorstellen... :lol:.

Es grüßt
    sin_moto

Wenn du das witzig findest, ist doch dein Beitrag im "Witzethread" genau richtig... ;).
    Man könnte fast denken, es stört dich, dass ich mit den Leuten dort mal eine Runde drehen will... :D.
    Ich schreibe übrigens auch im "Civic-Forum" unter "sin_civic".
    Steckt doch da eure neugierigen langen Nasen auch mal hinein... :lol:.

Es grüßt
    sin_macker

Hallo Sugram0,
    was bedeutet der zweite Satz, was möchtest du damit ausdrücken?

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich freut, dass du anscheinend alle seine Beiträge liest, sogar die, in anderen Foren... ;)

Ich glaube, dir hilft auch nichts mehr, Werthers Drops... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Warum denn, ich habe gerade einen Witz gemacht?

Gehört das zu deiner Therapie?

Es grüßt
    sin_moto

Mache ich dezent darauf aufmerksam, dass ein Witz schon mal da war, wird gleich mimosenhaft rumgegiftet... :angry-jumpinganger:.
    Bringe ich einen Jesuswitz, werden religiöse Krokodilstränen vergossen... :crying-yellow:.
    Kommt von mir ein ganz harmloser, à la: Steht der Vater mit dem Sohn an der Kasse vom Zoo…, werden die Augen verdreht... :roll:.
    Irgendwie hat sich hier eine ganz miese humorlose Bande zusammengerottet… :lol:.

Es grüßt
    sin_moto

Willst du jetzt damit sagen, dass Jesus dein Vater ist... :think:?
    Es grüßt
    sin_nur-zu... :clap:

Mir auch, und immer wird gedroht: Dich setze ich jetzt auf meine Igno-Liste... :naughty:.
    Aber machen tut es irgendwie keiner, oder wenn doch, dann wird es 10 Minuten später wieder rückgängig gemacht + mehrerer An- und Abmeldungen in Bebra, siehe Wossi... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Hier wird doch eh bei jeder Gelegenheit geschrieben: Wir meiden grundsätzlich die Autobahn... ;).
    In Tschechien gibt es übrigens auch keine für Motorräder.

Es grüßt
    sin_moto