Hallo Robert, ich habe dir den Link schnell mal per PN geschickt, dann aber das Postfach gleich wieder blockiert. Nicht dass erneut böse Mordgelüste gesendet werden oder die Häscher der „Heiligen Inquisition“ auf den Plan treten… . Ich weiß nicht mal, ob es bei dem Bild wirklich um Religion geht – man sieht ja nur die Nägel… ;).
Christus war doch auch nur ein Mensch. Der sagt doch, glaube ich: "Der Vater ist größer als ich...". Mein Vater war zwar kleiner als ich, aber wir sind auch verschiedene Personen gewesen... .
Es grüßt sin_moto, der wieder bibelfester werden muss...
Als ich da zum letzten Mal gewesen bin, habe ich sogar ein Foto von Herrn Sachbearbeiter gemacht, wie er meiner Tochter gerade die Fahrerlaubnis aushändigt. Der war sehr jung und sehr freundlich, und hat sich dann über die zwei Euro für die Kaffeekasse gefreut... ;). Meiner Tochter war es jedoch etwas peinlich... :?. Ach so, das ist allerdings die Führerschein- und nicht die KFZ-Zulassungsstelle gewesen.
Es grüßt sin_moto, der diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat
Richtig, Elmold, man muss es aushalten. So wie ich z.B. die DDR-Witze aushalten muss, oder für manche der ewige Ossi bleibe. Den Witz habe ich übrigens leicht abgeändert, denn im Original spricht Petrus zu Paulus. Paulus hieß zur Zeit des Abendmahls allerdings Saulus, war noch Pharisäer und Christenverfolger, und ist in Wahrheit Christus niemals begegnet. Ich möchte mal wissen, wie vielen bibelkundigen Christen dieser Widerspruch überhaupt auffallen würde… .
Beim letzten Abendmahl - Jesus wirft einen traurigen Blick über seine Jünger: "Einer ist unter Euch, der mich verraten wird." Sagt Petrus zu Johannes: "Jedes Mal, wenn wir beim Fressen und Saufen sind, fängt der Kerl zu stänkern an!"
...na ja, über Geschmack kann man ja streiten, jedenfalls, falls es sich beim Nagelbesitzer um einen Moslem handeln würde, hätte sin jetzt die ersten Morddrohungen !
Alles anzeigen
Die hatte ich hier eh schon... ;).
Es grüßt sin_stets-auf-der-suche-nach-guten-witzen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3 Leute wollen sich aus unbekannten Gründen mit einem älteren Ex-Boxer prügeln:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2 MMA Kämpfer verkleiden sich zum Spass als Drag-Queens beim Fortgehen und werden von einem betrunkenen geschlagen, der danach seinen Freunden erklären muss warum er von zwei Transen verprügelt wurde:
Gibt noch etliche mehr aber man sieht, dass schon Boxen alleine für die 0815 Selbstverteidigung ausreicht. Evtl noch ein wenig Ringen, Judo oder BJJ dazu und man wäre auch am Boden abgedeckt. (Als Profikämpfer kommt dann noch Thaiboxen, regelmäßiges Sparring und Rollen, Kraftsport und Konditionstraining dazu.)
Alles anzeigen
Viel intelligenter als dieser Schafsbock aus dem anderen Thread, der hinter dem Motorrad und dem Sandsack her war, sind manche Menschen anscheinend auch nicht… .