Beiträge von sin_moto

Ein Kreuzbandriss dauert wohl um die drei Monate - so hat es mir vor knapp 25 Jahren zumindest ein Zimmergenosse im Krankenhaus erzählt... :think:.
    Zu Teil zwei der diesjährigen Motorradsaison bist du dann (hoffentlich) wieder fit.

Es grüßt
    sin_moto,
    der dir dahingehend die Daumen drückt... :handgestures-thumbsup:

Hier wurde ja schon mehrfach über den Geschmack und die Vorlieben des Bikernachwuchses sinniert und gemutmaßt.
    Bei „1000 PS“ hat man drei Milchbärte auf vier Einsteigermaschinen losgelassen.
    Die MT-07 bekommt ganz zum Schluss ihr Fett weg... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto

Erinnert mich irgendwie an die "gute" alte Zeit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_grusel... :scared-ghostface:

P.S.: Für Männer, die fahren können... :doh:

Und was wäre die Alternative?
    Ich habe in den letzten fünfundzwanzig Jahren in Bezug auf längerfristige Anlagen leider nichts besseres finden können... :think:?

Es grüßt
    sin_bulle+bär...http://t2.ftcdn.net/jpg/00/64/51/31/240_F_64513181_umAdJVsJxVgJnvKzwZbsj1ulV1fxuSAf.jpg <---- :text-link:

Jetzt ist's wieder so hell wie vorher... :clap:.
    Unsere Nordlichter müssten von der Dunkelheit eigentlich am meisten abbekommen haben... :think: .
    Oder falls gerade einer aus dem Forum in Spitzbergen Urlaub gemacht hat... dann war er für ein paar Minuten direkt im Kernschatten... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    dem es dort oben viel zu kalt wäre... :hand:

Ich finde (etwas) „links“ jetzt nicht soo schlimm, insofern die linke Regierung die Wirtschaft nicht allzu sehr reglementiert und abwürgt.
    Auch sollte sich Leistung noch lohnen, entsprechend vergütet werden und immer wichtiger sein, als irgendein vor Jahren erworbenes, inzwischen vergilbtes und verstaubtes Diplom an einer Bürowand.
    „Rechts“ ist meiner Meinung nach immer Müll, egal ob gemäßigt oder extrem.

Es grüßt
    sin_moto,
    der findet, dass der Abstand zwischen z.B. „onkelferdl“ und „Ulrich“ gar nicht so groß und unüberwindlich ist... :handgestures-thumbsup:

Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann habe ich den Eindruck, wir hätten jetzt Kaffeetrinkenzeit, also so 15,30 bis 16 Uhr.
    Das merkt man wahrscheinlich nur, wenn man, wie wir hier, einen wolkenlosen Himmel hat.

Es grüßt
    sin_sonnenbeobachter... ;)

Vor dem Polieren könnte man dem Vieh auch gleich noch den Hals umdrehen und es nach getaner Arbeit zur Abschreckung an den Spiegel hängen… :idea:.

Es grüßt
    sin_tierhaarallergiker... :animals-cat: ,
    der (wahrscheinlich… :think: ) nur einen Scherz gemacht hat... :whistle: