Beiträge von sin_moto
-
-
Jetzt noch ein Witz über meine Berufsgruppe:
Der Chef weiß einiges über alles. Der Sachbearbeiter weiß alles über einiges. Die Telefonistin weiß alles über jeden.
Ach was weiß ich…
?Es grüßt
sin_moto,
der weiß, dass er keine Telefonistin ist...
-
Weil Elmold hier so niedergemacht wird, bringe ich ihm jetzt ein Ständchen:
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_falco -
Zitat von DWSAlles anzeigen

da geht was
Würde mich nicht wundern, wenn Bernhard die weiße Sitzbank höchstpersönlich in seiner Werkstatt aufgepolstert hätte... :D.Es grüßt
sin_motoP.S.: Nun ist dem Mädel erst mal schwarz vor Augen, wie man deutlich sieht...

-
Gibt es da etwa auch Funkhuren, also solche, die sich von allein umstellen...
?Beschämte Grüße
von
sin_moto,
dem sein Beitrag schon jetzt leid tut...
-
Hallo SuperSport, Xlight hat längst wieder gewechselt, und fährt jetzt eine Goldwing.
Ich glaube, die Tiger war nicht mal ein Jahr lang in seinem Besitz... ;).http://nc750.de/forum/viewtopi…it=Xlight+Goldwing#p96720 <----

Es grüßt
sin_moto -
Der Chilinachwuchs, der jetzt acht Wochen alt ist, freut sich auf einen heißen Sommer bei bis zu 50° im
Gewächshaus...
.Es grüßt
sin_scharf...
-
Ein Kreuzbandriss dauert wohl um die drei Monate - so hat es mir vor knapp 25 Jahren zumindest ein Zimmergenosse im Krankenhaus erzählt...
.
Zu Teil zwei der diesjährigen Motorradsaison bist du dann (hoffentlich) wieder fit.Es grüßt
sin_moto,
der dir dahingehend die Daumen drückt...
-
16°, blauer Himmel, und die Sonne lacht durch das Bürofenster...
.Es grüßt
sin_sonnig -