Beiträge von sin_moto
-
-
-
Solche Beiträge wie der von Wossi stacheln mich geradezu an, noch mehr und immer noch bessere Beiträge zu schreiben… :D.
Und wenn ich hier halt als der Leibhaftige in Person hingestellt werden soll und er der Leierkastenmann sein will, der meine Schlechtigkeit besingt, dann ist es halt so…
.
Aber bitte nicht über das „Olbernhauer Reiterlein“ lästern…
.Aushorchende Grüße...
von
sin_heute-und-alle-tage-im-forum -
Hallo Didi, mir scheint aber, dass in der Ahnengallerie deines „Scramblers“ irgendwo ein „Cafe Racer“ eingekreuzt sein muss… ;).
Gefällt mir aber auch sehr gut…
.Es grüßt
nostalgie_moto -
-
Ich halte die Pegida-Bewegung für sehr bedenklich, weil sich unter ihrer Flagge zum Teil berechtigte Befürchtungen gesetzestreuer Bürger und rechtsextremes Gedankengut reaktionärer Kräfte mischen.
Wer sich mit der Biographie des Initiators des Vereins „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ und Organisators der Demonstrationen Lutz Bachmann beschäftigt, wird schnell erkennen, wohin die Reise langfristig wahrscheinlich nur gehen kann.Es grüßt
sin_gegen-rechts…
-
Von mir auch, Cookie... ;).
Es grüßt
sin_moto -
Die Position des „falschen Freundes“ will ich ja auch gar nicht besetzen…
.Es wünscht
sin_moto
allen seinen Freunden, Skeptikern und Feinden, egal ob echt oder falsch…
eine erholsame Nachtruhe und angenehme Träume…
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
Ich wäre ja für "miteinander versuchen" als "gegeneinander fluchen"?

Das würde ich glatt unterschreiben...
.Es grüßt
sin_digitale-signatur -
@ Cookie:
Es bezieht sich auf das, was Wossi geschrieben hat:Zitat von WossiAlles anzeigen...mit seinem Wirken hier beschäftigen, es hinterfragen und Schlüsse daraus ziehen.
Zitat von sin_motoAlles anzeigenIch bin schon gespannt, was dann "der Weisheit letzter Schluss" sein wird... :D.
Es grüßt
sin_moto