Beiträge von sin_moto

Ich habe heute, nach meiner Tour, auf der übrigens die DWS-Sitzbank gezeigt hat, dass sie ihr Geld wert ist... :handgestures-thumbup:, getankt und den Verbrauch ermittelt:
    Nach 280 Kilometern 8,56 Liter nachtanken, das macht 3,06 Liter auf 100 Kilometer.
    Also endlich wieder über 3 Liter... :clap:.
    Allerdings war ein gutes Stück Autobahn dabei; die hübschen blauen Schilder hatten eine hypnotische Wirkung auf mich ausgeübt, der ich auf der Rückfahrt für eine Weile nicht widerstehen konnte....

Es grüßt
    sin_hypno...

Alles Gute zum Geburtstag... :occasion-cake: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-balloons: :occasion-birthday: :occasion-gift: :occasion-birthday: :occasion-balloons: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-cake: :!:

Es grüßt
    sin_breitreifen,
    der dir hiermit verzeiht, dass du über seine Mutter gelästert hast... :D

P.S. Da wirst du wohl in Bebra ordentlich was ausgeben müssen... :clap:

Endlich geht es im Forum wieder etwas ruhiger, gediegener und sachlicher zu, wenn die Bebraisten auf der Piste sind... :teasing-neener:.

Kommt gut hin und zurück, und macht den richtigen Bikern, deren Maschinen ein Mindestmaß an Leistung haben, immer hübsch Platz, wenn sie überholen wollen... :character-yoshi: .

Es grüßt
    sin_ausbremsen-ist-unfair... :D

Dafür brauche ich keine Pfannenkuchen, ich muss auch so schon die ganze Zeit lachen... :lol:.

Es grüßt
    sin_ :happy-smileygiantred:

Den IQ von 160 würde ich aber schon gern auf mich anwenden... ;).

Es grüßt
    sin_bebraverweigerer,
    der jetzt erst mal weiterarbeiten muss, in einem börsennotierten Konzern wohlgemerkt, und dessen Mutter nicht gut kochen kann... :puke-front: - Didi, du läufst Köbes langsam den Rang ab... :lol: + :clap: = :handgestures-thumbup:

Okay, wenn er nicht wieder zu schimpfen anfängt... ;).
    Aber jeder hat doch schon mal die Straße geküsst, ich sogar schon mehrmals... :oops:.
    Und was ist eigentlich mit dir? Warum fährst du nicht zum großen Schaulaufen:

http://www.motor-talk.de/bilde…ren-biker-i206188652.html <---- :text-link:

mit gemütlichem Beisammensein:

http://www.arabella-soundorche…le_2009/Page/image31.html <---- :text-link: :?:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Meine Frau muss am Wochenende arbeiten und ich habe – wie immer - frei.
    Ich werde entweder Motorradfahren oder baden gehen oder beides… :dance:.
    Bebra ist weit… ich hatte zwar mal eine Weile mit dem Gedenken gespielt, mich anzumelden, aber Reaktionen wie z.B. die von Chrissi zeigen mir mal wieder, dass unter den Bebra-Fahrern ein guter Prozentsatz Harpien vertreten sein muss… :animals-chicken:.
    Aber vielleicht mache ich es irgendwann mal – Bebra läuft ja nicht weg… :whistle:.

Neidlose Grüße
    von
    sin_allein-zu-haus… :D

P.S.: Bitte :text-coolphotos: machen... :teasing-neener:

Wie ich gerade sehe hat Wossi bald doppelt so viele Beiträge wie ich… :clap:, Hasienda nimmt mir meinen Angststreifenpreis weg… :cry: und einer, der weniger als ich fährt, wird sich bestimmt auch noch finden… :think:.
    Vielleicht könnte ich den Preis für die schönste Sitzbank für mich beanspruchen?
    Aber ich sehe im Geiste schon, wie Bernhard sein Veto einlegt:
    „Nichts da, Freunde, die habe ich gemacht...“
    Ich werde mal wieder leer ausgehen…... und dann schimpft auch noch Chrissi mit mir… :naughty:.

Weinerliche Grüße... :crying-yellow:
    von
    sin_preislos,
    der hiermit Köbes für den Pokal der größten Ulknudel vorschlägt... :happy-smileygiantred:

Du bist lustig, nichts anderes habe ich gemacht... :D.

Es grüßt
    sin_gute-nacht... :greetings-wavegreen:,
    der dann auf ein Treffen kommt, wenn er es für angebracht hält

P.S. Ich hoffe, du stürzt nicht noch mal... :handgestures-thumbup: