Beiträge von sin_moto

Meine Frau muss am Wochenende arbeiten und ich habe – wie immer - frei.
    Ich werde entweder Motorradfahren oder baden gehen oder beides… :dance:.
    Bebra ist weit… ich hatte zwar mal eine Weile mit dem Gedenken gespielt, mich anzumelden, aber Reaktionen wie z.B. die von Chrissi zeigen mir mal wieder, dass unter den Bebra-Fahrern ein guter Prozentsatz Harpien vertreten sein muss… :animals-chicken:.
    Aber vielleicht mache ich es irgendwann mal – Bebra läuft ja nicht weg… :whistle:.

Neidlose Grüße
    von
    sin_allein-zu-haus… :D

P.S.: Bitte :text-coolphotos: machen... :teasing-neener:

Wie ich gerade sehe hat Wossi bald doppelt so viele Beiträge wie ich… :clap:, Hasienda nimmt mir meinen Angststreifenpreis weg… :cry: und einer, der weniger als ich fährt, wird sich bestimmt auch noch finden… :think:.
    Vielleicht könnte ich den Preis für die schönste Sitzbank für mich beanspruchen?
    Aber ich sehe im Geiste schon, wie Bernhard sein Veto einlegt:
    „Nichts da, Freunde, die habe ich gemacht...“
    Ich werde mal wieder leer ausgehen…... und dann schimpft auch noch Chrissi mit mir… :naughty:.

Weinerliche Grüße... :crying-yellow:
    von
    sin_preislos,
    der hiermit Köbes für den Pokal der größten Ulknudel vorschlägt... :happy-smileygiantred:

Du bist lustig, nichts anderes habe ich gemacht... :D.

Es grüßt
    sin_gute-nacht... :greetings-wavegreen:,
    der dann auf ein Treffen kommt, wenn er es für angebracht hält

P.S. Ich hoffe, du stürzt nicht noch mal... :handgestures-thumbup:

Hier sind noch zwei Perlen, die ich beim Durchlesen aller Beiträge des Users gefunden habe.
    Er ist immer freundlich, wirkt auf mich gleichzeitig leicht euphorisiert, aber stets authentisch und seriös… nur, und dabei bleibe ich (!), widerspricht er sich manchmal:

http://nc750.de/forum/viewtopi…=h%C3%B6llen+Spass#p19397 <---- :text-link:

http://nc750.de/forum/viewtopi…ichtig+toll+fahren#p16495 <---- :text-link:

Ich werde jetzt eine DVD anschauen und in dieser Rubrik wahrscheinlich nichts mehr schreiben.
    Bringt eh nichts, die ewige Grübelei im stillen Kämmerlein…

Es grüßt
    sin_und-weg...

Ich drücke euch wettertechnisch natürlich auch die Daumen, hoffe aber gleichzeitig noch mehr, dass es nicht wie 2013 wird, als Chrissy einen leichten- und Felix einen schweren Sturz (mit längerem Krankenhausaufenthalt) hatte.

Es grüßt
    sin_moto

P.S. Und nicht vergessen:

Möglich ist natürlich alles:
    Zuerst mach das Kurvenfahren mit der NC unbändigen Spaß, aber mit einem Mal klemmt die Säge... :auto-dirtbike: :

Abgesehen davon dass es mit der NC sehr viel Spass macht zu fahren, macht das Kurvenfahren auch sehr viel Spass...
    So hat sie
    (Ehefrau Hanne) heute selbst auch viel mehr Spass beim Fahren.
    ...
    Mit großem (relativ zu sehen) Druck (Lenkimpuls) läßt sie sich sehr unwillig in die Schräglage bewegen. Nehme ich Druck vom Lenker, stellt sie sich sofort wieder auf... In der Kurve selbst ist eine klare Linie dadurch eher unmöglich, als möglich. Permanent hat sie eben das Verlangen wieder in die Senkrechte zu kommen. Es ist eine elendige Wackelei in Kurven und so auch nicht unanstrengend.

Klar, passt scho… :clap:, und wenn er demnächst noch schreibt, dass sich das Gefährt auf dem Weg zum Bäcker in einen Misthaufen verwandelt hat, dann glaube ich das auch… .

Und das hier ist Micky Maus: :!:

Gutgläubig krötenschluckende Grüße
    von
    sin_aufgebundener-bär... :animals-bear:

Extra abgekärchert:

Sieht jetzt auch gleich viel schräger aus, finde ich... ;).

Ehrlich gesagt habe ich bei anderen Motorrädern noch nie auf die Reifen geschaut.
    Für mich wäre das fast so, wie wenn ich bei interessanten Frauen nur nach unten auf die Stöckel- oder wie auch immer -Schuhe schaue und nicht ins Gesicht... usw... :shock:.
    Dieses Reifengeschaue hat für mich fast schon leicht fetischistische Züge... :!:

Es grüßt
    ;)
    sin_blanker-reifen