Beiträge von sin_moto

Bei mir ist es manchmal umgekehrt, also dass ich bei Autos, die ich überholen will, zu dicht auffahre. Ich denke dann: Wenn der jetzt in die Eisen steigt, musst du einen Haken schlagen… :think:.
    Drängeln tut eigentlich kaum wer - ich schaue allerdings nicht dauernd in den Rückspiegel -, und ich wüsste auch nicht, wann mich zum letzten Mal ein Auto überholt hätte.
    Außer auf der Autobahn natürlich.

Es grüßt
    sin_moto

Muss man wegen dem kleinen Spaß gleich so aggressiv reagieren... :naughty: ?
    In der Vergangenheit haben sich solche Dinge manchmal aufgeschaukelt.

Friedlich-freundliche Grüße... :obscene-drinkingcheers:
    von
    sin_moto,
    der weiß, wovon er schreibt... :whistle:

Ja, wenn man so ein Motorrad hat, dann muss man nicht anonym schreiben, so wie ich es wegen meiner NC machen muss, damit keiner, der mich kennst, über die wenigen PS lästert... ;).

Versteckte Grüße
    von
    sin_geheim... :shhh:

Ich habe heute, nach meiner Tour, auf der übrigens die DWS-Sitzbank gezeigt hat, dass sie ihr Geld wert ist... :handgestures-thumbup:, getankt und den Verbrauch ermittelt:
    Nach 280 Kilometern 8,56 Liter nachtanken, das macht 3,06 Liter auf 100 Kilometer.
    Also endlich wieder über 3 Liter... :clap:.
    Allerdings war ein gutes Stück Autobahn dabei; die hübschen blauen Schilder hatten eine hypnotische Wirkung auf mich ausgeübt, der ich auf der Rückfahrt für eine Weile nicht widerstehen konnte....

Es grüßt
    sin_hypno...

Alles Gute zum Geburtstag... :occasion-cake: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-balloons: :occasion-birthday: :occasion-gift: :occasion-birthday: :occasion-balloons: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-cake: :!:

Es grüßt
    sin_breitreifen,
    der dir hiermit verzeiht, dass du über seine Mutter gelästert hast... :D

P.S. Da wirst du wohl in Bebra ordentlich was ausgeben müssen... :clap:

Endlich geht es im Forum wieder etwas ruhiger, gediegener und sachlicher zu, wenn die Bebraisten auf der Piste sind... :teasing-neener:.

Kommt gut hin und zurück, und macht den richtigen Bikern, deren Maschinen ein Mindestmaß an Leistung haben, immer hübsch Platz, wenn sie überholen wollen... :character-yoshi: .

Es grüßt
    sin_ausbremsen-ist-unfair... :D

Dafür brauche ich keine Pfannenkuchen, ich muss auch so schon die ganze Zeit lachen... :lol:.

Es grüßt
    sin_ :happy-smileygiantred:

Den IQ von 160 würde ich aber schon gern auf mich anwenden... ;).

Es grüßt
    sin_bebraverweigerer,
    der jetzt erst mal weiterarbeiten muss, in einem börsennotierten Konzern wohlgemerkt, und dessen Mutter nicht gut kochen kann... :puke-front: - Didi, du läufst Köbes langsam den Rang ab... :lol: + :clap: = :handgestures-thumbup:

Okay, wenn er nicht wieder zu schimpfen anfängt... ;).
    Aber jeder hat doch schon mal die Straße geküsst, ich sogar schon mehrmals... :oops:.
    Und was ist eigentlich mit dir? Warum fährst du nicht zum großen Schaulaufen:

http://www.motor-talk.de/bilde…ren-biker-i206188652.html <---- :text-link:

mit gemütlichem Beisammensein:

http://www.arabella-soundorche…le_2009/Page/image31.html <---- :text-link: :?:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto