Aha, da bist du also extra ins Ausland gefahren, um das Video anschauen zu können... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der (wieder mal) in die Röhre guckt... ![]()
Aha, da bist du also extra ins Ausland gefahren, um das Video anschauen zu können... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der (wieder mal) in die Röhre guckt... ![]()
Hallo, da kommt bei mir diese Meldung:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
Das tut uns leid.
Es grüßt
sin_moto,
dem das auch leid tut... ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigenmatthias: Tolle Bilder! Egal, ob sinnfrei oder nicht, auch den Zuschauern hat es sichtbar Spaß gemacht...
Hallo Sebastian,
das geht auch mit Drücken oder grad sitzen bleiben. Köbes und ich sind auch mal ein paar Kurven hinter Knut gefahren - während Knut mit Gewichtsverlagerung fuhr, sind wir "normal" gefahren. Geht, allerdings natürlich nur bis zum Aufsetzen von Fahrzeugteilen... .
Mir fiel es schwer, am Freitag am Hinterrad vom Köbes zu bleiben - das ging nur mit viel Mut, Erfahrung und leichter Gewichtsverlagerung.
Warum?
[attachment=0]M7RR.jpg[/attachment]
Die sichelförmigen Marken an der Kante stammen vom Radieren über die Fahrbahn... .
Der rote Strich, das ist der Angststreifen, oder...
?
Es grüßt
sin_moto
Hallo Freunde, ich habe mir alles noch mal in Ruhe durchgelesen.
Die Tatsachen sehen doch so aus:
1. Es ist zum Glück so gut wie gar nichts passiert!
2. Ihr hattet jede Menge Spaß in Bebra...
.
3. Scootertourist hat eine leicht abweichende Meinung in Bezug auf gruppendynamische Auswüchse bei Forentreffen.
Wo ist nun das Problem?
Warum sich jetzt ärgern, zanken und am Ende gar noch wichtige Teile der männlichen Anatomie platzen lassen… ;)?
Freundliche Grüße
von
sin_moto,
der allen einen unaufgeregten Wochenstart wünscht, und der es nicht schlimm finden würde, wenn er mit dem Scootertouristen verwandt wäre… ![]()
Hallo, schau mal hier und klicke die blauen Symbole an:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=143 <---- ![]()
Es grüßt
sin_viel-spaß... ![]()
Auf manchen Bildern sieht die NC richtig störrisch aus, und als ob sie sich auf keinen Fall kippen lassen wollen würde...
.
Es grüßt
sin moto,
der jetzt ins Bett kippt... ![]()
Hallo, da hast du Riesenglück gehabt...
.
Mein Tipp für dich:
Gehe in die Lottoannahmestelle und kreuze dort ein paar Zahlen an... ;).
Schaden kann es nichts.
Es grüßt
sin_moto,
der sich echt freut, dass dir nichts passiert ist... ![]()
Ich fahre ein wenig betröppelt durch die Gegend:
Vor ein paar Kilometern hatte ein schwarzer Supersportler mit den Rädern nach oben im Graben gelegen, ein Mann war mit beiden Händen auf dem Kopf und abgespreizten Ellenbogen an der Unfallstelle unkoordiniert hin und her gelaufen, Blaulichtgewitter, und zum Glück ist der Verunfallte anscheinend schon im Krankenwagen gewesen – die Bilder wirken noch auf mich und haben mir den Spaß am Fahren verdorben.
Ich höre irgendwas und Sekunden später schießt in einer weitläufigen Linkskurve ein dunkler PKW an mir vorbei, wobei er ein gutes Stück die Fahrbahnmitte überschritten hat.
Die Geschwindigkeit ist so hoch, dass mich der Luftzug wie eine Wattefaust trifft, obwohl noch ein Stück Platz zwischen seiner linken Seite und mir ist.
Mögen das 180 km/h gewesen sein oder noch mehr, keine Ahnung, ich kann es schlecht schätzen und will nicht übertreiben…
.
Also wenn ich da am Mittelstreifen unterwegs gewesen wäre, der hätte mich wegrasiert, und ich denke sogar, dass ich selbst im Civic trotz Airbags keine Chance gehabt hätte.
Mindestens 180 km/h + reichlich 100 =
, anders geht die Gleichung für mich nicht auf.
Es grüßt
sin_moto,
der sich fragt, ob der Sensenmann auf seiner Sitzbank was damit zu tun hatte, und wenn ja, ob er die gefährliche Situation heruafbeschworen- oder ein Unglück verhindert hat… ![]()
P.S. Ehrlich gesagt haben mir ganz schön die Knie gezittert... ![]()
Zitat von GustAlles anzeigenIch hab das mit der Rebel zwar nicht verstanden, aber hatte keine Chance das zu verhindern.
Ich finde, die sieht cool aus... 8-):
http://www.motorbikespecs.net/…125_S_T_Rebel_95-97_1.jpg <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto