Beiträge von sin_moto

Hallo, da hast du Riesenglück gehabt... :handgestures-thumbup:.

Mein Tipp für dich:

Gehe in die Lottoannahmestelle und kreuze dort ein paar Zahlen an... ;).

Schaden kann es nichts.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich echt freut, dass dir nichts passiert ist... :clap:

Ich fahre ein wenig betröppelt durch die Gegend:
    Vor ein paar Kilometern hatte ein schwarzer Supersportler mit den Rädern nach oben im Graben gelegen, ein Mann war mit beiden Händen auf dem Kopf und abgespreizten Ellenbogen an der Unfallstelle unkoordiniert hin und her gelaufen, Blaulichtgewitter, und zum Glück ist der Verunfallte anscheinend schon im Krankenwagen gewesen – die Bilder wirken noch auf mich und haben mir den Spaß am Fahren verdorben.
    Ich höre irgendwas und Sekunden später schießt in einer weitläufigen Linkskurve ein dunkler PKW an mir vorbei, wobei er ein gutes Stück die Fahrbahnmitte überschritten hat.
    Die Geschwindigkeit ist so hoch, dass mich der Luftzug wie eine Wattefaust trifft, obwohl noch ein Stück Platz zwischen seiner linken Seite und mir ist.
    Mögen das 180 km/h gewesen sein oder noch mehr, keine Ahnung, ich kann es schlecht schätzen und will nicht übertreiben… :confusion-shrug:.
    Also wenn ich da am Mittelstreifen unterwegs gewesen wäre, der hätte mich wegrasiert, und ich denke sogar, dass ich selbst im Civic trotz Airbags keine Chance gehabt hätte.
    Mindestens 180 km/h + reichlich 100 = :angelic-blueglow:, anders geht die Gleichung für mich nicht auf.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich fragt, ob der Sensenmann auf seiner Sitzbank was damit zu tun hatte, und wenn ja, ob er die gefährliche Situation heruafbeschworen- oder ein Unglück verhindert hat… :think:

P.S. Ehrlich gesagt haben mir ganz schön die Knie gezittert... :shock:

Prima, ich hoffe, die anderen sind auch alle gut daheim angekommen... :handgestures-thumbup:.
    Ich muss das Wetter ausnutzen und drehe jetzt noch eine Runde.

Es grüßt
    sin_bis-dann... :auto-biker:

Ich hoffe, dass das ein Scherz ist... :hand:.

Es grüßt
    sin_moto

Wenn es nicht so ist, um so besser... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der gerade Antonin Dvorák hört, die "Humoresque", falls das wem was sagt...

Für mein spezielles Bebra-Album 2013/ 14 und 15... :teasing-neener:.

Es grüßt
    sin_moto,
    dem es leid tut, dass es regnet

Stellt lieber, anstatt dass ihr euch hier über uns Hinterbänkler lustig macht, mal ein paar Bilder ein... ;).
    Letztes Jahr war es doch auch möglich.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto