Beiträge von sin_moto

Ich verstehe das nicht:
    20 jämmerliche Kilometer hat er runter, aber alle gratulieren und applaudieren, aber bei mir wird bei über 8000 noch die Nase gerümpft… :angry-tappingfoot: :?:

Im Ernst jetzt:
    Herzlichen Glückwunsch und jede Menge unfallfreien Spaß... :banana-rock: !

Ich kann mich an das Gefühl von Freiheit nach meiner im Alter von 16 Jahren bestandenen Motorradführerscheinprüfung noch sehr gut erinnern.
    Da konnte man glatt vergessen, dass man in der DDR eigentlich eingesperrt war.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, da kommt bei mir diese Meldung:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
    Das tut uns leid.

Es grüßt
    sin_moto,
    dem das auch leid tut... :angry-cussing:

Der rote Strich, das ist der Angststreifen, oder... :teasing-neener: ?

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Hallo Freunde, ich habe mir alles noch mal in Ruhe durchgelesen.
    Die Tatsachen sehen doch so aus:

1. Es ist zum Glück so gut wie gar nichts passiert!

2. Ihr hattet jede Menge Spaß in Bebra... :clap:.

3. Scootertourist hat eine leicht abweichende Meinung in Bezug auf gruppendynamische Auswüchse bei Forentreffen.

Wo ist nun das Problem?
    Warum sich jetzt ärgern, zanken und am Ende gar noch wichtige Teile der männlichen Anatomie platzen lassen… ;)?

Freundliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der allen einen unaufgeregten Wochenstart wünscht, und der es nicht schlimm finden würde, wenn er mit dem Scootertouristen verwandt wäre… ;)

Auf manchen Bildern sieht die NC richtig störrisch aus, und als ob sie sich auf keinen Fall kippen lassen wollen würde... :lol: .

Es grüßt
    sin moto,
    der jetzt ins Bett kippt... ;)