Beiträge von sin_moto

Ach einen Tag lang verkrafte ich das schon mal... ;).
    Außerdem stand "Rauswerfen" gar nicht zur Debatte, dafür aber beispielsweise:

"Ein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln soll ihn Teeren und Federn"

Es grüßt
    sin_ :confusion-helpsign:,
    der nicht versteht, was an diesen Barbaren... :character-grover: :character-cookiemonster: :character-oscar: sympathisch sein soll... :lol:

Mir scheint, dass dieser Küchenchef kein Biker ist… ;).
    Warmes Bier soll ja gut gegen Erkältung sein... :idea:.
    Ich hatte eine Großtante, die weit über 90 wurde und sich bei Familienfeiern immer Zucker ins Bier kippte… :confusion-helpsos: :confusion-helpsign: :confusion-helpsos: .
    Vielleicht sind es diese frühkindlichen Erfahrungen, wie beispielsweise die regelmäßige Flockenbildung des „Zwickauer Bieres“ im Keller meines Vaters in der Sommerzeit, die mich zum Nicht-Biertrinker haben werden lassen… :think:.

Das Video gefällt mir übrigens sehr gut... :handgestures-thumbupleft:!

Es Grüßt
    sin_applaus… :clap:,
    der sich in keinster Weise um Lebenszeit beraubt fühlt

Bin zuerst richtig erschrocken, weil ich dachte, da liegt... was neben dem Hinterrad... :shock:.
    Scheint aber doch nur ein Plüschtier zu sein... :D.

Erleichterte Grüße
    von
    sin_moto

Hallo Robert, jetzt habe ich bei "Wikipedia" nachsehen müssen, weil die Horex für mich immer schon ein Naked Bike gewesen ist:

Roadster [ˈrəʊdstəʳ] sind straßenzugelassene Motorräder, bei denen sowohl der Antrieb als auch das Fahrwerk unverkleidet sind und deren Ausstattung für das reine Fahren[1] auf asphaltierten Straßen reduziert ist. Roadster sind eine Unterkategorie der Naked Bikes, bei denen ebenfalls auf Verkleidungsteile und Windschutz verzichtet wird.[2] Die Fahrwerksgeometrie und das Erscheinungsbild klassischer Roadster ähneln dem Motorradbau der 1960er Jahre. Roadster vereinen die Fahrwerksgeometrie klassischer Motorräder mit drehmomentstarken Zwei- bis Vierzylindermotoren...[3]

Ich glaube nicht, dass ein Roadster prinzipiell irgendwas besser kann als ein Naked Bike.
    Dass das Gewicht reduziert wird, finde ich gut; mit dem Preis sollte dasselbe geschehen, denn 22.900 €, so teuer war noch nicht mal mein Auto...:twocents-mytwocents:.
    Jedenfalls bin ich froh, dass die Marke nicht eingestampft wird... :dance:.

Es grüßt
    sin_moto