Beiträge von sin_moto

Hallo Bernhard, ich soll einen schönen Gruß von meiner Mutter ausrichten, die gestern, nach unserer kleinen Tour, festgestellt hat, dass die neue Sitzbank viel besser als die alte ist… :clap: + :handgestures-thumbup:.
    Nur Muskelkater in den Oberschenkeln wird sie wieder bekommen, weil sie sich jedes Mal verkrampft, wenn ich mich, laut ihrer Meinung, immer so in die Kurven lege… :scared-eek:.
    Das ist aber schon seit 2012 so:

http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=Oberschenkeln#p93911 <---- :text-link:

Meine Frau denkt ähnlich, aber für die Leute hier bin ich der absolute „Geradeausfahrer“… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich langsam gar nimmer auskennt… :confusion-shrug:

P.S. Beim letzten Waschen habe ich die Sitzbank mal absichtlich ein wenig mit dem Dampfstrahler eingenebelt, da verfärbt sich nichts, nicht mal die Weißanteile des Sensenmannes, wobei es mich nicht weiter gestört hätte, wenn er sanft errötet wäre... :oops:

2013 bin ich mit der NC 2500 Kilometer gefahren und 2014 waren es 3500.
    Zwei Jahre Laufleistung wären ok für mich. Der jetzige Satz Reifen hält ja auch nur drei Jahre.
    Und wenn ich dann denken sollte, es hat nichts gebracht, kommt halt beim nächsten Mal wieder was anderes drauf.
    Probieren werde ich auf jeden Fall einen der beiden, und wenn das alles und immer wiederh nichts ist, dann liegt es vielleicht gar nicht an der Bereifung, sondern daran, dass die NC nicht das richtige Bike für mich ist. Vielleicht war die ein totaler Fehlkauf, und ich habe drei Jahre gebraucht, bis ich der Wahrheit langsam auf die Spur gekommen bin, die so aussieht, dass ich im Innersten ein cooler Cruiser bin... 8-).
    Oder ich bin in Wahrheit nur ein so toller Biker, wie dieser Kiwi hier ein Flieger ist… :think: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Ich weiß, das Video war schon mal da... ;).

Es grüßt
    sin_kiwi,
    mit seinem Traum vom Biken (Fliegen)... :sleeping-sleep:

Hallo, danke für eure Antworten. Ich habe die Moderatoren gebeten, bei Michelin die richtige Bezeichnung einzusetzen.
    Wie viele Kilometer halten denn die Sportreifen so?
    Ich hatte nicht gedacht, dass es da große Unterschiede gibt.
    Aber vielleicht lieber jetzt Sportreifen als irgendwann, lieber jetzt, wo ich noch ein junger Mann bin… :oops:.
    So, ich muss noch mal los, um zusammen mit meiner Mutter eine Runde zu drehen… :twisted:.
    Die wird dann die Sportreifen in Verbindung mit der größeren Schräglage sicher auch zu schätzen wissen (die hat schon jetzt immer Angst)... :D.

Es grüßt
    sin_bis-dann... :greetings-waveyellow:

Liebe Freunde und Mitstreiter,
    nach fast drei Jahren Forums- und NC- Zugehörigkeit steht bei mir nach knapp 9000 Kilometer ein Reifenwechsel an.
    Favoriten sind der von Köbes gefahrene „Metzler Sportec M7 RR“ und der von Didi bevorzugte „Michelin Pilot Power 3“.
    Da ich mich, wie schon so oft im Leben, entscheidungsmäßig in einer Sackgasse befinde, bitte ich euch um eure Mithilfe.
    Der Satz Reifen, den ihr erfahrungs- oder gefühlsmäßig favorisiert, wird von mir bestellt.
    Ich mache dann, wenn der Honda-Händler tätig geworden ist, Bilder der noch jungfräulichen Pneus, die noch nie den Asphalt küssen durften und später natürlich, falls vorhanden, von meinen Angststreifen.
    Also frisch ans Werk, Freunde, helft mir bei der Entscheidungsfindung.

Es grüßt
    euer aller
    sin_moto

Genau über die beiden Paar Reifen denke ich ja schon seit Tagen nach und kann mich nicht entscheiden.
    Ich habe mir aber was überlegt- mal sehen, ob es klappt... :).

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Freunde (... :shifty: ), ich habe hin und her überlegt und mich letztendlich auch für den M7 RR entschieden, zumal mein alter Hinterreifen nur noch 1,8 mm Profiltiefe hat.
    Wossi hat zwar geschrieben, man soll nicht alles glauben, was hier in Bezug auf Reifen geschrieben wird... :naughty:, aber mein Glaube an Köbes und Didi ist grenzenlos, allumfassend und unerschütterlich… :pray:.
    Ehe ich bestelle, wollte ich noch mal fragen:
    Was habt ihr für einen Satz inklusive Montage bezahlt?

Es grüßt
    sin_metzler,
    der heute und morgen frei hat, jetzt auf die Piste geht und sich wie verrückt freut... :dance:

3,05 Liter, trotz zügiger, kurvenbetonter Fahrweise... :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nur auf der Autobahn auf einen ordentlichen Verbrauch kommt