Ich kann da gar nicht lange hinschauen.
Das blendet mich sonst total...
.
Geblendete Grüße
von
sin_leuchte... ![]()
Ich kann da gar nicht lange hinschauen.
Das blendet mich sonst total...
.
Geblendete Grüße
von
sin_leuchte... ![]()
Hallo Rocki,
falls du mich meinst:
Ich habe nur einen Scherz gemacht.
Ich freue mich natürlich, dass eine Lösung gefunden wurde.
Jetzt nicht mehr scherzende Grüße
(würde Spooky so schreiben...
)
von
sin_moto
Je öfter ich die Beiträge von Didi in diesem Thread durchlese, um so mehr klingen sie für mich so, als hätte er Bernhard ein Angebot gemacht, das dieser nicht ablehnen konnte…
.
Es grüßt
sin_corleone
Hier mal zwei Videos, in denen man sieht, dass man nicht nur auf zwei Rädern Spaß haben kann... ;):
Es grüßt
sin_moto
Hallo Heinz, der Gewerbetreibende wurde nicht ausgeschlossen, es wurde ihm nur untersagt, auf alle möglichen Beiträge im Forum durch Setzen eines Links zu seinem Shop zu antworten.
Seither nimmt er zwar weniger Teil, ist aber durchaus noch registriert und ab und zu auch aktiv... ;).
Für Bernhard haben eigentlich immer andere Werbung gemacht, was noch nie verboten gewesen ist... ;).
Du kannst ja, was ihn betrifft, mal eine Abstimmung ins Leben rufen... :D.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Schnuschnau, frage den Trainer halt mal, ob seiner Meinung nach, Porsche, Bugatti und Audi Behindertenfahrzeuge sind…
.
Es grüßt
sin_kopfschüttel
Obwohl ich ihn gar nicht gekannt habe, tut mir das auch sehr leid.
Es grüßt
sin_traurig
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
2. ist das ein großzügige, schön rund zu fahrende Kehre, die keine hohen Ansprüche stellt...
Meinst du? Dann verstehe ich aber nicht, warum die Biker da fast alle so "durchgeschlichen" sind... ;).
Wenn es sich irgendwann ergeben sollte, kannst du ja mal ein Bild einer deiner Meinung nach anspruchsvollen Kurve einstellen.
Ich habe nämlich wirklich gedacht, das wäre vom Schwierigkeitsgrad her die Königsklasse...
, also quasi die Mutter aller Kehren... ;).
Es grüßt
sin_moto
Prima, dann kann er aber hier auch wieder mitschreiben... ;).
Es grüßt
sin_gute-nacht
Hallo, Exdeauviller,
wichtig ist doch, dass man mit der H2 STVO-konform unterwegs sein kann.
Die Verantwortung, wie ein so potentes Gefährt im Straßenverkehr eingesetzt wird, liegt doch bei jedem Verkehrsteilnehmer selbst.
Und selbst wenn einer nur cruisen- und dabei höchstens 25% der abrufbaren Leistung nutzen will oder kann, ist das, finde ich, seine Hochzeit.
Warum immer alles bis ins kleinste reglementieren und verparagraphisieren, anstatt auf gesunden Menschenverstand und Eigenverantwortung zu setzen?
Im Civic-Forum geht der Thread über den neuen „Typ R“, der mit über 300 PS ab August bei den Händlern steht und sogar mal auf irgendeiner Rennstrecke einen Rundenrekord aufgestellt hat, jetzt schon über 176 Seiten, und ein paar Jungspunde würden die Zeit am liebsten ein paar Jahre vorstellen, damit er für sie erschwinglich wird.
Ist das nicht eine noch gefährlichere Waffe als die H2, in die sogar jeder 18-jährige Schnösel sofort einsteigen kann, nachdem der Fahrprüfer seine Unterschrift geleistet hat?
Am Ende geht es noch so weit, dass wir Küchenmesser verbieten, weil man damit jemandem den Hals durchschneiden könnte…
.
Im Ernst, ich denke, dass ich mit der H2 auf vielen Strecken kaum schneller ankommen würde als mit der NC, und dann wäre auch noch meine schöne 48-PS-Ausrede hinfällig, wenn eine „Streety“ an mir vorbeizieht, die nur die halbe Leistung wie meine grüne Rakete hat…
.
Es grüßt
sin_moto