Es grüßt
sin_moto
Beiträge von sin_moto
-
-
Ihr Ungeduldigen, ich werde vor Januar nicht buchen.
Anfang des Jahres wird bei meiner Frau auf Arbeit immer der Urlaubsplan festgelegt.
Ich verstehe auch echt den Wirbel um meine Person nicht...
.Es grüßt
sin_moto -
Zitat von cookieAlles anzeigen
... ich habe eine MT 07 im Visier. Angezahlt ist sie schon. Weis nur nocht nicht, wie ich die diese Woche von Dortmund nach Dieburg bekomme !!!
Hallo Cookie, hast du die MT-07 inzwischen in deiner Garage?
Wie fährt sie sich so?
Schreibe doch mal was darüber...
.
Hier wäre z.B. auch ein guter Platz dafür:http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=3736&start=375 <----

Es grüßt
sin_moto -
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Bisher war immer gutes Wetter...Wenn Du mit dem 4 Rad Gefährt kommst...dann kenne ich Dich nicht mehr

Immer dieser elitäre Dünkel von Seiten der Motorradfahrer
Mich erinnert das ein wenig an die Geschichte, die Ryker mal vor langer Zeit über die „Löwensteiner Platte“ erzählt hat:
http://nc750.de/forum/viewtopi…it=Tag+war+gelaufen#p5462 <----
Mir wäre egal, womit jemand anreist, und sei es mit dem Bus oder Tretboot.
Ich bin halt ein echter Freund und nicht so ein fordernder wie du… ;).
Da haben die Integra-Piloten ja gerade noch mal Glück gehabt, dass ihr Gefährt nicht unter die Kategorie der klassischen Roller fällt, sonst dürfte man sie als echter Biker wahrscheinlich nicht mal grüßen…
.Es grüßt
sin_moto,
der dich immer kennen wollen würde…
-
Hallo, ich weiß zwar nicht, warum ihr so erwartungsfroh seid, aber es freut mich natürlich, dass ihr euch so freut…
.
Wenn ich den Ausweis vorzeige, steht da aber bestimmt nicht sin_moto drin… ;).
Außerdem bin ich ja durch meine einzigartige Sitzbank zu identifizieren...
.
Mit den Schuhen fahre ich immer noch, aber falls Regen gemeldet ist, komme ich mit dem Auto.
Ich fahre auf keinen Fall hunderte Kilometer bei schlechtem Wetter…
.Es grüßt
sin_schlechtwetterhasser -
-
Hallo, so schlimm finde ich das nicht. Hauptsache man kommt irgendwann wieder auf das eigentliche Thema zurück...
.
Kurzzeitige Abweichungen gibt es in vielen Threads... ;).Es grüßt
sin_moto -
Hallo Didi, mir gefallen auch noch andere „Moto-Guzzi – Modelle“, wie z.B. die „V7 II Stone“ in gelb oder der „V7 II Racer“.
Es gibt auch ein paar interessante Scrambler-Umbauten.
Wird jetzt was verkauft oder behältst du alle drei Motorräder?Neugierige Grüße
von
sin_moto,der auf ein paar schöne Bilder und Fahrberichte hofft…

-
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Hallo Sin,
Manchmal ist es besser, die Sch.... zu halten und keine deplatzierten Witze in schriftlicher, unpersönlicher, Form zu machen.Ich bin zwar nicht betroffen, finde es aber super von Didi, dass er sich hier für alle Betroffenen engagiert. Vllt. hat er dazu wg dummer Witze beim nächsten Mal keine Lust mehr....
+ 
Es grüßt
sin_
,
der Didi für seinen Einsatz dankbar ist -
Ich habe doch das Bild von Köbes gemeint... ;).
Unverstandene Grüße
von
sin_moto