Beiträge von sin_moto

Stimmt, da klingt es nicht schlimm.
    Dann ist das Geräusch in dem anderen Video vielleicht wirklich nur irgendwie verstärkt worden... :think:.

Es grüßt
    sin_moto

Die würden mich umbringen :!:
    Nicht weil ich eine Maus oder ein Vöglein wäre, sondern allergietechnisch eliminieren… :violence-bomb:.
    Als Kind hatte ich trotzdem zwei, was mir jahrelang allerhübschestes Asthma beschert hat.
    Trotz dass sie tagsüber immer draußen waren, haben sie ein hohes Alter erreicht.
    Eine konnte als echter Jäger stundenlang wie zu Stein erstarrt vor einem Mauseloch auf Beute lauern… :confusion-waiting:.

Es grüßt
    sin_tierfreund,
    der seinerzeit fast an seinen Katzen zugrunde gegangen wäre… :obscene-hanged:

P.S. Viel Spaß mit den Tieren und immer tränenfreie Augen… :sad-teareye:

Ok, „Triumph Explorer“ oder „Yamaha Tenere“ als Reiseenduro, die „Harley Dyna Glide“ fürs Herz und die NC als Alltagsmuli.
    Aber dann muss Schluss sein, sonst ist die Grenze zur Dekadenz eindeutig überschritten, und noch nicht mal Didi hat mehr als drei Motorräder….

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der dich daran erinnern möchte, dass im August deine Führerscheinaufwertung ansteht...

Ist da was kaputt oder warum blökt das Teil so grässlich?
    Da möchte man am PC fast den Ton ausschalten, vor allem wenn sich die eher stumpfsinnigen Töne in ein cholerisches Schreien verwandeln... ;).

Es grüßt
    sin_ :confusion-helpsos:

Nicht schlecht für ein Quad, oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Dass er nicht StVO-konform fährt ist mir klar, und steht auf einem anderen Blatt.

Hier ein paar technische Daten:

http://www.eatv-racing.de/rc8.htm <---- :text-link:

Auf anderen Seiten wird die Höchstgeschwindigkeit mit 225 km/h angegeben.

Es grüßt
    sin_moto...

Auch wenn mal abgeschweift wird, kommt die Diskussion erfahrungsgemäß relativ schnell wieder auf das eigentliche Thema zurück.
    Ich finde die Meinungen über Immobilien jedenfalls mindestens ebenso interessant, wie den x-ten gemeldeten Kofferträger oder Brüllauspuff von Akra-Leone oder so... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Mein ganzes Berufsleben ist seit Anfang der 90er bis 2013 eine einzige Gratwanderung gewesen.
    Bei einem ungelernten Quereinsteiger ist es keineswegs sicher, dass er sich wird durchsetzen und etablieren können, vor allem dann nicht, wenn er eigentlich gar keine richtige Ausbildung und keinen Abschluss in gar nichts hat.
    Treffe ich Kumpels und Kollegen von früher, höre ich fast immer: „Im Sommer arbeiten wir auf 'Teufel komm raus' für einen Hungerlohn und im Winter setzen wir zuerst Stunden ab und gehen dann stempeln…“
    Hätte ich mit dieser Perspektive extra noch Hunderttausende Schulden auf dem Buckel gehabt, wäre sicher auf Jahrzehnte hinaus an eine ruhige Nachtruhe nicht zu denken gewesen… ;).
    Aber du hast recht: Eigentum ist besser als Miete… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    für den 1990 die genau richtige Prognose eines Wahrsagers für die nächsten 25 Jahre nichts weiter als eine einzige schleimige, unglaubwürdige Schmeichelei gewesen wäre... :hand:

Onkelferdl, ich habe auch nie Wohneigentum geschaffen.
    Ich hatte immer zu viel Angst, vor einem so hohen Schuldenberg...:oops: - rückblickend kann ich jetzt aber sagen, dass es gutgegangen wäre... :handgestures-thumbupright:.
    Ich könnte allerdings als Alleinerbe das Häuschen meiner Mutter verkaufen, das meine Eltern, Großeltern und sogar noch die Urgroßeltern (kein Witz) jahrzehntelang abgezahlt-, aus- und umgebaut haben.
    Das sollte dann für einen Maserati der gehobenen Klasse reichen... :dance:.
    Entweder mache sich das oder ziehe irgendwann mal ein... :think:.

Es grüßt
    sin_entscheiden-fällt-schwer... ;)

Gratulation, falls du wirklich eins kaufst... :clap:.
    In dem Fall freue ich mich mit dir... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der hofft, dass du dann mal irgendwann Bilder und einen Fahrbericht ins Forum stellst