Beiträge von sin_moto

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Didi eine Vollkaskoversicherung hat.
    Es war ja auch nicht sein erster Abstieg.

Es grüßt
    sin_moto,
    bei dem alle Familienfahrzeuge vollkaskoversichert sind... :handgestures-thumbsup:

Sieht schlimm aus, aber die Reparatur zahlt doch sicher die Versicherung.
    Hauptsache bei dir ist kein bleibender Schaden entstanden... :romance-caress:.

Es grüßt
    sin_moto

Wie ich schon geschrieben habe: Die Anzeige würde ich auf jeden Fall machen.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, tut mir auch sehr leid.
    Ich hoffe, dass keinem der Beteiligten was wirklich Ernstes passiert ist.
    Ist eine Anzeige gegen unbekannt gemacht worden?

Es grüßt
    sin_gute-besserung :!:

Vorhin, mit ach so viel Hoffnung ob der neuen M7 RR-Reifen an der Tanke nach 301 Kilometern mit aller Gewalt 8,79 Liter Super in den Tank gezwängt und dabei immer aufs Neue wieder nachgestopft und nachgestopft, ja zum Schluss fast Tropfen für Tropfen in den kleinen Schlund unter dem Soziussitz eingeflößt, bis selbiger das teure Nass zu erbrechen drohte- und nun?
    Rechnet selbst nach: 2,92 Liter auf 100 Kilometer… :shock:.
    Ich bin jedenfalls von dem klebrigen Metzler-Paar verbrauchstechnisch enttäuscht....

Weinerliche Grüße
    von
    sin_aus-mir-wird-bestimmt-nie-ein-richtiger-motorradfahrer... :crying-green:

Spaß beiseite, wir haben die beiden Mappen in einem Keller gefunden.
    Ich bin weder vor- noch nach der Wende irgendwie ausgezeichnet worden, und könnte in Bebra anhand meines Ausweises beweisen, dass ich 19 Jahre alt gewesen bin, als die Mauer fiel.
    Also noch etwas jung, um in der DDR politisch eine große Nummer sein zu können... ;).
    Ich war nie in der SED, wohl aber, wie fast alle meiner Schulkameraden, Mitglied der FDJ.
    Die Neugierde habe ich wahrscheinlich von meiner Mutter geerbt, die übrigens diesbezüglich noch viel schlimmer als ich ist, sich aber auch nie irgendwie politisch betätigt hat.
    Wer aber glauben möchte, dass ich ein böser DDR-Scherge gewesen bin, kann das natürlich gern weiterhin tun- in der BRD gehört ja Glaubensfreiheit glücklicherweise zu den Grundrechten… :D.

Es grüßt
    :handgestures-salute:
    sin_moto

Gab es in der DDR mal Bananen- das muss mir entgangen sein... ;)?
    Ich freue mich jedenfalls, dass es dir im Osten gefällt... :handgestures-thumbupright:.
    Zu den beiden Mappen: :shhh:.

Es grüßt
    sin_verschwiegen

Ach waren das noch Zeiten, als ich öfter mal ausgezeichnet worden bin:

Und nun?

Vorbei, verweht, nie wieder…
    (Kurt Tucholsky)

Es grüßt
    scherzend
    sin_von-gestern