Beiträge von sin_moto

Davon mal abgesehen könnte der Belehrungsversuch auch nach hinten losgehen, beispielsweise dann, wenn sich herausstellen würde, dass sich der Golffahrer berufsmäßig als Preisboxer betätigt:

http://img.welt.de/img/vermisc…-Gyllenhaal-als-Boxer.jpg <---- :text-link:

So einer verspeist sicher manchmal den Inhalt einer ganzen Pilzpfanne zum Frühstück... :o.

Es grüßt
    sin_moto,
    den man als ehemaligen Bezirksliga-Schachspieler lieber auch nicht unterschätzen sollte...

Rinnt euch nicht der Schweiß, wenn ihr bei 36° über Heizgriffe diskutiert... ;)?

Es grüßt
    sin_moto,
    der gleich das Büro abschließt, um dann ohne Jacke mit der NC davonzufahren... :auto-biker:

Glückwunsch, und etwas mehr Leistung hast du jetzt ja trotzdem... :clap:.

Es grüßt
    sin_48 ps

Das schon, aber beim Fahren wird sie doch aufgeladen, oder sehe ich das falsch... :think:?

Es grüßt
    sin_akku,
    der dachte: wenig bewegt = schnell am Ende... :angelic-whiteflying:

Für mich klingt der Beitrag in der Augustausgabe der „Motorrad“ stellenweise so, als hätte ihn der Schreiber im Urlaub, in einem holländischen Coffee-Shop sitzend, verfasst… :obscene-smokingjoint: :

In einem kleinen Dojo mit Papierwänden baut der grauhaarige Meister jede H2 im Feuerschein zusammen. Er hält jedes Bauteil gegen das Licht, benutzt einen Drehmomentschlüssel aus Damast, verabschiedet jede fertige H2 mit einer traditionellen Teezeremonie. Anschließend segnet der Tenno die Transportkiste, es gibt Häppchen. Kein Witz: Der pompöse Lack basiert auf echtem Silber. Der zauberhaft geschweißte Stahlrohrramen glitzert grün in der sonne, der überfette Endtopf strahlt goldener als Frodos Ring. Selbst das dunkel glänzende Instrument kommt aus irgendeiner japanischen Schatztruhe, ist allerdings nur mäßig ablesbar. Die Brembo-Bremsen werden tatsächlich handverlesen und die Felgen sehen aus wie geschmiedete Ninjasterne. Die H2 wirkt in der Abendsonne wie Darth Vaders Dienstfahrzeug und glotzt böse aus dem LED-Zyklobenauge – auch wenn das Design durchaus polarisiert, ist das Finish der H2 perfekt.

Dieses Kleinod ist das Powerbike des Jahres und macht Freunde sinnloser Gewalt einfach nur glücklich… :lol:

Es grüßt
    sin_moto,
    der erst mal weiterarbeitet und vielleicht später noch was (ab-) schreibt… :greetings-wavegreen:

Meine zeigt noch keinerlei Ermüdungserscheinungen, obwohl ich nie irgendwas an ihr gemacht- und sie im Winter weder ausgebaut- noch aufgeladen habe.

Es grüßt
    sin_unter-spannung... ;)

Ist aber auf jeden Fall eine Verdoppelung der Leistung zur 125er-Maschine, die er bisher hatte... :handgestures-thumbup:.

Also Glückwunsch + viel Spaß ohne Unfälle und Umfaller :!:

Der nächste Wechsel kann dann ja beispielsweise auf den Integra erfolgen... ;).

Es grüßt
    sin_moto

@ Wossi: War doch alles nicht so ernst gemeint… ;).

Um so ernster aber der Name für meine NC:

Gefriertruhe – wegen der Farbe und weil ich mir total cool mit ihr vorkomme... 8-).

Es grüßt
    sin_moto...

Hallo Didi, was wird nun aus deiner MT-07? Baust du sie wieder auf?
    Schade, da hast du jede Menge Zeit, Mühe und Geld reingesteckt.

Aber wenigstens bist du jetzt nicht sin_moto <--- (wörtlich übersetzt)... ;).

Es grüßt
    derselbe