Beiträge von sin_moto

Vielleicht sollte gleich der deutsche Staat mal zum Psychiater, wenn er Alkohol am Steuer bis zu einer gewissen Grenze nicht unter Strafe stellt?
    Und Mullah „Locke“, der früher nach eigenem Bekunden gern mal einen über den Durst getrunken hat (trockener Ex-Alki… :?: ), wird der neue Präsident, der alle wichtigen Fragen per Dekret entscheidet?

Es grüßt
    ;)
    sin_suchtfrei,
    der gar nicht wußte, dass wir hier einen Forumspsychologen haben... :)

Bei Wein merke ich relativ schnell was, bei Bier eher nicht, weil ich nämlich nie welches trinke... ;).

Unaufgeregte Grüße
    von
    sin_hicks... :obscene-drinkingchug:

P.S. Und die, die sich "Locke" nennen, haben meistens eine Glatze... :D

Nein, natürlich nicht.
    Hier z.B. habe ich gern auf ein glas Wein verzichtet...;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…&hilit=leiste+mir#p138443 <---- :text-link:

Aber zu manchen Gerichten gehört meiner Meinung nach einfach ein Schoppen dazu, oder okay, wenn er schon nicht unbedingt dazugehört, dann passt er zumindest sehr gut... :handgestures-thumbupright:.

Ich denke dann: 1 Schoppen = 0,25 Liter = 2 Gläser = sicher noch erlaubt, aber doch schon eine ganze Menge... :think:, also lassen wir das zweite Glas einen anderen trinken (meine Frau z.B.... ;) ) um ein ganz reines Gewissen zu haben... :angelic-innocent:.

Aber das erste Glas, das ich auch nicht jedes Mal trinke, wenn ich Essen gehe, das lasse ich mir nicht auch noch ausreden... :snooty:.

Ich fahre deshalb bestimmt nicht schlechter... :auto-biker:.

Es grüßt
    sin_bordeaux

Warum denn, man kann doch auch ganz unaggressiv seine eventuell abweichende Meinung vertreten... :think:.
    Ich bin mir sicher, dass ich mich mit meinem Glas Wein zum Mittagessen an die gesetzlichen Vorgaben halte und werde dieses Gefahrenpotential auch zukünftig den anderen Verkehrsteilnehmern zumuten... ;).
    Der Gesetzgeber hat sich ja bestimmt was dabei gedacht, keine rigorose 0,0 Promillegrenze aufzustellen.
    Und ich vertraue ihm diesbezüglich uneingeschränkt... :clap:.

Es grüßt
    sin_prost

Ein mir sehr sympathischer Teilnehmer im Forum hat mal geschrieben, dass nach einem Viertelchen Rotwein die Kurven noch besser gehen würden.
    Bin ganz seiner Meinung und glaube nicht, dass ich deshalb gleich zu einer Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer werde.

Es grüßt
    sin_ein-glas-ist-ok-aber-nicht-mehr,
    der das schon oft so praktiziert hat... :obscene-drinkingbuddies:

Als ich heute in

feststellte, dass ich genauso viele Kilometer wie Shorty runter habe

,

dachte ich: jetzt gehe ich in die

und leiste mir mal was besonderes

:banana-rock:.

Hier noch ein Bild von außen:

.

Es grüßt
    sin_moto,
    der einen superschönen Sonntag hatte... :handgestures-thumbup:

TÖFF heißt das Teil jetzt, ist doch klar... :banana-linedance: :!:

Es grüßt
    sin_messerscharfe-logik,
    dessen Mutter keinen Dussel aufgezogen hat...