Beiträge von sin_moto


    Was soll das sein...:think:?
    Oder meinst du "Misanthrop"... :idea: :?:


    Es grüßt
    sin_misanthrop,
    der, als Einzelkind aufgewachsen, eine sehr schöne Kindheit hatte... ;).

    Ich freue mich, weil ich nachher das Büro abschließen- und dann vier Wochen Urlaub haben werde… :dance:.
    Zwei davon in Dänemark zu verbringen wäre schön, aber falls die Wettervorhersage noch auf „regnerisch“ umspringen sollte, geht es vielleicht wieder irgendwo ins mediterrane Gebiet oder nach Ungarn... :think:.
    Ab Sonntag kann ich für eine Weile nicht im Forum schreiben, was vielleicht für den einen oder anderen auch ein Grund zur Freude ist… ;).


    Gestresste Grüße
    von
    sin_moto,
    der am liebsten sechs, acht oder zehn Wochen Urlaub haben würde… :happy-sunny:


    Wer sagt denn, dass ich, wenn meine Familie das Krankenhaus auf einen ordentlichen Batzen Geld hin verklagt, nicht sehr zufrieden wäre... :dance: ?
    Aber für lau Organe bei mir schnorren ist nicht... :naughty:.
    Und danke für die Erinnerung an die österreichische Organspendeverweigerungsliste... :bow-yellow:.
    Ich fahre am Sonntag in den Urlaub und hätte das glatt vergessen... :doh:.
    Wobei aber noch nicht fest steht, dass ich wirklich durch Österreich kommen werde.
    Das Wetter wird entscheiden, und ich werde entscheiden, ob Maden an meinen Organen knabbern sollen oder irgendwelche Menschen, die mir vollkommen gleichgültig sind, ihr Leben ohne zu bezahlen durch mich verlängern.


    Es grüßt
    sin_madenfreund,
    der seiner Familie und seinen Freunden alles umsonst spenden würde... :angelic-halo:

    Nein, Pietätlosigkeit sollte nicht per Gesetz zum Regelfall erhoben werden und das Ausweiden keinen rechtliche Legitimation erhalten, jedenfalls nicht gegen den Willen des Sterbenden :!:
    Meine Organe sind kein Staats- Sondern Privateigentum und dürfen dereinst mit mir zusammen ins Gras beißen....
    Und wer durch hirnlose Qualmerei und hemmungslose Fresssucht seine Organe lange vor dem Verfallsdatum verschleißt... braucht bei mir nicht schnorren kommen... :snooty:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_organeigentümer-bis-über-die-leichenstarre-hinaus...


    Alles beim Alten, trotz Gelkissen?
    Die müssen sich doch irgendwie auswirken... :think:.
    Bei mir hat sich der Sitzkomfort jedenfalls stark verbessert... :handgestures-thumbupright:.
    Bei Wasserempfindlichkeit wird laut Didi von Bernhard eine Schutzfolie eingezogen.


    Es grüßt
    sin_sitzfleisch

    Also ich finde es jetzt nicht sooooo schlimm, wenn man eventuell einen Thread zu viel darüber aufmacht, wie man vielleicht zukünftig miteinander umgehen will… ;).
    Mist, O-Taste kaputt, sonst wären es noch mehr geworden... :).
    Wer das Thema so schrecklich langweilig findet, weil er hier z.B. immer die schriftgewordene Korrektheit in Person gewesen ist, muss ja nicht unbedingt an der Diskussion teilnehmen.


    Es grüßt
    sin_freundlich

    242 Kilo soll sie laut der Septemberausgabe der "Motorrad-News" wiegen, wenn ABS und DCT an Bord sind, bei einer Sitzhöhe von 85 bis 87 Zentimetern - mich reißt das nicht vom Hocker, genau wie der Preis von ca. 12.100 €.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Artikel in der "Motorrad-News":

    Der Abend im Sommer war die Geburtsstunde für gleich drei Modelle: Die sportlich-unverkleidete S, die X im Reiseendurostil und den Roller-Motorrad-Zwitter Integra, der mit seinem Doppelkupplungsgetriebe, 17-Zoll-Felgen und Kettenantrieb Pendler von Variomatik-Rollern holen möchte. Mit den Attributen praktisch, preiswert, beherrschbar und A2-tauglich zu sein ereilte die NC-Reihe schnell der Ruf, ein klassisches Brot-und-Butter-Bike zu sein. Dabei kann die Honda viel mehr, als Vernunftsmenschen und Wirtschaftsprüfern ihre Qualitäten vorzurechnen: Auf ihr kann man problemlos stundenlang Kilometer abspulen. Zusätzlich bietet ihr neutrales und gutmütiges Verhalten Fahranfängern ein vertrautes Gefühl, zudem sind die Unterhaltskosten unschlagbar niedrig. Bei normaler Fahrt gurgeln kaum mehr als 3,5 Liter Sprit aus dem Blechtank unter dem Sozius-Platz. Reifen halten je nach Fahrstiel bis zu 10.000 Kilometer, und auch die Inspektionen reißen in der Regel kein großen Löcher in das Sparschwein.


    Es grüßt
    sin_nc-begeistert