@derRayko
Mache doch bitte deine Löschung rückgängig, denn nur so kannst du auch zukünftig so lustige Beiträge wie den (gelöschten) von Fritz lesen...
.
Ich glaube, heute ist der letzte Tag dafür...
.
Es grüßt
sin_tolles-forum
@derRayko
Mache doch bitte deine Löschung rückgängig, denn nur so kannst du auch zukünftig so lustige Beiträge wie den (gelöschten) von Fritz lesen...
.
Ich glaube, heute ist der letzte Tag dafür...
.
Es grüßt
sin_tolles-forum
Hier sind übrigens auch noch ein paar Auspuffbilder:

Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigen
Ich auch:
Es grüßt
sin_leo
Alles anzeigenGuten Abend,
Ich habe hier nichts über dieses Thema gefunden...
Hallo, warum fragst du da nicht einfach mich...
?
Hier wären 45 Seiten für dich:

Manuelle Kettenpflege - Umfragen - Honda NC Forum (nc750.de)
Es grüßt
![]()
sin_findet-alles
Immer noch keine Reglung für ein Sterben in Würde seit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes im Jahr 2020 - Gesetzesentwürfe scheitern...
:

Sterbehilfe: Gesetzentwürfe scheitern im Bundestag (msn.com)
Es grüßt
sin_moto,
der das gern noch erleben würde... ![]()
Alles anzeigenDie ist ja auch allein auf weiter Flur.
Und macht alles unentgeltlich in ihrer Freizeit...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenSorry, um mal persönlich zu werden, von meinem Eindruck her.
Aber am wenigsten die Themen belasten würde es, wenn du die Finger von der Tastatur lässt.
Ja, das ist direkt, ja persönlich, aber nicht als Beleidigung gemeint, sondern einfach eine Feststellung der Tatsachen, immer wenn du in einen Thread kommst, wird es unangenehm.
Und wenn du einen startest, wie diesen hier, noch mehr...
Und da du die Finger nicht von den Tasten lassen kannst, und zusammen mit ein oder zwei anderen hier das Forum unbrauchbar machst, hab ich beschlossen zu gehen.
Oben steht bei mir jetzt "Ihr Benutzerkonto wird am 12. Juli 2023 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung in der Benutzerkonto-Verwaltung abbrechen."
Und ich werd da auch nichts abbrechen. Wenn ich eine neue Kneipe entdecke, und zwei der Stammgäste passen mir nicht, dann versuche ich nichts zu ändern, sondern suche weiter.
Die Kids haben schon recht wenn sie von alten, weißen Männern und ihren Eigenheiten sprechen, zumindest bei dir hätten sie ein Paradebeispiel gefunden.
Hallo Rayko, diesen Beitrag hier habe ich mal vor sechs Jahren geschrieben, und deshalb versuche ich gar nicht erst, dich umzustimmen:

meine "X" sagt leise Tschüss... - Seite 2 - Motorrad - Honda NC Forum (nc750.de)
Alles Gute + halte die Ohren steif!
Es grüßt
sin_moto
Forums-Kampfplatz???
Reinhard, entschuldige bitte, aber ich habe heimlich ein Bild von dir aufgenommen:

Es grüßt
sin_moto,
immer nett und kämpft nie... ![]()
Alles anzeigenHallo Recycler,
eigentlich wollte ich nicht - mache es jetzt aber doch - obwohl es hier das falsche Forum ist.
Bilder meiner Honda CB50, damit Du evtl. verstehst, was ich meine -> soviel Wochenenden gibt es fast nicht,
um die Karre wieder herzurichten. Nach romantischen Erinnerungen an meine Jugend mit einer Yamaha RD 50
wäre sie beim Recycler trotzdem sicherlich besser aufgehoben gewesen, oder gleich anzünden
Meinen 14-jährigen Sohn wollte ich über dieses Projekt für die gemeinsame Schrauberei begeistern.
Ich habe bereits viele Stunden und Euros in das Scheunenfund-Objekt investiert. Dann wurde meine Schwiegermutter
allerdings ein Pflegefall und die Energie ging woanders hin. Aber jetzt juckt es wieder
Mal sehen, wie es weiter geht!
Viele Grüße
Michael
Hier, im Forum, bist du auf jeden Fall mit dem Teil nicht falsch.
Nur würde ich einen anderen Thread eröffnen, z.B.:
"Die Wiederauferstehung einer Honda CB 50."
Mich würde es interessieren.
Also: Lass jucken, Kumpel...
!
Es juckt... äähhh grüßt
![]()
sin_moto
Alles anzeigenDa muss ich Wasser in deinen Wein gießen...
Reinhard
Schorle halt...
.
Finde ich prima, bei der angekündigten Hitze...
.
Es grüßt

sin_prost