Beiträge von sin_moto

Zur Emotionalität:

5,5 bis 5,9 Sekunden auf 100, wie ich es in diversen Tests vor einigen Jahren gelesen hatte, reichen mir.

Auf die Art kann man (bei der DCT-Variante sogar noch einen Hauch besser) quasi jedes Auto an der Ampel auf der Nebenspur stehenlassen.

188 km/h (laut Tacho) sind für mich ausreichend.

Die Form der S (die X ist aber auch ok... ;)) gefällt mir in Verbindung mit der Farbe Weiß besonders.

Zuverlässigkeit und Verbrauch sind meiner Meinung nach einmalig.

Nicht zu vergessen das geniale Helmfach.

Ich habe mehr als doppelt so starke Bikes getestet (auch im Forum nachzulesen), konnte mich aber seit fast 11 Jahren zu keinem Wechsel durchringen.

Es grüßt

:banana-rock:

sin_nc-forever

Hallo reinglas, tut mir leid, dein Beitrag war mir damals, kurz vor Weihnachten anscheinend durchgerutscht, soll heißen, ich muss ihn übersehen haben.

Ja, fast zehn Jahre besteht die Rubrik schon, und es war für mich echt interessant, zu lesen, wie die Leute aus dem Forum die Weihnachtstage verbringen.

Die Ente ist ungewöhnlich groß und für drei Leute ausreichend gewesen, und ihre Reste reichten sogar noch für das nächste Mittagessen...animierte-smilies-weihnachten-140.gif .

Die Erzgebirger haben seit meiner Kindheit, und das sind über fünf Jahrzehnte, in ihrem Weihnachtsschmückeifer nie nachgelassen...animierte-smilies-weihnachten-164.gif.

Zwar sind manche von ihnen schwierig bis eigensinnig-verstockt, aber ich würde hier nie wegziehen wollen.

Dieses Weihnachten sind wir aber, wenn alles gutgeht, wie schon Ende 2017, in Wien.

Weihnachten ist Wien ist auch toll!

Oh ja, Wien... :romance-inlove:.

Es grüßt

sin_moto

Hier sind übrigens auch noch ein paar Auspuffbilder:

click-0010.gif

Es grüßt

sin_moto