Beiträge von sin_moto

2 1/2 Jahre Pause... :shock:.
    Das darf nicht noch mal passieren... :naughty:.

Es grüßt
    :clap:
    sin_moto

Komisch, am Anfang hat das "Rentnerfahrzeug" einem 20-Jährigen auch ohne Wheelies "sauspaß" gemacht... :think::

http://nc750.de/forum/viewtopi…=32&t=2122&p=31317#p31317 <---- :text-link:

Vielleicht ist die erhöhte Einschlafneigung ja medizinischer Natur oder immer wieder durchzechten Nächten geschuldet :idea:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der denkt, dass es nicht immer am Bike liegen muss.. :D

Vollkornbrötchen...

Aber die S scheint bei 1,74 m schon ein guter Vorschlag zu sein...:handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der immer ganz runterkommen will... ;)

Das ist ein original Honda-Ersatzteil zum (stolzen) Preis von 11,90 €, welches mir als Original leider beim Auffüllen der Scheibenwaschanlage abhanden gekommen war:

Inzwischen hatte ich mir für die Übergangszeit dieses Provisorium hier gebastelt:

Meine Frau meinte vorhin, ihre Urinbecherabdeckungen im Krankenhaus hätten genau dieselbe Größe und würden garantiert auch passen... :o.

Ich werde das demnächst mal testen und dann hier wieder berichten… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich vielleicht die 11,90 € und den weiten Weg hätte sparen können... :think:

200 oder 250 km/h scheinen ja für die Teilnehmer im Forum noch akzeptabel zu sein.
    Dann machen die restlichen 50 bis zu 300 das Kraut aber auch nicht mehr fett... ;).
    Ich würde letzteres gern mal ausprobieren, aber nicht mitten im Verkehr, sondern an einem
    Sonntagmorgen auf einer (fast) leeren unbeschränkten Autobahn, also nur mit Justitia auf dem Sozius… :).
    Als Jugendlicher hätte mich davon eh keiner abgehalten, nur hatte und habe ich den Spleen, immer nur Neufahrzeuge besitzen zu wollen.
    So konnte ich als 20jähriger leider nie mit einem „Porsche Carrera“ über die Autobahn brettern… 8-).
    Vielleicht gibt es ja deswegen so wenig steinreiche Jugendliche, weil selbige wegen ihrer gefährlichen teuren Hobbys einer aussterbenden Spezies angehören… :think:?
    Reich sein bedeutet wahrscheinlich, eine große Bürde mit sich rumzutragen… :angelic-halo:.

Es grüßt
    sin_225-auto-und-188-motorrad-km/h