Beiträge von sin_moto

Ok, wenn's sein muss:

Wahrscheinlich habe ich mich seither nicht mehr weiterentwickelt... ;).

Es grüßt
    sin_ungezofft,
    der Wossi und Cookie vermissen würde, wenn hier nichts mehr von ihnen zu lesen wäre... :handgestures-thumbupleft:

Um es mal zu verdeutlichen:
    Das ist für mich die einzig wahre Art Motorrad zu fahren, tausend Mal besser als dieses Dreckgeschleuder und Schotterpistengezittere… :banana-rock: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_hornisse (hornet)...

Man wirbeln die einen Dreck auf... :shock:.
    Allen scheint das Video zu gefallen, aber an die Feinstaubbelastung denkt natürlich wieder keiner... :naughty:.

Es grüßt
    in_sauber,
    der aus Naturschutzgründen auf solche Fahrten verzichtet... :angelic-halo:

Trifft auf mich beides auch zu... :handgestures-thumbupright:.
    Und meine Frau hat nur so ihre Vermutungen... ;).

Es grüßt
    sin_ :shhh:

Dann war das heute also doch keine Ausrede, als meine Tochter am Telefon meinte, sie könne nicht in die UNI, weil umgefallene Bäume auf den Schienen liegen würden....
    Aber jetzt, wo die Winterreifen drauf sind, und ich sie fahren könnte, da kommt der nächste Schnee bestimmt erst Ende März oder so....

Es grüßt
    sin_moto,
    der sein Leben lang immer nur hat...

Ja, toll sah's aus…:

drum habe ich gleich Urlaub eingereicht und bin zum Räderwechsel in die Werkstatt:

45 Minuten Wartezeit, 15,90 € + einen Cappuccino für umsonst… :handgestures-thumbupright:.

War aber leider meine ehemalige Audi-Werkstatt, wo die Frau am Tresen zu mir gesagt hat:
    Aha, trotz Autowechsel bleiben sie uns treu… :oops:.

Es grüßt
    sin_nächstes-mal-früher,
    der Audis bis auf den Preis eigentlich toll findet... :clap:

Hast du die denn alle schon getestet oder mutmaßt du nur aufgrund dessen, was auf dem Papier steht?

Es grüßt
    sin_erst-testen-dann-maulen... ;)

Eine... :think: :?: :?: :?:

Es grüßt
    sin_entschuldingung,-soll-nicht-mehr-vorkommen... :bow-blue: :bow-yellow: :bow-blue: