Beiträge von sin_moto

@ Köbes: Ich bin auch schon gespannt, ob der Preis heiß sein wird und wie die Leistungsdaten aussehen... :handgestures-thumbupleft:.

@ Robert: Klar, das oder sich gleich für ein ganz anderes Motorrad entscheiden... ;).

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    dem die MT-09 ehrlich gesagt immer schon etwas zu schwachbrüstig gewesen ist... :liar: + :D

Einen Juden, den Sohn Gottes, den Vermittler zwischen Mensch und Gott (Keiner kommt zum Vater, denn durch mich...), einen Propheten... - na und?
    Es wird ja keiner zur Anbetung gezwungen... ;).

Es grüßt
    sin_moto

@ Didi:
    Ich fahre jetzt zusammen mit meiner Familie gleich auf drei verschiedene Weihnachtsmärkte:
    Oberwiesenthal, Marienberg und Olbernhau.
    So viel zum Thema, dass ich ein Stubenhocker wäre... ;).
    Freunde sind zwar heute keine dabei, aber die bekommen es mit mir zwischen Weihnachten und Neujahr zu tun... :romance-grouphug:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der ein paar Beweisfotos machen will...

Hallo Hasienda, die Mitglieder der DDR-Regierung waren natürlich alle mitsamt ihren Familien privilegiert.
    So durfte z.B. die Tochter von Margot und Erich Honecker, Sonja Yáñez Betancourt, geb. Honecker, schon lange vor der Wende zu ihrem Mann nach Chile ausreisen.
    Aber ohne dem Ende der DDR wäre Margot Honecker natürlich Ministerin geblieben und hätte keine Ambitionen gehabt, ihre Heimat zu verlassen… ;).
    Und ich hätte durchaus von Ungarn noch nach Rumänien und Bulgarien z.B. ans "Schwarze Meer" weiterreisen können, wie das einige meiner Bekannten und Freunde manchmal im Urlaub gemacht haben.
    Etwas Vermögendere schafften es sogar bis in das karibische Kuba... :clap:.
    Das war zu DDR-Zeiten immer ein Traum von mir… :sleeping-sleep:.
    Ach was: Nicht nur von mir, von uns allen… ;).

Es grüßt
    sin_moto

Der 7. 10. 1949 ist natürlich richtig.
    Margot Honecker, die Witwe von Erich Honecker, des ehemaligen Generalsekretärs des ZK der SED, die früher übrigens Ministerin für Volksbildung gewesen ist, feiert diesen Tag heute noch in Chile, im Kreise ihrer beiden Kinder und ein paar Getreuen.
    Schade nur, dass es bis nach La Reina so weit ist, sonst würde ich sie vielleicht mal besuchen.. ;).
    So feiere ich den 7.10. halt immer für mich allein, trotz dass es kein gesetzlicher Feiertag mehr ist….

Es grüßt

sin_moto

Ich weiß nicht, was genau die Attentäter in ihren Taschen haben, denke aber, die meisten werden den Koran nur vom Hörensagen kennen und daher, wie er von ihren religiösen Vorbetern ausgelegt und gedeutet wird.
    Bei vielen Christen ist es ganz ähnlich: da verstaubt die Bibel oft als Prachtbandausgabe im Bücherregal, manchmal weitergegeben von Generation zu Generation, ohne dass da jemals ein Blick hineingeworfen wurde.
    Zum Glück ruft der Pfarrer in seiner sonntäglichen Predigt nicht (mehr) zu Kreuzzügen auf....

Es grüßt
    sin_moto

Und warum mache ich das wohl?
    Weil sie gut sind, weil ich schmunzeln oder lachen muss und weil du nie als beleidigte Leberwurst mit der Blockliste oder gar mit „Abhauen“ drohst… :clap:.
    Aber „Schmalspurkradler“ ist ein von mir erfundener und patentierter Begriff... :angry-tappingfoot: :!:
    Wage es, den noch ein Mal zu verwenden, dann lasse ich unseren Hasienda auf dich los…
    :!: :!: :!:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto