Beiträge von sin_moto

Der "900er Integra" wäre dann mit der jetzigen "Aprilia SRV 850" vergleichbar.
    Für mich kommt in Zukunft in keinem Fall mehr etwas Schwereres als meine jetzige NC (215 Kilo) infrage.

Es grüßt
    sin_fácil

= Integra fahren, und dann Brotzeit mit gekochten Bratwürsten nebst Laugengebäck + süßem Senf... :? ?

Es grüßt
    ;)
    sin_na-mahlzeit

Was vielleicht auch mal eine Überlegung wert wäre:
    Eigentlich sind sich Islam und Christentum dahingehend nah, dass die Moslems Christus zumindest als Prophet anerkennen, also als jemanden der berufen ist, Gottes Botschaften zu verkünden.
    Ihnen ist nur der Gedanke fremd, dass Christus Gottes Sohn sein könnte oder dass Gott selbst mehr als drei Jahrzehnte unter den Menschen gelebt haben soll.
    Die Juden hingegen lehnen Christus als falschen Propheten ab und warten immer noch auf ihren Messias, was ich verstehen kann, wenn ich mir die letzten zweitausend Jahre Menschheitsgeschichte anschaue.
    Da wäre ein Messias manchmal gar nicht so deplatziert gewesen… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der diese drei Religionen ungefähr für gleich wertvoll hält, aber nicht auch noch den Koran lesen möchte

Ok, aber wenn ich schon für die Kosten mit geradestehen muss, dann will ich auch mal an die Fleischtöpfe, die ich leider nur von Hörensagen kenne... :confusion-shrug:.
    Die magere Kost fängt schon beim 48-PS-Bike an und setzt sich durch alle meine Lebensbereiche fort... :cry:.

Es grüßt
    sin_gourmet,
    der heute den Umbau eines ehemaligen Ferienlagers in ein Auffanglager für Flüchtlinge auf dem Schreibtisch hatte - zum Glück (noch) relativ weit weg... :?